Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Schon lustig, dass es funktioniert hat, als man jegliche Taktik über Bord geworfen hat, und einfach schnörkellos, aber mit Leidenschaft gespielt hat.

Was sagt das über den Trainer aus?

Wir brauchen keinen mehr. Wir sparen uns das Geld und spielen in Zukunft einfach ohne Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
plieschn schrieb vor 16 Stunden:

Erkläre das unseren Götterkickern. Heute wurde im Grunde nichts verloren, der 10. Sieg eines Vereines in Folge, den niemand in der Liga braucht. Man verschenkt die Punkte gegen Mannschaften wie den SVM, Altach oder WAC, nur gegen diese Teams interessiert es ja unsere Herren Kicker nicht Leistung zu zeigen und die Dosen sind halt auch gegen die motivierte Modellvariante unserer Kicker Favorit. Das Problem ist schon seit Beginn der Saison erkennbar: Mit dieser Mannschaft gewinnt man nichts, nicht einmal in unserer Gurkenliga, in der drei-vier Kicker die einen geraden Pass zusammenbringen einen EL-Quali-Platz bedeuten, wird man da jemals auf die Erfolgsspur finden. Es hilft jetzt nichts, bis zum Winter den Schaden in Grenzen halten bzw. vielleicht ein wenig reduzieren, mehr wird nicht drinnen sein und dann den nächsten Kaderumbruch einleiten, nur diesmal halt aus eigener Notwendigkeit, nicht von außen ausgelöst.

Und, darf ich als Salzburger bitte fragen, warum wir der Klub sind, den die LIGA nicht braucht!? Was können wir dafür, dass ihr so schwach seid und seid froh, dass wenigstens wir die Punkte für die 5 Jahreswertung ergattern,sonst wärt ihr international überhaupt nicht dabei! Okay?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 6 Minuten:

plieschn darf man nicht vergessen.

Stimmt, auch ein heißer Kandidat, obwohl sich der in letzter Zeit durch einige reflektierte Postings hervorgetan hat. Er könnte ja als Backup herhalten, sollte @lovehateheRo doch wieder zur Raison vergangener Tage gelangen. :davinci:

nuss47 schrieb vor 2 Minuten:

Und, darf ich als Salzburger bitte fragen, warum wir der Klub sind, den die LIGA nicht braucht!? Was können wir dafür, dass ihr so schwach seid und seid froh, dass wenigstens wir die Punkte für die 5 Jahreswertung ergattern,sonst wärt ihr international überhaupt nicht dabei! Okay?!

Wie stark wärt ihr Zipfelklatscher denn ohne Didis Schotter, schmalzgewichster Rittersmann? Demütig bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Gute Idee! Ein Weisenrat aus @lovehateheRo, @MrColl und @grazer09 macht in Zukunft die Aufstellung und den Matchplan. :super:

SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Genau, Zeugwart muss reichen, oder die Klofrau, oder wir machen es über das ASB. *-).

Da lässt sich bestimmt auch ein Geschäftsmodell entwickeln. 12 Stunden vor Anpfiff werden ein paar Leitungen freigeschalten und da wird dann per Voting die Mannschaft zusammengestellt. Gewinnt bestimmt an Unterhaltungswert, wenn z.B. die eine oder andere Partie kein Tormann aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, auch ein heißer Kandidat, obwohl sich der in letzter Zeit durch einige reflektierte Postings hervorgetan hat. Er könnte ja als Backup herhalten, sollte @lovehateheRo doch wieder zur Raison vergangener Tage gelangen. :davinci:

Wie stark wärt ihr Zipfelklatscher denn ohne Didis Schotter, schmalzgewichster Rittersmann? Demütig bleiben!

