Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten:

Kommt mir so vor, als ob es mal erwähnt wurde, dass du bei dem kleinen Verein dabei wärst... Wundern mich net, dass die fast niemand wählt, wenn solche Unsympathler, wie du dabei sind...:laugh: 

Keine anderen Argumente? Kannst anscheinend nur den Medien wie ein Papagei nachplappern. 

Lustig, denn du hast den Themenwechsel mit der SPÖ gebracht, weil dir die Argumente ausgegangen sind :=

Aber da du ja Medien nicht nachplapperst würd ich gerne wissen wie du dir deine Meinung zu dem Thema gebildet hast.

Bauchgefühl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden:

Diese Krankheit hat bis dato keinen Engpass ausgelöst. Nicht mal im vorigen Jahr, wo es diese tolle Impfung noch nicht mal gab. Wie konnten wir das alle nur überleben? 

Warum willst du einen Engpass? Hackeln die armen Pflegekräfte no immer zu wenig?

Mir gehts net mal um Schwurbelei. Mich stört diese Präpotenz. Würd gern wissen was du von Beruf bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacobssen schrieb vor 37 Minuten:

Lustig, denn du hast den Themenwechsel mit der SPÖ gebracht, weil dir die Argumente ausgegangen sind :=

Aber da du ja Medien nicht nachplapperst würd ich gerne wissen wie du dir deine Meinung zu dem Thema gebildet hast.

Bauchgefühl??

Man braucht mit derartig voreingenommen Personen nicht diskutieren. 

 

Na ja ich bilde mir selbst meine Meinung. Ich sehe bis dato nicht die Menschenmassen dahinraffen, was uns prophezeit wurden. Ich halte mich im privatleben an wenig bis keine Regeln und werde einfach nicht positiv, um als Genesener zu gelten. Überdies habe ich Verwandte und Bekannte in steirischen Bekannte, die mir ein anderes Bild zeigen. Und ja diese Personen sind geimpft. 

Suni schrieb vor 27 Minuten:

Warum willst du einen Engpass? Hackeln die armen Pflegekräfte no immer zu wenig?

Mir gehts net mal um Schwurbelei. Mich stört diese Präpotenz. Würd gern wissen was du von Beruf bist.

Engpass? Habe ich behauptet, dass diese Personen zu wenig arbeiten? Die schlechten Rahmenbedingungen für diese Menschen haben noch immer Politik und deren Interessensvertreter geschaffen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

Aber man sieht schon: 2G ist gesellschaftlich ein ordentlicher Sprengstoff. 

Ganz ehrlich, diese "Spaltung der Gesellschaft" ist auch immer mehr ein Alibi-Argument, weil man die Konsequenzen des Handelns nicht akzeptieren will, bzw. nicht damit leben kann, dass andere Rechte zugesprochen bekommen, die man selbst im Begriff ist zu verlieren, weil sie sich diese auch mit einem Minimum an Mitwirkung (2-3 Termine a 20 Minuten) erarbeitet haben. Ist jetzt bitte nicht auf dich bezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden:

Man braucht mit derartig voreingenommen Personen nicht diskutieren. 

 

Na ja ich bilde mir selbst meine Meinung. Ich sehe bis dato nicht die Menschenmassen dahinraffen, was uns prophezeit wurden. Ich halte mich im privatleben an wenig bis keine Regeln und werde einfach nicht positiv, um als Genesener zu gelten. Überdies habe ich Verwandte und Bekannte in steirischen Bekannte, die mir ein anderes Bild zeigen. Und ja diese Personen sind geimpft. 

Engpass? Habe ich behauptet, dass diese Personen zu wenig arbeiten? Die schlechten Rahmenbedingungen für diese Menschen haben noch immer Politik und deren Interessensvertreter geschaffen.. 

Na du fragst wann gab es einen Engpass? Ergo findest du die Situation in den Spitälern als net so schlimm.

