Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

wichtig: ist den psv fans wenigstens nichts passiert? wäre noch schlimmery wenn die wegen verletzungen das spiel verpassen würden

 

Zwei PSV Fans sitzen bis heute nach dem Spiel in einer Zelle, hört man zumindest aus PSV Kreisen. Verletzt wurde immerhin niemand von den PSV Fans, hab aber von zwei leicht verletzten Polizeibeamten gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
para schrieb vor 58 Minuten:

gut, da hast du recht, aber wann war das letzte mal was beim/im stadion? diese jahre sind vorbei...

Das ist halt wirklich das einzige wo ich bei einem Derby Bammel hätte oder generell bei eurer Rückkehr in die Liga dass sich die Idioten beider Lager zu oft auszeichnen. Und das man am Ende bei Zuständen wie in Wien landet. Braucht man eh nur hier im ASB schauen. Ich hoffe das die Vereine und die Normalos beider Lager Normal miteinander umgehen und nicht alles von Verachtung dominiert ist. Gilt für beide Seiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Alle Holländer in der bar waren also Hooligans von eindhofen? Und der barbesitzer und Angestellte? 

 

Lass einfach den populismus raus. Das war der harte Kern der sich am vorabend in der stadt breit gemacht hat und die stehen mit unseren natürlich in kontakt.

Dass es scheisse ist eine Bar zu zerlegen hamma schon geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Das waren keine holländischen touris und kein zufall dass die sich finden.

 

 

Naja, die Holländer gehen halt gesammelt in ein Pub. Wenn ich auswärts irgendwo bin, geh ich auch in das Pub mit den meisten Sturm Fans. Das heisst aber nicht, dass ich dort Stress suche, sondern nur unter meinesgleichen feiern will. Der Angriff der Sturm Fans hingegen war mit Sicherheit abgesprochen. 

 

Sowohl der Betreiber des Lokals, als auch die Polizei haben bestätigt, dass die PSV Fans friedlich waren. Gepöbelt haben nur die Untermenschen in Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lgrad94 schrieb vor 40 Minuten:

Man sollte kollektiv alle gewaltbreiten Fans ausfindig machen, Stadionverbot erteilen und zumindest bis nach dem Ankick in der Zelle lassen. Natürlich ohne Fernseher oder Smartphone. Dann können die mal ein Buch lesen, würde ihnen gut tun. 

Gewaltbreiten - sind die Bladen gemeint:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lgrad94 schrieb vor 4 Minuten:

 

Zwei PSV Fans sitzen bis heute nach dem Spiel in einer Zelle, hört man zumindest aus PSV Kreisen. Verletzt wurde immerhin niemand von den PSV Fans, hab aber von zwei leicht verletzten Polizeibeamten gelesen. 

es hat auch a frau von den normalen gästen anscheinend ins lkh müssen..
schei*e elendige solche sachen.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja und die holländer greifen warum genau die polizei an und sitzen im knast?

Bisserl weniger irgendwas schreiben bitte - danke.

 

Die zwei Holländer sitzen nicht im Knast sondern in einer Arrestzelle. Angezeigt wurden sie wegen Widerstandes. Das waren aber zwei von 60. Die restlichen 58 wussten sich zu benehmen. 

Ich habe das Gefühl, dass du die Aggressoren in diesem Fall in Schutz nehmen willst, aber da irre ich mich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

 

Die zwei Holländer sitzen nicht im Knast sondern in einer Arrestzelle. Angezeigt wurden sie wegen Widerstandes. Das waren aber zwei von 60. Die restlichen 58 wussten sich zu benehmen. 

Ich habe das Gefühl, dass du die Aggressoren in diesem Fall in Schutz nehmen willst, aber da irre ich mich sicher. 

Nein, will ich nicht, aber wenn unwahrheiten verbreitet werden um noch besser verbal draufhauen zu können, find ich das auch nicht ok.

Ich hab mehrfach betont warum ich die sache nicht gut finde.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Nein, will ich nicht, aber wenn unwahrheiten verbreitet werden um noch besser verbal draufhauen zu können, find ich das auch nicht ok.

Ich hab mehrfach betont warum ich die sache nicht gut finde.

 

Was genau ist eine Unwahrheit? Dass hier zwei Holländer in der Zelle sitzen, weiß ich aus einem PSV Forum. Kann ich nicht validieren, aber wieso sollten die lügen? Wieso sollte der Besitzer vom Molly und die Polizei lügen, wenn sie sagen, dass die PSV Fans sich friedlich verhalten haben? 

In eine Arrestzelle kommst auch ohne großen Delikt. Da reichts schon, wenn du rauschig bist und dich selbst gefährdest. War nicht dabei, kann nichts bestätigen. Aber es gibt immerhin genug Bildmaterial, wo man sieht, dass ausschließlich die Sturm Fans durchdrehen. Sehe da keinen einzigen aggressiven PSV Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Lass einfach den populismus raus. Das war der harte Kern der sich am vorabend in der stadt breit gemacht hat und die stehen mit unseren natürlich in kontakt.

 

Wie stellt man sich das eigentlich vor "in Kontakt stehen". Schreibt man sich da lässige WhatsApp mit den neuesten TicToc Memes, und dann verarbredet man sich nebenbei für eine Klescherei?.

Ernstgemeinte Frage.

1234567 schrieb vor 2 Minuten:

i kann da nichts von einer Schlägerei erkennen 

Na, so mutig warens ja nicht, Sessel und Trümmer schmeissen ist viel geiler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Es waren die richtigen Holländer und die haben sich unter anderem mit den Bullen angelegt und unsere mit gläsern beworfen.

 

Woher weißt du das? 

Auch wenn das stimmt - die Sturm Fans haben mit dem Bullshit angefangen. Und ein Grazer Lokal zerlegt. Sehr patriotisch, genau so supportet man seinen Verein und genau so repräsentiert man seine Stadt nach außen. Asoziales Gsindl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.