Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
sturmfan77 schrieb vor 3 Stunden:

Der Typ war bei keinem Verein annähernd so erfolgreich wie bei uns... ist es völlig aus der Welt/finanziell unstemmbar, ihn

zurückzuholen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Djuricin

Gut, dann wäre "das Umfeld" zu beleuchten. Persönlich-private Entscheidungen werden immer zu akzeptieren sein.

Ist jetzt zugegeben nur eine Kleinigkeit, aber bist du bitte vielleicht so lieb und änderst die Farbe des Namens "Ivica Osim" in deiner Signatur auf einen nicht roten Farbton? Danke.

herr_bert schrieb vor 16 Stunden:

Mit einer Nadel im Arm an einer Razzia teilnehmen ist einer Sportart natürlich sehr zuträglich.

Und was konkret können der vom HC zum BIMAZ erkorene bzw. die Polizei an sich da dafür? Wenn Johannes Dürr Postler gewesen wäre, würe dann die Post den Sport ruinieren? :animatedfacepalm: Man kann es auch auch übertreiben mit dem Zäpfchen-bei-den-Schimmligen-spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Und was konkret können der vom HC zum BIMAZ erkorene bzw. die Polizei an sich da dafür? Wenn Johannes Dürr Postler gewesen wäre, würe dann die Post den Sport ruinieren? :animatedfacepalm: Man kann es auch auch übertreiben mit dem Zäpfchen-bei-den-Schimmligen-spielen.

Das erste Spruchband ist humoristisch und treffend.

Nachdem von der Seite ja immer klar kommuniziert wurde wer den Sport kaputt macht ist es ja durchaus witzig, dass zwei Polizeisportler beim Dopen erwischt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Das erste Spruchband ist humoristisch und treffend.

Nachdem von der Seite ja immer klar kommuniziert wurde wer den Sport kaputt macht ist es ja durchaus witzig, dass zwei Polizeisportler beim Dopen erwischt werden.

Ist eigentlich auch gar nicht so schwer zu verstehen würde man glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Das erste Spruchband ist humoristisch und treffend.

Nachdem von der Seite ja immer klar kommuniziert wurde wer den Sport kaputt macht ist es ja durchaus witzig, dass zwei Polizeisportler beim Dopen erwischt werden.

Ja, total "humoristisch" und "witzig". Lei lei! Ich lach mich tot.

Wer den Unterschied zwischen einzelnen Dopingfällen und einer organisierten Hooligan-Bewegung nicht erkennt, ist eh ein armes Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Ist jetzt zugegeben nur eine Kleinigkeit, aber bist du bitte vielleicht so lieb und änderst die Farbe des Namens "Ivica Osim" in deiner Signatur auf einen nicht roten Farbton? Danke.

Schon geschehen. Auch Kleinigkeiten können Spiele entscheiden : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Ja, total "humoristisch" und "witzig". Lei lei! Ich lach mich tot.

Wer den Unterschied zwischen einzelnen Dopingfällen und einer organisierten Hooligan-Bewegung nicht erkennt, ist eh ein armes Schwein.

Ah, also alle unter den über 1000 eingekesselt en damals ist ein organisierter Hooligan.

Aber gut, dass dein Humor dem eines mitteldeutschen Parkamtsleiters gleicht ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Ist schon jemand beim Stadion? Weiß man, ob die Anhänger vom GAK 2012 das Stadion verschandelt haben?

Ja, angeblich haben sie alle Stühle auf der Rückseite rot bemalt und 16.000 Sticker angebracht. Des weiteren wurde auch die Heimkabine rot ausgemalt und als Tormelodie gibt es nur mehr den GAK-Walzer... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

Mit einer Nadel im Arm an einer Razzia teilnehmen ist einer Sportart natürlich sehr zuträglich.

Steht eh außer Frage. Die primitiven Spruchbänder vom primitiven Haufen sind normalerweise eh nur zum Vergessen, jetzt werdens zusätzlich  noch unredlich und dauerbeleidigt. Arme Würschteln halt, der Block der MA 33 / Sportsektion der Wr SPÖ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 12 Minuten:
herr_bert schrieb vor 51 Minuten:
Gilt das auch für einen Innenminister, der Langläufer als Polizeisportler einstellt?:davinci:
 

Willst diskutieren oder blödeln?

Witzig, dass das ausgerechnet von dir kommt.

Aber gerne. Ich fand dass Spruchband nicht lächerlich, sondern pointiert. Klar, dass es eine Spitze gegen Kickl war und ebenso klar ist, dass der Mann ohne jeglichen Humor auch kontern wird. Ob sich ein Innenminister von Emotionen leiten lassen sollte ist halt die Frage.

Zum Thema Kessel: In Zukunft also individuelle Anreise bei Wr. Derbies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Aber gerne. Ich fand dass Spruchband nicht lächerlich, sondern pointiert. Klar, dass es eine Spitze gegen Kickl war und ebenso klar ist, dass der Mann ohne jeglichen Humor auch kontern wird. Ob sich ein Innenminister von Emotionen leiten lassen sollte ist halt die Frage.

Zum Thema Kessel: In Zukunft also individuelle Anreise bei Wr. Derbies?


Was an einer hochnotpeinlichen einseitigen Privatfehde pointiert sein soll, erschließt sich mir nicht. Und ich wage zu bezweifeln, dass sich die Schimmligen - gerade im Hinblick auf den massiven SPÖ-Background im Verein - genauso aufführen würden, wäre Kickl ein Roter. Was in letzter Konsequenz aber bedeutet, dass eine angebliche Fan-Gruppierung Politik betreibt. Wenn du das befürwortest, okay. Ich für meinen Teil halte das für unangebracht.

Was den Kessel angeht: Von "Anreise" kann man innerhalb von Wien ja wohl nicht sprechen. Ist ja nicht so, als würde die breite Masse stundenlang in Bussen anreisen. Und ja, wer mit einem nachweislich gewaltbereiten Mob mit marschiert, muss damit rechnen, dass er in eine unangenehme Situation kommt. Stichwort Eigenverantwortung, eh schon wissen. Selbständiges Denken ist nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Ja, angeblich haben sie alle Stühle auf der Rückseite rot bemalt und 16.000 Sticker angebracht. Des weiteren wurde auch die Heimkabine rot ausgemalt und als Tormelodie gibt es nur mehr den GAK-Walzer... :facepalm:

Aha. Normal antworten kann man net gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online