Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Nicht nur rein rechtlich. Als Vereinsmitgliwd würde ich mich vielmehr für die Ultras fremdschämen.

als vereinsmitglied würde ich mich vielmehr für internet-helden-fans wie dich fremdschämen. zum glück ist nur einer von uns vereinsmitglied...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich als vereinsmitglied würde mich eher für internet-helden-fans wie dich fremdschämen. zum glück ist nur einer von uns vereinsmitglied...

Eh super für dich, dass du mit den Hools der Schimmligen sympathisierst. Ossi halt, da trägt man das Mob-Gen wohl in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

magst dich nicht lieber in vorurteils bzw. pauschalierungs_king umbenennen?

Sobald du dich in "Personalisiertes Dauer-Zäpfchen der Rapid Ultras aus Überzeugung" umbenannt hast, werde ich deinen Vorschlag in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

magst dich nicht lieber in vorurteils bzw. pauschalierungs_king umbenennen?

Sannu,

Diese fool_King, wahnsinn!

tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Nicht nur rein rechtlich. Als Vereinsmitglied würde ich mich vielmehr für die Ultras fremdschämen.

Sannu,

Da sind wahrscheinlich mehr Leute als du Mitglied fool_King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten:

Sannu,

Diese fool_King, wahnsinn!

Sannu,

Da sind wahrscheinlich mehr Leute als du Mitglied fool_King.

Für jedes "Sannu" sollte dir ein bei den Heimspielen der Mitsubishis mittels Tombola für einen guten Zweck (zum Beispiel für mich ;)) ausgeloster Roter mit Anlauf eine auflegen dürfen. Vielleicht würde dir dann ja das peinliche Schokobärspielen vergehen, Baldi-Hasi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Sobald du dich in "Personalisiertes Dauer-Zäpfchen der Rapid Ultras aus Überzeugung" umbenannt hast, werde ich deinen Vorschlag in Erwägung ziehen.

bei deiner von mir zitierten aussage stand/steht nichts von rapid. dementsprechend war meine aussage, nachdem wir hier im sturm-channel sind, auf sturm bezogen. deine rapid-fixierung kann ich von daher nicht erwidern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Für jedes "Sannu" sollte dir ein bei den Heimspielen der Mitsubishis mittels Tombola für einen guten Zweck (zum Beispiel für mich ;)) ausgeloster Roter mit Anlauf eine auflegen dürfen. Vielleicht würde dir dann ja das peinliche Schokobärspielen vergehen, Baldi-Hasi! 

Sannu,

Das können wir gerne machen. Ich glauben nicht dass mir dadurch irgendwas vergehen könnte. Sind ja doch nur Mädchen in deren Block oder? 

Leider willst du immer nur von dir ablenken. Der einzige der hier Baldur sein könnten bist du, mit deine unnötigen Kommentare zu jedem Zeitpunkt.

Geh lieber mal auf den Fußballplatz anstatt in deine Kellerabteil zu wi**en!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

bei deiner von mir zitierten aussage stand/steht nichts von rapid. dementsprechend war meine aussage, nachdem wir hier im sturm-channel sind, auf sturm bezogen. deine rapid-fixierung kann ich von daher nicht erwidern

Die einzige relevante Fan-Gruppierung, die im österreichischen Vereinsfußball den Namen "Ultras" trägt, ist die der Schimmligen. Das habe ich in einem Forum wie diesem als bekannt vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Die einzige relevante Fan-Gruppierung, die im österreichischen Vereinsfußball den Namen "Ultras" trägt, ist die der Schimmligen. Das habe ich in einem Forum wie diesem als bekannt vorausgesetzt.

Geh bitte nur weil bei den Grünen als einzigen Ultras drauf steht, heißt das nicht es sind die einzigen in Österreich. Das setze ich in einem Forum wie diesem auch als bekannt voraus

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.