Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Keine Angst. Zum Angeben habe ich meine Briefmarkensammlung :davinci:.

Steck die zuminderst ein und sag -ich hab was cooles in meiner Hose 

loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Und das auch nichts nützt: Notfallplan.

"Ich bin Mod im ASB" -->

kurz warten -->

Jx PinkLady Reviews ♡ bookwormthoughts's Reading Progress for Knight & Day  - Dec 04, 2013 02:57AM

Erste Reaktion vermutlich -bist du der wixxer der staendig Beiträge in den ot Thread schiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War diese Woche Trainerkurs für das UEFA D-Diplom. Der Kurs war für mich ein richtiger Augenöffner. Hab die gelernten Spiel und Übungsformen auch schon in zwei Trainings umgesetzt. Kommt auch sehr gut an bei den Kindern. (Auch wenns zuerst einen Widerwillen gibt ^^). Fand den Thomas Raffl als Referenten ziemlich klasse. Hab viel von ihm mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Da kann man dann in 3-4 Jahren dann mal schauen wie weit das ist den von heute auf morgen funktioniert sowas sowieso nicht. 

fehlende Interpunktion: geschenkt, aber bitte für die Zukunft: denn schreibt man mit 2 n, oder schreib halt konsequent dann auch nur mit 1 n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 52 Minuten:

Urlaub oder ZA kennst du schon? ?

Mach ich ja genauso ??‍♂️
Die ganze Fanbase wird schon ned in system-relevanten Berufen tätig sein ?

Ja kenne ich, aber Arbeit kenne ich auch. Nicht jeder hat die Kohle, überhaupt noch Urlaub, und eben die Zeit neben Beruf, Frau, Kinder, Hacken, Hauslbäuen und sonstwas. Ist ja nicht jeder Sturmfan ein Slimfit tragender alleinstehender Yuppie, mit Holding Versorungsposten, 6 Wochen Urlaub und massig Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Ja kenne ich, aber Arbeit kenne ich auch. Nicht jeder hat die Kohle, überhaupt noch Urlaub, und eben die Zeit neben Beruf, Frau, Kinder, Hacken, Hauslbäuen und sonstwas. Ist ja nicht jeder Sturmfan ein Slimfit tragender alleinstehender Yuppie, mit Holding Versorungsposten, 6 Wochen Urlaub und massig Zeit :davinci:

i nimm des jetzt ned persönlich, ok? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 10 Stunden:

mit Holding Versorungsposten, 6 Wochen Urlaub und massig Zeit :davinci:

Wo gibts den Hacken genau? ???

toreandreflo schrieb am 1.10.2021 um 18:14 :

Wird spannend. 21.10. san Sebastian, 24.10. auswärts in Salzburg und dann 27.10. im Cup 

3 Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

i nimm des jetzt ned persönlich, ok? :(

Nö, war nur ein Beispiel. Ich bin ja zur goldenen Sturmzeit auch überall hin mitgefahren.  Heute aufgrund diverser Dinge leider unmöglich. Eigentlich Fetzendeppad was man sich selber so auferlegt :(

Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Wo gibts den Hacken genau? ???

Kenn da einige. :=

Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

3 Siege!

Dann fahr ich mitn Auto Mariazell Kerzerl anzünden....

steinzeit schrieb vor 10 Stunden:

Im Wissen mich unbeliebt zu machen, aber trotzdem: Mein Dank gilt auch RB Salzburg, die scheinbar schier unglaubliches in der Ausbildung leisten und dafür sorgen, dass bestens entwickelte Spieler in der Liga das Niveau merklich heben. Mit dem Aufstieg unserer "Zweier" sollten auch wir zu einem "Jungtalentepool" heranreifen und früher oder später Affengrubers, Prass oder Gazis aus den eigenen Reihen ersetzen. Irgendwie fühlt es sich so an, jetzt sind wir am richtigen Weg!      

SAKRILEG!!!!!!!!!!! Holt die Mistgabeln und Fackeln raus.

Aber. Recht hast du.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Für das hast schon Zeit neben der Arbeit? Toller Fan :davinci:

Das schaff ich ihn einem Vormittag. Des geht immer. Dazu gleich Lebkuchen einkaufen, den guten gesunden Schnaps, und zum einreiben ah wos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Das schaff ich ihn einem Vormittag. Des geht immer. Dazu gleich Lebkuchen einkaufen, den guten gesunden Schnaps, und zum einreiben ah wos. :D

mir bringst bitte a schneekugel mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ja kenne ich, aber Arbeit kenne ich auch. Nicht jeder hat die Kohle, überhaupt noch Urlaub, und eben die Zeit neben Beruf, Frau, Kinder, Hacken, Hauslbäuen und sonstwas. Ist ja nicht jeder Sturmfan ein Slimfit tragender alleinstehender Yuppie, mit Holding Versorungsposten, 6 Wochen Urlaub und massig Zeit :davinci:

Why do you have to offend me that much? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online