Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Lol - dafür seids euch aber früher immer ziemlich gut vorgekommen wenn der RAG abschaum seine feigen Überfälle gestartet hat. 

 

Die meisten Fußballfans (und da zähl ich mich jetzt dazu) kommen sich sicher nicht gut vor, oder goutieren es, wenn im Namen des Klubs, den man liebt irgendwelche intellektuellen Flachwurzler Radau machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten Fußballfans (und da zähl ich mich jetzt dazu) kommen sich sicher nicht gut vor, oder goutieren es, wenn im Namen des Klubs, den man liebt irgendwelche intellektuellen Flachwurzler Radau machen. 

Ok entschuldige dann ist das an den falschen gerichtet, will dir nix unterstellen, aber bevor sich bei uns so ein 3. Halbzeit Haufen formiert hat, hat man schon anderes gehört und gelesen von GAK Fans. Kann ich daher nicht ganz ernst nehmen wenn da jetzt moralisiert wird. Ihr habts das Problem seit über 30 Jahren und nichts dagegen unternommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Ok entschuldige dann ist das an den falschen gerichtet, will dir nix unterstellen, aber bevor sich bei uns so ein 3. Halbzeit Haufen formiert hat, hat man schon anderes gehört und gelesen von GAK Fans. Kann ich daher nicht ganz ernst nehmen wenn da jetzt moralisiert wird. Ihr habts das Problem seit über 30 Jahren und nichts dagegen unternommen.

Und wir nicht?. Die gleichen Deppen hüben wie drüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Und wir nicht?. Die gleichen Deppen hüben wie drüben...

Nein, da gibts grundlegende Unterschiede, aber das im Internet auszubreiten ist sinnlos, zumal ich auch in keiner der jeweiligen Szenen aktiv bin und die wenn für sich selbst sprechen sollten. Kannst mir aber glauben dass wir von einem Rag Gsindel weit entfernt sind.

Beim Gak musst auch klar unterscheiden zwischen der Red Firm (die sind absolut in Ordnung)  und dem asozialen Gesocks.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 10/19/2021 at 1:33 PM, Pepi_Gonzales said:

Wenn  man in  Graz was beim Thema Stadion erreichen will. Sei es eine Pacht von Liebenau oder was auch immer wird das nur gehen wenn man mit den Roten einen Konsens findet und an einem Strang zieht.

völlig richtig. Im Übrigen wird das auch für die Fetznschädl-Problematik gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

A

se_ultimativ schrieb Gerade eben:

völlig richtig. Im Übrigen wird das auch für die Fetznschädl-Problematik gelten.

Puh ich schätze dass müssen wohl beide eher selbst Regeln. Allerdings schadet eine gemeinsame Aussendung wo man sowas verurteilt sicher nicht. Wäre wahrscheinlich nicht verkehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Dobinator schrieb vor 34 Minuten:

Finde auch, dass das ein Klub wie Sturm nicht nötig hat.

Alles Gute für heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mauerbauer schrieb vor 14 Minuten:

Sky! Konrad kommentiert die Rapid Partie.

Glück gehabt! 

Dobinator schrieb vor 55 Minuten:

Haben wir a Fanproblem? Als hätts gegen PSV ned schon greicht. Sowas kann ich schlicht nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Clemens701 schrieb vor 8 Minuten:

Haben wir a Fanproblem? Als hätts gegen PSV ned schon greicht.

Geh bitte. Ist unnötig aber überdramatisieren braucht man ein kurzes Feuerwerk auch nicht.

Ist natürlich auch nicht vergleichbar mit den Geschehnissen gegen PSV. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online