Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Honigdachse!
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn man sich damit nicht unbedingt rühmen muss, die Nr 1 in Österreich sind wir zumindest.

das ist zwar die kategorie die ich überhaupt nicht brauch, aber war man da nicht früher immer bei den schlechteren dabei? während man bei allem was im stadion mit support zu tun hat sowieso nie schlechter als nr. 2 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

das ist zwar die kategorie die ich überhaupt nicht brauch, aber war man da nicht früher immer bei den schlechteren dabei? während man bei allem was im stadion mit support zu tun hat sowieso nie schlechter als nr. 2 war.

Angeblich ist der Nachwuchs sehr motiviert beim weiterbilden und kommt teilweise auch von dort -Stichwort MMA 

Das dann ein zugekokster rf oder uw gegen einen ausgebildeten mmaler schlecht aussieht ist klar 

Wie ich jung war haben erstere unsere zniachtl teilweise noch arg hergebirnt (selbst oft direkt vor Ort gesehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Angeblich ist der Nachwuchs sehr motiviert beim weiterbilden und kommt teilweise auch von dort -Stichwort MMA 

Das dann ein zugekokster rf oder uw gegen einen ausgebildeten mmaler schlecht aussieht ist klar 

Wie ich jung war haben erstere unsere zniachtl teilweise noch arg hergebirnt (selbst oft direkt vor Ort gesehen) 

das klingt ja schon nach landstrassler vom lask "wir trinken und nehmen nichts damit wir beim dreschen fit sind" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

https://www.grazer.at/de/uJISnyaT/polizei-grosseinsatz-fussball-fans-zerlegten-video

wer kennt sie nicht, die rechte Hooligan-Szene von Sturm 

Oida, wieeeee deppat musst den sein. Ausforschen und lebenslang für alles sperren was mit Sturm zu tun hat. Solche Sauschädln sollen zum GAK gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn sich die Herren iwo pracken is eh egal aber solche Geschichten wo dann Normalos zum handkuss kommen (und wenn's einen Konter gibt auch eigene normalos) gehen mir schwer auf die eier

Wie komm ich jetzt dazu in eindhoven übervorsichtig zu sein weil iwelche dodeln ein pup stuermen

Und auch wenn der fanbus/zug verteidigt wird -gibt ja genug die unabhaenig anreisen 

Find ich ned ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Eindhoven stürmt garnix. Das war ewig das Red Bull von Holland.

Wozu Greif ich die dann an?

Wenn sogar wir wissen das die dort keine Szene haben (das glaub ich dir jetzt mal) warum Greif ich dann ein Pup an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

lieber stürmen als gestürmt werden. :davinci:

na stimmt schon, selten dämlich von der fraktion, wird hier eh stark verurteilt, aber das hilft den lokalbesitzern ect. halt leider auch nicht. :facepalm:

Dann sollen die Trotteln zusammenlegen...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Wozu Greif ich die dann an?

Wenn sogar wir wissen das die dort keine Szene haben (das glaub ich dir jetzt mal) warum Greif ich dann ein Pup an?

Weilst an Klescher oder einen Minderwertigkeitskomplex hast vermutlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viola Pauli schrieb vor 9 Minuten:

Hättest einen Link? Hab nur das hier gefunden, da sieht man nicht viel außer der Blaulicht-Disco

 

Wenn du dich ein bisschen mit Social Media auskennst, würdest sofort einige Videos finden.

Ich geb dir einen Tipp: Hashtags auf Instagram, Twitter und Telegram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich frag mich immer ob diese Leute eigentlich gar nix zu verlieren haben? Ist es denen Wurscht, wenn sie vor Gericht aufmarschieren dürfen, weil sie cool sein wollten? Vorbestraft wegen KV, SB etc… zahlt sich sicher aus, für 5 Minuten Adrenalin sein Leben zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.