Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Des würd ich jetzt aber gerne sehen, wo er das gesagt hat.

vor allem kommt des von einem Roten ... die prinzipiell sowieso nie schuld san und wo nie wer dabei war ... ;) Die Anzahl an Idioten is da net proportional zur Zuschaueranzahl wie bei den meisten anderen.

Was auch immer da gestern passiert ist, sollte man auf jeden Fall versuchen vom Stadion fernzuhalten bzw. nicht in Verbindung mit "die STURM FANS" setzen. 

Sowas wirds leider immer geben. Egal ob jetzt in FRA, GER, ENG, ... passiert überall, das soll jetzt keine Entschuldigung sein aber zeigt schonm dass hier keine Ausnahmesituation entstanden ist, die ein Riesenskandal ist. Es ist zu verurteilen, sollen sich von mir aus im Stadtpark auf einer Wiese die Zähne ausschlagen aber nicht dort, wo auch Unbeteiligte zu Schaden kommen können. Es ist doch nicht so schwer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ozzarp schrieb Gerade eben:

vor allem kommt des von einem Roten ... die prinzipiell sowieso nie schuld san und wo nie wer dabei war ... ;) Die Anzahl an Idioten is da net proportional zur Zuschaueranzahl wie bei den meisten anderen.

Was auch immer da gestern passiert ist, sollte man auf jeden Fall versuchen vom Stadion fernzuhalten bzw. nicht in Verbindung mit "die STURM FANS" setzen. 

Sowas wirds leider immer geben. Egal ob jetzt in FRA, GER, ENG, ... passiert überall, das soll jetzt keine Entschuldigung sein aber zeigt schonm dass hier keine Ausnahmesituation entstanden ist, die ein Riesenskandal ist. Es ist zu verurteilen, sollen sich von mir aus im Stadtpark auf einer Wiese die Zähne ausschlagen aber nicht dort, wo auch Unbeteiligte zu Schaden kommen können. Es ist doch nicht so schwer ...

abgesehen dass ich ein roter bin, mitreden darf ich doch wohl ohne dass ich mich rechtfertigen muss oder? weiters ist es vollkommen illusorisch, dass diese leute vom stadion ferngehalten werden, wie glaubst sollte das von statten gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 2 Minuten:

abgesehen dass ich ein roter bin, mitreden darf ich doch wohl ohne dass ich mich rechtfertigen muss oder? weiters ist es vollkommen illusorisch, dass diese leute vom stadion ferngehalten werden, wie glaubst sollte das von statten gehn?

ka mensch sagt dass man die Leute vom Stadion fernhalten soll - solche Dinge soll man vom Stadion möglichst fernhalten ... im ORF Park können sie von mir aus machen was sie wollen wenn keiner dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

wer? die kampffraktion und die lokalbesitzer? :ratlos:

legen verdammt, legen :lol:

Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

das traurige: das sind oftmals die rich kids der grazer eliten, die genau wissen, dass der papa nur 1 anruf tätigen muss und schon ist die sache vom tisch

 

schade, dass die fanclubs nicht geschlossen gegen dieses gesindel vorgeht, weil so wird gerade zerstört, was die mannschaft aufbaut

ich bin mir sicher, die fanclubs wissen ganz genau, wer da gestern dabei war :nein:

Wenns Rich Kids sind, und der Papa zahlt die Wäsche, ist es wenigstens für den Besitzer ein Trost. Aber ich glaube der wird auf seinen Schaden sitzen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

die bausatzlokale werden doch hoffentlich eine dahingehende versicherung haben.

Hasts schon mal von einer Versicherung was gebraucht als Unternehmer ?. Das ist weniger als lustig, und zieht sich dann eventuell über Monate. Bekommen tust sowieso nur einen Teil, wenn überhaupt. Ob man sich gegen Deppen versichern kann, ist fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

legen verdammt, legen :lol:

Wenns Rich Kids sind, und der Papa zahlt die Wäsche, ist es wenigstens für den Besitzer ein Trost. Aber ich glaube der wird auf seinen Schaden sitzen bleiben. 

ich meine vom tisch: 1 anruf und der sohn wird das gericht nie von innen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ich meine vom tisch: 1 anruf und der sohn wird das gericht nie von innen sehen...

Da wird niemand das Gericht von innen sehen da wird's strafzahlungen geben die halt je nach Einkommen bezahlt werden oder a ned und fertig 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Hmmm, wenn polizeilich erfasst meine ich zu glauben, dass dies Heutzutage nicht mehr so einfach geht.
Aber wer weiß...

Unser Wischi waschi Rechtssystem braucht da gar keinen Anruf 

Probleme kriegt ma bei Steuerhinterziehung und ab schwerer Körperverletzung aufwaerts 

Alles andere wird gefuehlt durchgewunken mit Geldstrafen Eintragungen (bekannter von mir hat 22 oder so und war einen Tag (!) im hefen ) etc geregelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Keine Chance. Mit sowas kommst aber gefühlt 20mal davon bevors Haftstrafen gibt.

Najo "Haftstrafe" wär jetzt dann auch vielleicht etwas übertrieben. Aber Vorstrafe, Schaden pecken + 250 Sozialstunden wären schon angebracht. Eventuell Führerscheinentzug weil nicht verantwortungsbewusst, oder die Chance diesen zu machen 2 Jahre nach hinten. Oder ähnliche lässige Sachen die etwas stechen in der Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.