Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Die einzige relevante Fan-Gruppierung, die im österreichischen Vereinsfußball den Namen "Ultras" trägt, ist die der Schimmligen. Das habe ich in einem Forum wie diesem als bekannt vorausgesetzt.

auch unsere aktiven fangruppen fühlen sich der ultras-bewegung zugehörig und bezeichnen sich dementsprechend auch als ultras. das hätte ich bei all deiner fixierung auf ultras schon als bekannt vorausgesetzt

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

auch unsere aktiven fangruppen fühlen sich der ultras-bewegung zugehörig und bezeichnen sich dementsprechend auch als ultras. das hätte ich bei all deiner fixierung auf ultras schon als bekannt vorausgesetzt

Nein tun sie nicht. Böse Ultras. :davinci:

 

Download.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 24 Minuten:

Der Vertrag von Ogris wäre im Sommer ausgelaufen. Wie seine Zukunft aussieht, ist noch offen. Der Klub würde ihn gerne in einer anderen Funktion behalten und wird dahingehend noch das Gespräch mit ihm suchen.

Ogerl bekommt seinen Traumjob: er übernimmt die violette Kantine

Noch besser qualifiziert wäre er aber dafür:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

auch unsere aktiven fangruppen fühlen sich der ultras-bewegung zugehörig und bezeichnen sich dementsprechend auch als ultras. das hätte ich bei all deiner fixierung auf ultras schon als bekannt vorausgesetzt

Ultras-Bewegung? Wie definiert die sich denn selbst konkret?Und wer gehört denn da deiner Meinung nach in Österreich alles dazu? Ich lass mich gern erleuchten.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 51 Minuten:

Ultras-Bewegung? Wie definiert die sich denn selbst konkret?Und wer gehört dennn da deiner Meinung nach in Österreich alles dazu? Ich lass mich gern erleuchten.

Sturmflut Jewels und Brigata bezeichnen sich als ultra-orientiert, aber wollen einen steirischen Weg gehen und nicht den italienischen Ultra Gedanken 1:1 kopieren. So haben sie es in Interviews kommuniziert und man merkt es auch an diversen Kleinigkeiten.

Gibt nur wenige Fanclubs in AUT die sich selbst als reine Ultra Gruppe sehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Mäßig lustig. Es gibt einfach entgegen deiner Phrasendrescherei - und wie von @Schönaugürtel Mario gut dargestellt - keine "Ultra-Bewegung", weil es viel zu viele unterscheidliche Strömungen und Richtungen gibt. Von einer Organisation zum friedlichen Support des eigenen Vereins bis zu Gruppierunge, die de facto nichts anderes als ein Haufen Holligans sind, ist da alles vertreten.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Mäßig lustig. Es gibt einfach entgegen deiner Phrasendrescherei - und wie von @Schönaugürtel Mario gut dargestellt - keine "Ultra-Bewegung", weil es viel zu viele unterscheidliche Strömungen und Richtungen gibt. Von einer Organisation zum friedlichen Support des eigenen Vereins bis zu Gruppierunge, die de facto nichts anderes als ein Haufen Holligans sind, ist da alles vertreten.

Wo gehörst du dazu? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

vor einer stunde noch keine ahnung von der materie und jetzt solche statements. toolie in a nutshell

Meine Frage war darauf gerichtet dir zur Erkenntnis zu verhelfen, dass es DIE Ultra-Bewegung nicht gibt. Leider ohne Erfolg.

SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

Wo gehörst du dazu? :davinci:

Zu den Menschen, die mir wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ja aber wenn man nicht im OP ist hat es dennoch wenig gebracht ist einfach meine Meinung.

Ja hab ich eh gestern schon gesagt das der Punkt gut war aber ich brech jetzt nicht in Jubelstürme deswegen aus weil wir noch immer ein schweres Spiel vor uns haben. Salzburg war halt auch nicht in Bestform und wenn der Elfer sitzt würden wir jetzt auch anders schreiben von demher ich warte da noch nächste Runde ab.

Das die Ergebnisse natürlich unter Mählich besser sind als unter Vogel ist klar aber für mich ist das halt spielerisch bis jetzt dennoch sehr wenig bzw schwach. Das habe ich aber direkt am Anfang gesagt als Mählich gekommen ist solange er Punktet kann man den Spielstil verteidigen aber sobald es mal nicht läuft kommt bei so einer Spielausrichtung die Kritik noch viel schneller als bei anderen Trainern bzw wenn man offensiv spielen lässt.

Aber solange die Punkte stimmen soll es mir recht sein hab ich auch immer gesagt am Ende zählen nur die Ergebnisse. 

Okay jetzt bin ich mir sicher.

Da Colli ist unser Teamchef Franggo "Dobbelsechs Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab mir das selbe gedacht, ich muss auch sagen einen Schützenauer würde ich wirklich nur sehr ungern bei uns als Nummer 1 sehen. Ich glaub im Tor ist egal ob aus der Jugend etwas nachkommt oder nicht das ist die Position die man irgendwie am einfachsten besetzen kann weil einen soliden Tormann bekommt man fast immer.

Erklär das mal den Herrschaften in Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.