Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Tribünenzierde
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Wenn sich die Herren iwo pracken is eh egal aber solche Geschichten wo dann Normalos zum handkuss kommen (und wenn's einen Konter gibt auch eigene normalos) gehen mir schwer auf die eier

Wie komm ich jetzt dazu in eindhoven übervorsichtig zu sein weil iwelche dodeln ein pup stuermen

Und auch wenn der fanbus/zug verteidigt wird -gibt ja genug die unabhaenig anreisen 

Find ich ned ok 

Dasselbe habe ich mir ebenfalls gedacht. Ich fliege ebenfalls via Wien nach Eindhoven und habe eigentlich keinen Geist, wegen solchen Deppen ein paar eingeschenkt zu bekommen. Schade. Eine komplett unnötige Aktion, welche wieder nur den kompletten Verein in Verruf bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Wozu Greif ich die dann an?

Wenn sogar wir wissen das die dort keine Szene haben (das glaub ich dir jetzt mal) warum Greif ich dann ein Pup an?

Inzwischen gibts eine kleine szene und die werden das schon gewollt haben. Gegen Ajax hat man sich auch verabredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Inzwischen gibts eine kleine szene und die werden das schon gewollt haben. Gegen Ajax hat man sich auch verabredet.

Ob der Besitzer des Lokals das auch gewollt hat?

Black-White1909 schrieb vor 25 Minuten:

ah, dann machts schon mehr sinn :D

problem wird sein dass bei den unnötigen eher nicht so viel zu holen sein wird, denk ich mal. 

Ein Freund von mir ist auch erfolgreich in die Arbeitslose gegangen um einen gerichtlichen Schadensersatz nicht bezahlen zu muessen

Das ist halt ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Oida, wieeeee deppat musst den sein. Ausforschen und lebenslang für alles sperren was mit Sturm zu tun hat. Solche Sauschädln sollen zum GAK gehen.

Die wünsch ich auch den roten nicht. 100 Sautrottel schädigen den Ruf von tausenden "Eh kloa Fußballfans" Die Kreaturen sollen sich vom Fußball Fernhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die wünsch ich auch den roten nicht. 100 Sautrottel schädigen den Ruf von tausenden "Eh kloa Fußballfans" Die Kreaturen sollen sich vom Fußball Fernhalten.

Highlight sind die Leute auf FB, die jetzt fordern, allen Sturmfans heute den Zutritt zum Stadion zu verwehren. Da sieht man was die mediale Ausschlachtung eines solchen Vorfalls bewirkt: noch mehr Hass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Highlight sind die Leute auf FB, die jetzt fordern, allen Sturmfans heute den Zutritt zum Stadion zu verwehren. Da sieht man was die mediale Ausschlachtung eines solchen Vorfalls bewirkt: noch mehr Hass.

Absolut nur weißt du genau so gut wie ich dass das den Medien immer schon egal war. Und Täter Opfer Umkehr braucht man nicht. Sobald unbeteiligt zu Schaden kommen is aus mit der Gaudi. Ob die sich sonst die Zähne eo rauskleschn wär eh jedem wurscht.

Und wie eh schon geschrieben wurde bleibt halt zu Hoffen dass die in Eindhoven nicht auf Rache aus sind. Komplett irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Absolut nur weißt du genau so gut wie ich dass das den Medien immer schon egal war. Und Täter Opfer Umkehr braucht man nicht. Sobald unbeteiligt zu Schaden kommen is aus mit der Gaudi. Ob die sich sonst die Zähne eo rauskleschn wär eh jedem wurscht.

Und wie eh schon geschrieben wurde bleibt halt zu Hoffen dass die in Eindhoven nicht auf Rache aus sind. Komplett irr.

War natürlich nicht als Täter-Opfer-Umkehr intendiert, war nur eine Ergänzung zu deinem

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

"Eh kloa Fußballfans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Oida, wieeeee deppat musst den sein. Ausforschen und lebenslang für alles sperren was mit Sturm zu tun hat. Solche Sauschädln sollen zum GAK gehen.

danke, brauchen wir aber auch net!!

viel wird da wohl net ausgeforscht werden, zuerst mit masken und dann sind sie davon....

bin aber gespannt was der präsident sagt...laut seiner meinung ist da ja nie bewiesen, dass es sich hierbei um sturm fans handelt. hoffentlich kommt für eure unbeteiligten nicht die revanche in holland!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 49 Minuten:

Ich frag mich immer ob diese Leute eigentlich gar nix zu verlieren haben? Ist es denen Wurscht, wenn sie vor Gericht aufmarschieren dürfen, weil sie cool sein wollten? Vorbestraft wegen KV, SB etc… zahlt sich sicher aus, für 5 Minuten Adrenalin sein Leben zu verbauen.

das traurige: das sind oftmals die rich kids der grazer eliten, die genau wissen, dass der papa nur 1 anruf tätigen muss und schon ist die sache vom tisch

 

schade, dass die fanclubs nicht geschlossen gegen dieses gesindel vorgeht, weil so wird gerade zerstört, was die mannschaft aufbaut

ich bin mir sicher, die fanclubs wissen ganz genau, wer da gestern dabei war :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online