Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
SchwoazaBua schrieb vor 17 Minuten:

Ins Innsbruck geht's auch wild zu. Einer deren großen Fanklubs löst sich nach Verlust der Zaunfahne an LASK-Fans auf.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1058861530982278&id=433411640193940 

q3iCWqE.gif

Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

q3iCWqE.gif

Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? 

Weil die Zaunfahne das Herz der Gruppe ist. In Fankreisen wird diese verteidigt und bei Verlust an Feinde löst man sich eben auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

q3iCWqE.gif

Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? 

Ehrenkodex - ähnlich wie wenn einem Dothraki der Zopf als Zeichen der Schande einer Niederlage abgeschnitten wird. Ja, ich freu mich schon auf GoT  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

q3iCWqE.gif

Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? 

Wenn die Zaunfahne dabei war, als du du das erste Mal Sex hattest und die Zaunfahne dir die Haare gehalten hat als du das erste Mal nach dem Saufen gekotzt hast und sie dein Erstgebornes Kind gehalten hat, wirst auch verstehen wie sehr einem so eine Zaunfahne ans Herz wachsen kann!

Folgt dem #FreiheitfürZaunfahne auf Twitter, Instagram, Soundcloud, Youtube und Nico Nico Douga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Der löst sich aber dann nicht auf :davinci:.

 

:D

Naja da wollt der Fanclub halt a bissl schneller als der Verein sein^^

Können ja nächstes Jahr bei Wattens mitmachen

Edit:Das klingt jetzt ein bisschen sehr gemein es ist natürlich Schade drum...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

:D

Naja da wollt der Fanclub halt a bissl schneller als der Verein sein^^

Können ja nächstes Jahr bei Wattens mitmachen

Sobald sich @AlexR hier wieder in den Sturm-Channel verirrt, wird er dich grillen für diesen Post. := :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sobald sich @AlexR hier wieder in den Sturm-Channel verirrt, wird er dich grillen für diesen Post. := :angry:

Der hasst mich sowieso schon wegen dem Beisl:ratlos:

soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Littlefinger lebt noch und heißt übrigens eigentlich Rhaegar Targaryen. :augenbrauen:

 

Echt?Ich dachte er wär ein bartloser Gandalf in einer Spionnagerolle für das Auenland:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Weil die Zaunfahne das Herz der Gruppe ist. In Fankreisen wird diese verteidigt und bei Verlust an Feinde löst man sich eben auf. 

Ich dachte ja immer, der Verein wäre das Herz einer Fan-Gruppierung. Wieder etwas dazugelernt. :davinci:

Dann weiß man bei Rapid ja jetzt, wie man das Fan-Problem (auf)lösen kann... :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 37 Minuten:

Ich dachte ja immer, der Verein wäre das Herz einer Fan-Gruppierung. Wieder etwas dazugelernt. :davinci:

Dann weiß man bei Rapid ja jetzt, wie man das Fan-Problem (auf)lösen kann... :augenbrauen:

Sannu,

Der Fan-Gruppierung ist unter anderem der Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online