Wie kann man sowas behaupten? Letztens berichtete die Krankenschwester von 60h Schichten, einem intubierten jungen Mann, welcher nunmehr Menschen aufklären will und von seiner impffeindlichen Position doch sehr weit abrückte.

Leider gehts vielen Menschen so gut, dass sie nicht checken was los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden:

Na ja ich bilde mir selbst meine Meinung. Ich sehe bis dato nicht die Menschenmassen dahinraffen, was uns prophezeit wurden. Ich halte mich im privatleben an wenig bis keine Regeln und werde einfach nicht positiv, um als Genesener zu gelten. Überdies habe ich Verwandte und Bekannte in steirischen Bekannte, die mir ein anderes Bild zeigen. Und ja diese Personen sind geimpft. 

Alles klar.

Wenn du deine Meinung aufgrund von selbst (nicht) Gesehenem, Hörensagen und Bauchgefühl bilden willst - schön für dich.

Aber bitte verschon uns mit deiner Schwurblerei, denn im Endeffekt disqualifizierst du dich mit solch einer Argumentationsbasis für jede Diskussion zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Na du fragst wann gab es einen Engpass? Ergo findest du die Situation in den Spitälern als net so schlimm.

Wie kann man sowas behaupten? Letztens berichtete die Krankenschwester von 60h Schichten, einem intubierten jungen Mann, welcher nunmehr Menschen aufklären will und von seiner impffeindlichen Position doch sehr weit abrückte.

Leider gehts vielen Menschen so gut, dass sie nicht checken was los ist...

 

Ich denke, dass du bereits 2017/2018 gegen diese Umstände angekämpft hast und während der kalten Jahreszeit Maske getragen hast, Abstand gehalten hast, Grippe impfen warst, um das Krankenhauspersonal zu entlasten. Oder wurdest damals von Politik/Medien nicht dazu aufgefordert/erinnert? 

Jacobssen schrieb vor 2 Stunden:

Alles klar.

Wenn du deine Meinung aufgrund von selbst (nicht) Gesehenem, Hörensagen und Bauchgefühl bilden willst - schön für dich.

Aber bitte verschon uns mit deiner Schwurblerei, denn im Endeffekt disqualifizierst du dich mit solch einer Argumentationsbasis für jede Diskussion zu dem Thema.

Könnte deine konfuse Meinung auch als Schwurbelei abtun. Aber noch sind wir in einer Demokratie, auch wenn es dir anscheinend überhaupt nicht passt und andere Meinungen zugelassen werden müssen. 

Wünsch dir viel Spaß im Stadion. Wirst mit der 2G Regel e genug Abstand haben in Zukunft. Denn mehr Leute werden deswegen net kommen. 

flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

Für den Fußball ist 2G tatsächlich scheiße. Für unser GH ws überlebensnotwendig.

https://www.meinbezirk.at/wien/c-politik/anschober-1500-grippe-tote-und-kaum-jemand-laesst-sich-impfen_a3912684

 

Warum gab's net 2019/2020 schon 2G?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das ist doch peinlich. Wir befinden uns in der größten nachkriegskrise österreichs, haben zig milliarden schulden und an haufen tote angehäuft und unser wohlstandsmüll setzt sich einen topf auf den kopf, schlagt mit dem löffel drauf und skandiert 1+1=3! :kotz:

Ein bisschen ein Mindestmaß an Vernunft hätt ich mir in einem zivilisierten Land mit Schulpflicht schon erwartet, auch wenns unbequem ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Das ist doch peinlich. Wir befinden uns in der größten nachkriegskrise österreichs, haben zig milliarden schulden und an haufen tote angehäuft und unser wohlstandsmüll setzt sich einen topf auf den kopf, schlagt mit dem löffel drauf und skandiert 1+1=3! :kotz:

Ein bisschen ein Mindestmaß an Vernunft hätt ich mir in einem zivilisierten Land mit Schulpflicht schon erwartet, auch wenns unbequem ist. 

 

Leider ist es so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online