Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Beim einen gehts um eine Schmiererei auf einer Brücke, beim anderen um das Verwüsten eines Lokals.

Beides nicht legal, aber trotzdem von der Wertigkeit her meilenweit voneinander entfernt!

Unsere Fetzenschädl treffen sich wenigstens irgendwo, wo für einen Zivilisten keine Gefahr besteht…die Hand leg ich natürlich nicht ins Feuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Ja und die holländer greifen warum genau die polizei an und sitzen im knast?

Bisserl weniger irgendwas schreiben bitte - danke.

2 von 60 

Der Grossteil der Holländer war wohl nicht interessiert 

Wenn da 5-10 Hooligans dabei waren oder so haette man sich ja was ausmachen koennen ohne das eine Frau ins akh haette muessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Beim einen gehts um eine Schmiererei auf einer Brücke, beim anderen um das Verwüsten eines Lokals.

Beides nicht legal, aber trotzdem von der Wertigkeit her meilenweit voneinander entfernt!

Unsere Fetzenschädl treffen sich wenigstens irgendwo, wo für einen Zivilisten keine Gefahr besteht…die Hand leg ich natürlich nicht ins Feuer!

Ja widerspreche ich nicht aber dein Argument war es gibt keinen Verein der die eigene Stadt zerlegt -> eure haben ebenfalls unnötige Kosten für die Allgemeinheit der Stadt fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Beim einen gehts um eine Schmiererei auf einer Brücke, beim anderen um das Verwüsten eines Lokals.

Beides nicht legal, aber trotzdem von der Wertigkeit her meilenweit voneinander entfernt!

Unsere Fetzenschädl treffen sich wenigstens irgendwo, wo für einen Zivilisten keine Gefahr besteht…die Hand leg ich natürlich nicht ins Feuer!

Dann würd ich halt auch nicht den Mund so groß aufmachen. 

Es verurteilt hier herinnen jeder solche Aktionen und jeder entsprechend große Verein in Europa zieht teilweise solche Deppen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gakfan schrieb vor 30 Minuten:

Beim einen gehts um eine Schmiererei auf einer Brücke, beim anderen um das Verwüsten eines Lokals.

Beides nicht legal, aber trotzdem von der Wertigkeit her meilenweit voneinander entfernt!

Unsere Fetzenschädl treffen sich wenigstens irgendwo, wo für einen Zivilisten keine Gefahr besteht…die Hand leg ich natürlich nicht ins Feuer!

Geh halts zusammen,  Hartberg schon vergessen, oder ähnliche Vorfälle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Geh halts zusammen,  Hartberg schon vergessen, oder ähnliche Vorfälle. 

 

Is grad fad der Kick?

Wir haben angefangen mit „in der eigenen Stadt“…aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Sorry aber die roten Spezialisten, allen voran deren Modorsch Para, dieser Jauk-Sturm-Komplexler sollten echt die Tasten still halten. Mir geht selten die Sicherung hier im ASB, aber wenn dieser unbedeutende Kackverein mit seinen 20 Mitgliedern daherkommt, welche immer noch dieses Skinheadgsindl im Schlepptau haben, und uns erklären will, dass die Unsrigen so schlimm sind, dann krieg ich auch an Kopf. Vielleicht bin ich grade auch nur triggered weil wir verloren haben, dennoch: fuck GAK

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber die roten Spezialisten, allen voran deren Modorsch Para, dieser Jauk-Sturm-Komplexler sollten echt die Tasten still halten. Mir geht selten die Sicherung hier im ASB, aber wenn dieser unbedeutende Kackverein mit seinen 20 Mitgliedern daherkommt, welche immer noch dieses Skinheadgsindl im Schlepptau haben, und uns erklären will, dass die Unsrigen so schlimm sind, dann krieg ich auch an Kopf. Vielleicht bin ich grade auch nur triggered weil wir verloren haben, dennoch: fuck GAK

solid rant, aber wo hast du hier @para gelesen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.