Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Freeze schrieb vor 12 Stunden:

Oida da geh ich heute nichtsahnend in mein Fitinn Dietrichgasse 1030WIEN und muss jemanden mit Sturmleibchen sehen. Das war doch fix einer von euch, gleich der Tag in der Früh versaut...:davinci::winke: Bitte Sturm GRAZ raus aus WIEN. Dankeschön :)

Meine Schwiegertochter ist aus Wien und glühender Rapid Fan. Das ist nur die Retourkutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freeze schrieb vor 12 Stunden:

Oida da geh ich heute nichtsahnend in mein Fitinn Dietrichgasse 1030WIEN und muss jemanden mit Sturmleibchen sehen. Das war doch fix einer von euch, gleich der Tag in der Früh versaut...:davinci::winke: Bitte Sturm GRAZ raus aus WIEN. Dankeschön :)

Wir haben fußballerische Hilfsgüter über Wien abgeworfen, nachdem die ansässigen Vereine alle "Oarsch" sind und irgendwo in der unteren Tabellenhälfte herumirren, haben wir uns entschlossen den Leuten auf der Straße mit Spitzenfussball zu versorgen. 

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben fußballerische Hilfsgüter über Wien abgeworfen, nachdem die ansässigen Vereine alle "Oarsch" sind und irgendwo in der unteren Tabellenhälfte herumirren, haben wir uns entschlossen den Leuten auf der Straße mit Spitzenfussball zu versorgen. 

:busserl:

ich hab gehört dass sich bereits mehrere 100 austrianer über die, eigentlich für den indischen markt bestimmten, sakaria-dressen freuen.... := 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Lobboo schrieb vor 31 Minuten:

ich hab gehört dass sich bereits mehrere 100 austrianer über die, eigentlich für den indischen markt bestimmten, sakaria-dressen freuen.... := 

Ich versteh sowieso net, warum ma net schon lange nach Indien expandiert haben. Brauchst nur an Twitter Account auf indisch, an indischen Merch-Shop wo die Sarkaria Dressen verkauft werden und booooooom. Indische Fanbase is da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ozzarp schrieb vor 22 Stunden:

wenn wir wirklich wieder nach Klagenfurt müssen, dann sollte man aber wirklich mal darüber nachdenken, ob der "Stadtrivale" mit seinen 1500 - 2500 Fans wirklich in dem Stadion spielen muss, oder ob dieser nicht nach Kapfenberg, Lafnitz, Gleisdorf, oder sonst wo ausweichen kann.

Kann ja nicht sein....

Symphatisch, man kann sich unterhalten :betrunken:

Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Wenn  man in  Graz was beim Thema Stadion erreichen will. Sei es eine Pacht von Liebenau oder was auch immer wird das nur gehen wenn man mit den Roten einen Konsens findet und an einem Strang zieht.

Bleibt zu hoffen, dass beide Parteien, im Gegensatz zu den Fans, einen Kompromiss finden und aufeinander zugehen. Status Quo ist halt für beide Vereine scheiße. 

Ozzarp schrieb vor 22 Stunden:

wenn wir wirklich wieder nach Klagenfurt müssen, dann sollte man aber wirklich mal darüber nachdenken, ob der "Stadtrivale" mit seinen 1500 - 2500 Fans wirklich in dem Stadion spielen muss, oder ob dieser nicht nach Kapfenberg, Lafnitz, Gleisdorf, oder sonst wo ausweichen kann.

Kann ja nicht sein....

Graz - Lafnitz ist länger mit dem Auto als Graz - Maribor warum weicht ihr nicht ins Stadion Ljudski aus? :davinci:

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, ob der Gak jetz auch nur noch die Hälfte des Stadions mieten kann.

Es gibt dafür ja Verträge mit der Stadt und ich glaub, bis man Interesse hat sich diesem Thema zu widmen fließt noch viel Wasser die Mur hinunter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Bleibt zu hoffen, dass beide Parteien, im Gegensatz zu den Fans, einen Kompromiss finden und aufeinander zugehen. Status Quo ist halt für beide Vereine scheiße. 

Graz - Lafnitz ist länger mit dem Auto als Graz - Maribor warum weicht ihr nicht ins Stadion Ljudski aus? :davinci:

die 12k, die in das stadion passen sind uns zu wenig, seid also wieder ihr, die pendeln müsst... :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

die 12k, die in das stadion passen sind uns zu wenig, seid also wieder ihr, die pendeln müsst... :davinci:

Vorausgesetzt bis Dezember kann man sich halbwegs normal benehmen und zertrümmert nicht wieder die Lokale der eigenen Stadt. Weil ansonsten wirds mit 12k knapp je nach Vorstrafen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Vorausgesetzt bis Dezember kann man sich halbwegs normal benehmen und zertrümmert nicht wieder die Lokale der eigenen Stadt. Weil ansonsten wirds mit 12k knapp je nach Vorstrafen :davinci:

Dank Euch hab ma vorletztes Wochenende neue Schüsseln in Hartberg gehabt, also auch mal Dank und Anerkennung :davinci:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten:

Dank Euch hab ma vorletztes Wochenende neue Schüsseln in Hartberg gehabt, also auch mal Dank und Anerkennung :davinci:

Gern :super: die Schüsseln und Waschbecken sind für den Ottonormalsturmfan, der ja gern mal Dinge vertauscht, so schwer zu unterscheiden gewesen die mussten auch mal getauscht werden. Das hat man den restlichen Auswärtsfans nicht zumuten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online