Ich bleibe demütig, aber ich pflege einen anderen Umgangston als DU! Was sind das bitte für Ausdrücke: schmalzgewichster- kennt man anscheinend nur in der grünen Mark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 26 Minuten:

Und, darf ich als Salzburger bitte fragen, warum wir der Klub sind, den die LIGA nicht braucht!? Was können wir dafür, dass ihr so schwach seid und seid froh, dass wenigstens wir die Punkte für die 5 Jahreswertung ergattern,sonst wärt ihr international überhaupt nicht dabei! Okay?!

Wurde schon mehrfach geschrieben, dass ein CL Quali und 3 El Quali Plätze quasi einzementiert sind. Der eine Platz mehr ist zwar schön, ich wage aber zu bezweifeln ob er nicht zu viel für unsere Liga ist.

Es hat schon Komik, wenn man als Ligakrösus denen Schwäche vorwirft, die nicht mal ein Fünftel des Budgets haben, und das über Jahre. Klar könnte man auch effektiver arbeiten, aber selbst in Zeiten wo ihr das Geld sinnlos verpulvert habt wärt ihr die meiste Zeit Meister. Von den Infrastrukturmaßnahmen ganz zu schweigen. Da kann man dann gern mal das Budget reduzieren, wenn man so eine Basis geschaffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nuss47 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bleibe demütig, aber ich pflege einen anderen Umgangston als DU! Was sind das bitte für Ausdrücke: schmalzgewichster- kennt man anscheinend nur in der grünen Mark!

Es ist wiederum nicht meine Schuld, dass der kulturelle Horizont in Salzburg sich offenbar auf den Jedermann beschränkt und nicht mal bis zu den Monty Pythons reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
nuss47 schrieb vor 53 Minuten:

Und, darf ich als Salzburger bitte fragen, warum wir der Klub sind, den die LIGA nicht braucht!? Was können wir dafür, dass ihr so schwach seid und seid froh, dass wenigstens wir die Punkte für die 5 Jahreswertung ergattern,sonst wärt ihr international überhaupt nicht dabei! Okay?!

Die Punkte holts eh ned für uns oder den Rest, die brauchts für den CL Fixplatz, weil euch im Playoff in aller Zuverlässigkeit anschüttet ihr Plastikhelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Und, darf ich als Salzburger bitte fragen, warum wir der Klub sind, den die LIGA nicht braucht!? Was können wir dafür, dass ihr so schwach seid und seid froh, dass wenigstens wir die Punkte für die 5 Jahreswertung ergattern,sonst wärt ihr international überhaupt nicht dabei! Okay?!

Lass gut sein. Unsere Geschäftsführung wird Regelmäßig gescholten, bzw. würde man am liebsten mit dem Besen davon jaucken, weil sich kein "Millionensponsor" auftut, von denen es ja alleine in der Steiermark ja sooo viele gibt. Daher werden auch in regelmäßigen Abständen die gleichen Namen gedroppt. Die ich jedesmal aufs neue kommentiere warum genau die niemals in Sturm oder Fußball generell investieren werden. 

Aber wenn ein anderer Verein so einen hat, ist es nur mehr Kommerz und lässt sich mit der Tradition nicht vereinen.

Ich bin froh das es euch gibt, den nur am besseren kann man sich selber messen und auch verbessern.

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

In den ersten 60 Minuten waren wir mit der Taktik des Trainers wie gewohnt immer 1-2 Schritte zu spät. Erst als er einfach alles Offensive von der Bank reingeworfen und jegliche Taktik über Bord geworfen hat, hat sich das geändert.

Wenn das für Leute keine Rückschlüsse auf die Arbeit des Trainers schließen lässt, dann gehen solche Menschen anscheinend blind durch die Welt.

Messias, ich folge dir .... 

Ähhh, nein.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Messias, ich folge dir ....

...und sein Symbol möge ein Stiefel sein, sinnbildlich für den Stiefel, den er immer daherredet.  :huldigung:

 

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Vor mir war ein Opa mit einem Hass auf Walke der einfach nur Herrlich war ...Und der hat gar ned gespielt hihi 

Muss ein Piefke spielen, um ihn nicht zu mögen? Ich finde nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.