Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott



Nochmal, manche verstehen immer noch nicht das unsere Truppe aus Amateuren besteht die nächsten Freitag frei brauchen wenn das Spiel an dem Tag stattfinden soll. Ist für den Arbeitgeber sicher auch nicht witzig wenn man sich so spontan auf sowas einstellen muss (natürlich je nach Branche).

Du verwechselst da etwas. Der Arbeitgeber hat da genau gar kein Problem. Ein einfaches Nein löst sein Problem kurzfristig, eine Kündigung mittelfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Liebes Sturm-ASB!

Ich möchte mich bei euch noch einmal bedanken, weil ich von euch so viele Stimmen zum User of the year erhalten habe. Ich habe mich wirklich gefreut darüber. Danke Burschn! (Ich lass das gendern mal weg, weil hier - soweit ich weiß - kein Weibsvolk anwesend ist).

Ich habe mich in den letzten Monaten hier rar gemacht, weil ich einerseits arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin und aus einem noch viel schönerem Grund: Mein kleiner Sohn braucht halt auch viel Aufmerksamkeit.

Ich hab aber des öfteren - soweit es meine Zeit zuließ (also meistens am Häusl) - hier mitgelesen. Und werde in kurzen Worten zu einigen Dingen noch meinen Senf dazugeben:

Mählich passt doch ganz gut als Trainer, auch wenn ich anfangs wegen dem "Stallgeruch" skeptisch war.
Wenn wir das obere Playoff nicht schaffen, dann ist das auch kein Beinbruch, denn man sollte schon bedenken, wen wir von der Cupsieger und Vizemeistermannschaft alles hergegeben haben. Aber das ist leider das Schicksal eines Vereins in der Größe von Sturm Graz, wennst Erfolg hast, weckst Begehrlichkeiten.
Da schene Peda geht mir ab, weil er ein Superkicker ist, aber es ist schön, wenn solche Kicker von Sturm in die weite Fußballwelt ausziehen und Erfolg haben.
Ich hoff, der Colli erlebt noch das Saisonende. Langsam mach ich mir Sorgen um seinen Gemütszustand.
An den lieben tooli: Anspruch! Anspruch! Anspruch! :D (Irgendwie bist wie der schräge Onkel auf Familienfeiern, der mit provozierenden Äußerungen auffällt, so manch einem Verwandten mit den Augen rollen lässt, wennst auftauchst, aber wennst net kommst, gehst ab).

Jo, das wollte ich unbedingt mal loswerden. :D Ihr seids afoch lässige Hawis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 6 Stunden:


An den lieben tooli: Anspruch! Anspruch! Anspruch! :D (Irgendwie bist wie der schräge Onkel auf Familienfeiern, der mit provozierenden Äußerungen auffällt, so manch einem Verwandten mit den Augen rollen lässt, wennst auftauchst, aber wennst net kommst, gehst ab).

 

und wegen dem man die Wohnzimmerbar abschließt, damit sie nicht heimlich leer gesoffen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Avdijaj ist auch Älter geworfen und braucht im Sommer einen neuen Vertrag

Schön für ihn nur was hat das mit uns zu tun:ratlos:

Juran schrieb vor 8 Stunden:

Als Sturm Graz müsste man sich alle zehn Finger abschlecken wenn man einen avdijaj fix verpflichten könnte. 

Klar ist er nicht immer einfach und machte in der Vergangenheit sehr viel Blödsinn nur kann der junge wirklich sehr gut Fussball spielen und das ist das wichtigste.

Wir sind weder sportlich noch finanziell in der Lage so eine Chance nicht zu nutzen. 

Der Junge "kotz"

 

 

Hagmayr ist halt ein H-Kind...

Selten so einen offen Geldgeilen Unsympatler gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Ich geh eh nicht hin. Wann Derby ist entscheide nämlich immer noch ich!!!111

btw: wer sagt, dass wir Liebenau zustimmen? Bis jetzt war Sonntag 10:30 in Gratkorn eingetragen - jegliche Änderung bedarf unserer Zustimmung! :augenbrauen:

Oh nein der Gak Bertl kommt nicht zu den Sturm Amas. Was mach ma jetzt nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Beten, dass der Beton hält und vorne solls der liebe Gott richten

spätestens wenn hosiner das siegtor geschossen hat geht dir dieser satz am oasch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einundzwanzig schrieb vor 3 Stunden:

Nein ist es nicht - die AKA Spieler werden von den koop. Schulen immer freigestellt für ihre Sportart (ist bei handball und volleyball nicht anders)

Beim GAK musst halt mit 25 verschiedenen Arbeitgebern reden - ist schon ein Unterschied....

AMS ist eh immer der gleiche Arbeitgeber ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 3 Minuten:

AMS ist eh immer der gleiche Arbeitgeber ???

Da verwechselst was. Du meinst eher bei dir und deinen Jakominigürtel Freunden. 

Unsere Kicker schaffen es Berufstätig zu sein und  ordentliche Fussball zu spielen, während bei euren nicht einmal eines von beiden zutrifft. 

Apropo AMS, vielleicht einmal beim nächsten Kurs "wie halte ich einen Banner richtig herum" einschreiben lassen nur so als Tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Auf der GAK Homepage wurde das Spiel jetzt bestätigt mit 15.3, 19:00 Uhr im bedonklotz.

Lustig finde ich die Argumentation, der GAK hätte die Verschiebung auf Montag nicht abgelehnt sondern nur abschlägig kommentiert. 

Liebe Freunde vom GAK falls ihr es noch nicht wisst wenn man etwas abschlägig kommentiert dann lehnt man das ab.

Lern einmal sinnerfassend lesen. Dann liest es 2 mal, oder 3 mal. Und dann verstehst es vielleicht. Sonntag ist ungleich Montag. Sonntag ist der Tag vor dem Montag. Montag kommt nach Sonntag.

Zitat

Entgegen anderslautenden Gerüchten hat sich der GAK 1902 nicht gegen eine Verschiebung auf Sonntag ausgesprochen, sondern lediglich Sturms Antrag an die paritätische Kommission, das Spiel auf Montag, 18.3. zu verlegen, abschlägig kommentiert.

 

Suni schrieb vor 9 Minuten:

AMS ist eh immer der gleiche Arbeitgeber ???

Vielleicht könntets den Jerovsek auch dort anmelden. Seine Aufgaben kann er ja offensichtlich nicht ordentlich erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.