Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Hast beim Influenzavirus a so mimimi gemacht? Oder waren die bis zu 1500 Grippetoten egal? Bist leicht a "Influenzaleugner"? 

Der Klassiker mit dem Grippe Vergleich... :lol:

Ich hoffe doch sehr, dass die Kurve deshalb nicht einstellt, wäre ja ein Erfolg für sämtliche Schwurbler.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:

Hast beim Influenzavirus a so mimimi gemacht? Oder waren die bis zu 1500 Grippetoten egal? Bist leicht a "Influenzaleugner"? 

Mmh da impf ich mich dagegen so wie viele andere auch, die Influenza sorgt aber nicht für den Zusammenbruch der Zivilisation bei ignorieren, also ist es ein kack vergleich. Hast schon mal gelesen dass unser Gesundheitssystem deswegen zusammenbricht oder ein paar Hundert k Krankenstände deswegen alle bereiche lahm legen? Das ist so dämlich sry, da beginnst an der eigenen Spezies zu zweifeln. Ohne irgendwelche Maßnahmen (welches das richtige oder falsche paket ist kann man diskutieren) und Impfung wärs richtig richtig oasch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Mmh da impf ich mich dagegen so wie viele andere auch, die Influenza sorgt aber nicht für den Zusammenbruch der Zivilisation bei ignorieren, also ist es ein kack vergleich. Hast schon mal gelesen dass unser Gesundheitssystem deswegen zusammenbricht oder ein paar Hundert k Krankenstände deswegen alle bereiche lahm legen? Das ist so dämlich sry, da beginnst an der eigenen Spezies zu zweifeln.

Ja seit über 18 Monaten wird Angst und Panik geschürt. Und Leute, wie du glauben ÖVP Politikern wirklich alles. Wenns sagen, dass du Antikörper bildest, wenn du in die Mur springst, bist wsl da Erste, der drinnen badet. 

Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten:

Der Klassiker mit dem Grippe Vergleich... :lol:

Ich hoffe doch sehr, dass die Kurve deshalb nicht einstellt, wäre ja ein Erfolg für sämtliche Schwurbler.

Denke ich auch nicht, dass der Support eingestellt wird. Liegt aber eher daran, dass man leider sieht, wie viele Menschen denken. Das Ablenkungsmanöver von der ÖVP Korruption scheint zu Wirken. Nun werden zwei Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgehetzt. Sind in den Spielen zuvor nun irgendwelche Stadionbesucher tot umgefallen? Oder gar zu Staub verfallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Ja seit über 18 Monaten wird Angst und Panik geschürt. Und Leute, wie du glauben ÖVP Politikern wirklich alles. Wenns sagen, dass du Antikörper bildest, wenn du in die Mur springst, bist wsl da Erste, der drinnen badet. 

Ich glaub den Experten und Medizinern von der Intensivstation. 

Kurz muss weg, da simma zumindest einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwoazaSteira92 schrieb vor 36 Minuten:

Du findest gut, dass Menschen von Veranstaltungen ausgeschlossen werden? Sonst alles gut??? 

 

Natürlich, es gibt kein Menschen- oder Verfassungsrecht an Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen. Und man muss ja immer unterscheiden: Diskriminiere ich aufgrund von Attributen, die ethisch und ökonomisch nicht nachvollziehbar sind? Dann ist das eine - zumindest unserer Verfassung nach - unrechtmäßige Entscheidung. Entscheidet sich aber jemand, dass er seinen Beitrag zur Eindämmung einer Pandemie nicht leistet, so ist eine Beschränkung von dessen Recht natürlich zulässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten:

Ja seit über 18 Monaten wird Angst und Panik geschürt. Und Leute, wie du glauben ÖVP Politikern wirklich alles. Wenns sagen, dass du Antikörper bildest, wenn du in die Mur springst, bist wsl da Erste, der drinnen badet. 

Du hast eine Ahnung, Corona hat nicht die ÖVP erfunden. Die Leute denken nicht über den Tellerrand, wenns nicht so eine Krankheit wäre, die einen Engpass im Gesundheitssystem auslösen würden, würde es keinen so einen Lärm geben. 

Natürlich bildest mit der Impfung Antikörper! Wer glaubst du eigentlich, wer du bist, der das anzweifelt und so ziemlich alle Wissenschaftler die sich auf dem Thema auskennen widersprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Influenza ist eh ein gutes Beispiel: 

2017 gab es (lt. Ages) ca. 2800 Tote assoziiert mit Influenza. Findet ihr das nicht auch wahnsinnig viel? Das sind pro Monat (bei 6-monatiger Saison) 450 Tote oder 15 Tote / Tag. Das ist ja weit über den Todesfällen von CoViD. Ich hab das schon immer schlimm gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Influenza ist eh ein gutes Beispiel: 

2017 gab es (lt. Ages) ca. 2800 Tote assoziiert mit Influenza. Findet ihr das nicht auch wahnsinnig viel? Das sind pro Monat (bei 6-monatiger Saison) 450 Tote oder 15 Tote / Tag. Das ist ja weit über den Todesfällen von CoViD. Ich hab das schon immer schlimm gefunden.

Aber nicht alle machen den Weg über die Intensivstationen bei der Influenza. 2800 in einem Jahr, ohne irgendwelche Maßnahmen - wie Masken, Entfernungsschutz, Testungen oder gar Lockdown

Es stehen fast 12.000 Covidtoten gegenüber, die 1,5 Jahren - MIT den Maßnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb Gerade eben:

Aber nicht alle machen den Weg über die Intensivstationen bei der Influenza. 2800 in einem Jahr, ohne irgendwelche Maßnahmen - wie Masken, Entfernungsschutz, Testungen oder gar Lockdown

Es stehen fast 12.000 Covidtoten gegenüber, die 1,5 Jahren - MIT den Maßnahmen

Stimmt, das war ungenau ausgeführt. Danke dafür.

Ich find das noch immer wahnsinnig hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Influenza ist eh ein gutes Beispiel: 

2017 gab es (lt. Ages) ca. 2800 Tote assoziiert mit Influenza. Findet ihr das nicht auch wahnsinnig viel? Das sind pro Monat (bei 6-monatiger Saison) 450 Tote oder 15 Tote / Tag. Das ist ja weit über den Todesfällen von CoViD. Ich hab das schon immer schlimm gefunden.

Nein, das ist sehr weit unter den covid toten ohne maßnahmen und impfung. Selbst mit allen anstrengungen gegen covid hamma doppelt so viele und das war eine starke welle in dem jahr 2017 mit vielen toten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaub den Experten und Medizinern von der Intensivstation. 

Kurz muss weg, da simma zumindest einer Meinung.

Mein Internist, der bereits in der Pension ist, hat mir von den Impfungen abgeraten. Jeder glaubt seinen Experten. 

flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

 

Natürlich, es gibt kein Menschen- oder Verfassungsrecht an Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen. Und man muss ja immer unterscheiden: Diskriminiere ich aufgrund von Attributen, die ethisch und ökonomisch nicht nachvollziehbar sind? Dann ist das eine - zumindest unserer Verfassung nach - unrechtmäßige Entscheidung. Entscheidet sich aber jemand, dass er seinen Beitrag zur Eindämmung einer Pandemie nicht leistet, so ist eine Beschränkung von dessen Recht natürlich zulässig. 

Rede es dir nur schön. Vl kommst in einer gewissen Zeit darauf, dass das alles nur nicht ok ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.