Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2018 Freeze schrieb Gerade eben: Naja gut mit euch können wir natürlich nicht mithalten, zuerst Cl Quali geschafft, danach noch die El Quali, zusätzlich noch Zulj um 10Mille verkauft, im Cup weiter und mit Eze, Hosiner Pink und Grozurek den besten Sturm der Liga. Graz das gallische unbeugsame Dorf. Was wäre ein Spiel gegen die Austria, ohne den typischen Freeze Kommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Was wäre ein Spiel gegen die Austria, ohne den typischen Freeze Kommentar Tja aber leider für euch stimmt mein Kommentar vom ersten bis zum letzten Buchstaben was mich übrigens außerordentlich freut. Btw. ist der Moderator der verschoben hat ziemlich dünnhäutig. Würd mich nicht wundern wenn der Vegetarier verschoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2018 Freeze schrieb vor 12 Minuten: Tja aber leider für euch stimmt mein Kommentar vom ersten bis zum letzten Buchstaben was mich übrigens außerordentlich freut. Btw. ist der Moderator der verschoben hat ziemlich dünnhäutig. Würd mich nicht wundern wenn der Vegetarier verschoben hat. Schön, dass jeder Channel seine Maskottchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2018 Freeze schrieb vor 18 Minuten: Tja aber leider für euch stimmt mein Kommentar vom ersten bis zum letzten Buchstaben was mich übrigens außerordentlich freut. Btw. ist der Moderator der verschoben hat ziemlich dünnhäutig. Würd mich nicht wundern wenn der Vegetarier verschoben hat. Geschwurbel gehört nunmal in den Off Topic Bereich. Da sind sie streng die Salatisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Oktober 2018 Nope. Freeze'sche Provokationen verschiebe auch ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2018 bist einmal a paar stunden net online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Die Freeze-Diskussionen gehören dazu. Erst wurde prognostiziert, dass die Austria mit ihrem neuen Stadion uns abhängt. Hat ja spitze funktioniert. Dann wurde erzählt, dass unser Ausreißer nach oben der Grund ist, wieso wir vor der Austria landeten. *tbf - die Austria ist vor uns.. Was aber primär daran liegt, dass wir die größte Krise seit 3 Jahren haben Mit deren Kader ist aber sowas anscheinend zufriedenstellend.. Akzeptier ich. Wie man sich mit solchen Ansprüchen "Wiens Nr.1" schimpfen will, find ich trotzdem amüsant. Da merkt man erst, wie tief die Wiener gesunken sind bearbeitet 10. Oktober 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2018 Freeze schrieb vor 2 Stunden: Naja gut mit euch können wir natürlich nicht mithalten, zuerst Cl Quali geschafft, danach noch die El Quali, zusätzlich noch Zulj um 10Mille verkauft, im Cup weiter und mit Eze, Hosiner Pink und Grozurek den besten Sturm der Liga. Graz das gallische unbeugsame Dorf. lets talk about it after round 32 ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2018 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Ich halts da mit Vitus (tiroler Schwager vom Mundl in der Serie): "Wien warat a schene Stadt, owa ohne die Wiener" Genau an das habe ich auch gedacht, als ich mein Posting geschrieben habe ;). Ein Stück Fernsehgeschichte. Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Die Freeze-Diskussionen gehören dazu. Erst wurde prognostiziert, dass die Austria mit ihrem neuen Stadion uns abhängt. Hat ja spitze funktioniert. Dann wurde erzählt, dass unser Ausreißer nach oben der Grund ist, wieso wir vor der Austria landeten. *tbf - die Austria ist vor uns.. Was aber primär daran liegt, dass wir die größte Krise seit 3 Jahren haben Mit deren Kader ist aber sowas anscheinend zufriedenstellend.. Akzeptier ich. Wie man sich mit solchen Ansprüchen "Wiens Nr.1" schimpfen will, find ich trotzdem amüsant. Da merkt man erst, wie tief die Wiener gesunken sind Über die Austria braucht man nicht viel sagen. Das einzige was sie wirklich sind, was man ihnen nicht streitig machen kann: Österreichischer Rekordmeister. Schade, dass sie das niemandem zu vermitteln vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Ansonsten würd ich mich schon behaupten trauen, dass die Fußballkompetenz auf keinem Kontinent größer ist als in Europa, auch wenn man rausrechnet, dass bei uns das meiste Geld im Umlauf ist. Ein ganzer Kontinent ist aber schon heavy, oder? Vor allem wie definiere ich Kompetenz? In Europa versammeln sich die besten Kicker (noch) weil das meiste Geld im Umlauf ist! Aber ich bin ich mir nicht sicher ob jetzt zB Österreich (obwohl Europa;-)…) "Top of the world" in Sachen Fußballkompetenz ist;-) und ich hier zB "kompetentere Trainer" als in Argentinien habe.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) SturmUK schrieb Gerade eben: Ein ganzer Kontinent ist aber schon heavy, oder? Vor allem wie definiere ich Kompetenz? In Europa versammeln sich die besten Kicker (noch) weil das meiste Geld im Umlauf ist! Aber ich bin ich mir nicht sicher ob jetzt zB Österreich (obwohl Europa;-)…) "Top of the world" in Sachen Fußballkompetenz ist;-) und ich hier zB "kompetentere Trainer" als in Argentinien habe.? Gerade Österreich, der Ogris könnte jeden Tag bei Real oder Manchester anfangen... bearbeitet 10. Oktober 2018 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden: Sehr philosophisch... Ist Juran etwa dieser Herr: Ansonsten würd ich mich schon behaupten trauen, dass die Fußballkompetenz auf keinem Kontinent größer ist als in Europa, auch wenn man rausrechnet, dass bei uns das meiste Geld im Umlauf ist. Halte den Begriff der Fußballkompetenz für zu hoch positioniert. Fußball ist eine sehr simple, durch intuitive Entscheidungen der Spieler in Kombination mit Zufall und Glück geprägte Sportart. Die Wichtigkeit der Taktikvorgabe wird künstlich hoch gehalten. bearbeitet 10. Oktober 2018 von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2018 Halte den Begriff der Fußballkompetenz für zu hoch positioniert. Fußball ist eine sehr simple, durch intuitive Entscheidungen der Spieler in Kombination mit Zufall und Glück geprägte Sportart. Die Wichtigkeit der Taktikvorgabe wird künstlich hoch gehalten. Didi, alte Wursthaut! Was gibt's Neues im heiligen Land? [emoji6] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Oktober 2018 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Gerade Österreich, der Ogris könnte jeden Tag bei Real oder Manchester anfangen... War das ned der Wimmerl Zsak? Kann mich natürlich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2018 Länderspielpause halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts