Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sei einfach mal ruhig. Bist eh so super und jedem hier überlegen, wir haben es kapiert. Entweder du bist Baldur oder der möchtegern Manager der Tebbich hasst, weil er glaubt es besser zu können. Leben hast offensichtlich eh keines weil du in jedem Thread deinen substanzlosen Rotz ablässt. Schleich dich endlich und geh scheißen.

Overstressed and underfucked?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 12 Minuten:
Winston Wolf schrieb vor 23 Minuten:
Sei einfach mal ruhig. Bist eh so super und jedem hier überlegen, wir haben es kapiert. Entweder du bist Baldur oder der möchtegern Manager der Tebbich hasst, weil er glaubt es besser zu können. Leben hast offensichtlich eh keines weil du in jedem Thread deinen substanzlosen Rotz ablässt. Schleich dich endlich und geh scheißen.
 

Overstressed and underfucked?

Der hat wenigstens an Stress. Du bist ja understressed.

Ja und wegen dem Kroko: der Witz ging anders 

https://www.vol.at/sternzeichen-krokodil-groe-klappe-kleines-hirn/2125187

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Stress hat nur, wer sein Leben nicht managen kann. Daher auch die vielen Burnout-Tachinierer.

 

Dann hast noch nicht bei einem Notar gearbeitet der die Spitze der Industrie bedient ;) und Burnout Tachnierer siehst im Magistrat, aber das nennt sich Bore-out. Ein echtes Burnout erkennst, wennst es Mal erlebt hast und ich hab schon paar Fälle gesehen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor einer Stunde:
Suni schrieb vor 1 Stunde:
Ja die Frage war, ob der sein Leben nicht managen kann... 
 

Und das kann er offenbar nicht, sonst würde er sich nicht mehr Arbeit aufhalsen, als er handeln kann.

Da hast recht. Das hast du besser im Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Da hast recht. Das hast du besser im Griff!

Was natürlich schwer ist, wenn man wie Tool_dur entweder arbeitslos ist, oder so unglaublich unterfordert in seinem Job, dass dieser auch genauso gut von einem Affen aus dem Zoo ausgeübt werden könnte. 

tool_king schrieb vor 29 Minuten:

Du auch hier? Ach, stimmt ja, samstags hat das AMS geschlossen. Arme Mutti!

Geh Baldi, muss ich dich schon wieder daran erinnern, dass du zuerst deine und meine Beitragsanzahl in diesem Forum vergleichen solltest, bevor du aus deinem Glashaus heraus wieder alle Scheiben zerschießt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 7 Minuten:

Was natürlich schwer ist, wenn man wie Tool_dur entweder arbeitslos ist, oder so unglaublich unterfordert in seinem Job, dass dieser auch genauso gut von einem Affen aus dem Zoo ausgeübt werden könnte. 

Geh Baldi, muss ich dich schon wieder daran erinnern, dass du zuerst deine und meine Beitragsanzahl in diesem Forum vergleichen solltest, bevor du aus deinem Glashaus heraus wieder alle Scheiben zerschießt? 

Ich hab 3000 Posts in 12 Jahre und er 10000 in 3. A echter Baldur halt :D

Ich stell mir da deinen feinen Anwalt vor, der im Gericht von der Anklagebank aus im ASB surft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab 3000 Posts in 12 Jahre und er 10000 in 3. A echter Baldur halt [emoji3]

Ich stell mir da deinen feinen Anwalt vor, der im Gericht von der Anklagebank aus im ASB surft [emoji6]

Scheiß Komplexe, gelt? Für manche reicht es halt nur zum Sachbearbeiter bei einem modernen Wegelagerer. Ist ja nicht so schlimm. Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 24 Minuten:
Suni schrieb vor 44 Minuten:
Ich hab 3000 Posts in 12 Jahre und er 10000 in 3. A echter Baldur halt emoji3.png

Ich stell mir da deinen feinen Anwalt vor, der im Gericht von der Anklagebank aus im ASB surft emoji6.png
 

Scheiß Komplexe, gelt? Für manche reicht es halt nur zum Sachbearbeiter bei einem modernen Wegelagerer. Ist ja nicht so schlimm. Kopf hoch!

:D Google mal Wirtschaftsstandort Vorarlberg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.