Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 34 Minuten:

Da verwechselst was. Du meinst eher bei dir und deinen Jakominigürtel Freunden. 

Unsere Kicker schaffen es Berufstätig zu sein und  ordentliche Fussball zu spielen, während bei euren nicht einmal eines von beiden zutrifft. 

Apropo AMS, vielleicht einmal beim nächsten Kurs "wie halte ich einen Banner richtig herum" einschreiben lassen nur so als Tipp ?

Naja man kann es auch so formulieren: Unsere Kicker sind wenigstens so gut, dass sie keinen anderen Beruf brauchen. Bei eurem neugegründeten Verein gibts ja keinen einzigen Profifußballer, der durch sein Können sich sein Geld verdienen könnte. Ansonsten würde er e net bei eurem Amateurverein sein.

 

Bezüglich "falsch herum halten": Wer Choreos macht, kann Fehler machen. Im Gegensatz zu euch, haben wir dutzende andere tolle Choreos, denn die Minimunduschoreo gegen die Austria war, obwohl das für euch das größte Spiel war seit Bestehen eures Vereins nicht gerade weltbewegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 8 Stunden:

Auf den Plan am Sonntag bin ich aber gespannt. Kann ohnehin nur "Massivbau SK Sturm Graz" lauten. Sprich, Abwehrbeton. Beten, dass der Beton hält und vorne solls der liebe Gott richten.

Ho Ho Hosiner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Apropo AMS, vielleicht einmal beim nächsten Kurs "wie halte ich einen Banner richtig herum" einschreiben lassen nur so als Tipp ?

Wenn wir schon auf einem solchen Niveau sind, dann empfehle ich euch den Kurs "Wie gehe ich mit einem Fußballverein nicht in Konkurs" ;)

PS: Es heißt "apropos" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StunningSteve schrieb vor 15 Stunden:

Das Spiel findet am Freitag um 19 Uhr in der Merkur Arena statt.

soeben wurde die Veranstaltung auf Facebook von Sturm veröffentlicht

Und somit war das ganze Theater für die Fisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sorry, aber warum hätten wir jedem vorgeschlagenen Termin zustimmen müssen? wie kooperativ ist da sturm Graz bisher immer gewesen? und die flennerei betreffend dem rasen kanns wirklich nicht sein!

aber schiebt es einfach auf den GAK, wir halten das schon aus :-) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor einer Stunde:

wie kooperativ ist da sturm Graz bisher immer gewesen? 

Zähle doch einmal auf wann wir einmal Nein gesagt haben und nicht kooperativ gewesen sind.

Unser Präsident hat sich zum Beispiel sogar beim Bürgermeister dafür eingesetzt das die Stadt in weinzödl investieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

Mich würde dennoch interessieren für welche Spielstätte Sturm den Sonntag Vormittag vorgeschlagen hat? Liebenau kanns ja nicht sein?

Warum kann man das nicht einfach in Messendorf unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Zähle doch einmal auf wann wir einmal Nein gesagt haben und nicht kooperativ gewesen sind.

Unser Präsident hat sich zum Beispiel sogar beim Bürgermeister dafür eingesetzt das die Stadt in weinzödl investieren soll.

euer Präsident? ist das nicht der, der den GAK nicht mal als stadtrivalen sieht, da es ja nur sturm gibt? oder ist es derjenige, der die sicherheitsbesprechung mit der Behörde und unserem Obmann erst gar nicht führen wollte, da die mischerein doch gar nix mit sturm zu tun haben? sogar innerhalb eures vereines greifen sich manche wegen seiner aussagen aufs hirn !!

aber ich bedanke mich gerne bei ihm, da durch seinen unermüdlichen Einsatz wir doch oben das TZ ausbauen lassen können....ein wahrer vorzeigebürger!

bearbeitet von para
weiteres posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.