Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Footballhead schrieb vor 15 Stunden:

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sportlich VERFÜGBARE auf dem Markt vorhanden sind, die an das spielerische Niveau von Avdijaj herabkommen bzw. dieses gar überschreiten. 

Avdijaj gehörte während seiner aktiven Zeit in Graz damals zu den technisch besten Kickern der österreichischen Bundesliga. Erstellt man ein Ranking der spielerisch versiertesten Kicker der damaligen Zeit, so kommt man nicht daran vorbei, ihn unter den besten Drei einzureihen. 

Klar blühte einige Jahre nach seiner aktiven Zeit ein gewisser Peter Zulj in Graz auf und wurde gar „Spieler der Saison 2017/18“. Aber solche Fußballer, die sich zudem in einem finanziell erschwinglichen Rahmen befinden, finden sich nun mal nicht alle Tage. 

:D Schrei nicht so extrem ;)

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GAKole schrieb vor 6 Stunden:

in bruck hätte es stattfinden sollen. verstehe ehrlich gesagt die aufregung eurer seits nicht, dem GAK da irgendwas vorzuwerfen ist ziemlich lächerlich.

So wie ich das sehe kommen zig Gaklinge in den Sturm Channel um zu jammern wieso wir nicht den roten Teppich für euch ausrollen. Wär mir an eurer Stelle etwas peinlich, zumal es nur logisch ist, dass unere KM vorgeht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

So wie ich das sehe kommen zig Gaklinge in den Sturm Channel um zu jammern wieso wir nicht den roten Teppich für euch ausrollen. Wär mir an eurer Stelle etwas peinlich, zumal es nur logisch ist, dass unere KM vorgeht.

tschuldige, dass ich die frage von manu beantwortet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden:

So wie ich das sehe kommen zig Gaklinge in den Sturm Channel um zu jammern wieso wir nicht den roten Teppich für euch ausrollen. Wär mir an eurer Stelle etwas peinlich, zumal es nur logisch ist, dass unere KM vorgeht.

also alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten