Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde ja allein schon die Unart "die Teamkarriere zu beenden" lächerlich und das Alter dabei wird auch immer geringer. Zeigt schon welche Einstellung die teilweise haben, ein Mario Haas würde jetzt noch auflaufen, wenn er nominiert wird. Eigentlich ist ein solches "Karriereende" doch nur relevant, solange man noch eine Verbesserung darstellen würde. Und in diesem Fall sagt man eben aus: Ihr könnt mich mal, interessiert mich nicht.

Selbst Schluss machen ist für's Ego halt angenehmer als abserviert werden. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
einfachSturmfan schrieb vor 7 Stunden:

Dieses Szenario ist anscheinend zwar die Wunschvorstellung, nur es wird sicher der Schnitt im Grunddurchgang in Favoriten über der 10.000er Grenze liegen. Sie haben jetzt noch die Heimspiele gegen uns und RB - hier kannst von sicher 10 - 12 tausend ausgehen und das Derby gegen Rapid wird ohnehin ausverkauft sein. Das würde bedeuten, dass sie bei den restlichen Heimspielen gerade noch 6 - 7.000 brauchen würden um über die 10 tausend zu bleiben - also mehr als realistisch.

Hingegen sehe ich bei uns eher den Abwärtstrend. Bei den restlichen Spielen haben wir noch den LASK und die Austria, wo wir ohne Verschenkaktionen die 10.000er Grenze überbieten könnten, der Rest wird sich um 7 - 8,5 abspielen - wie gesagt ohne die diversen Schulaktionen und Mitgliederspiele - was bedeutet, dass der Schnitt gesamt eher bei uns Richtung 9.000 sein wird im Grunddurchgang, wenn die "guten Spiele" (Zitat HV) weiterhin ihre Fortsetzung finden. 

Wie das Salzburg Match schon gezeigt, hat: Zwei Tage vor dem Spiel wurden 11.500 als verkauft verkündet, dann sind da sicher noch ein paar Hundert an den letzten beiden Tagen verkauft worden - heißt im Klartext, dass jetzt bereits 10 - 20 % der Dauerkartenbesitzer nicht hingegangen sind  - und hier reden wir von RB und nicht von St. Pölten oder Innsbruck oder Admira - bei allem Respekt bitte gegenüber diesen Mannschaften.

Ganz zu schweigen, was passiert, sollten wir die obere Hälfte nicht erreichen.

Ich denke, wir haben selber genug zu tun unsere "Stammpublikum" zu mobilisieren und kurzfristig vielleicht auch die eine oder andere Aktion mit billigeren Tickets zu starten um zusätzliche Stadionbesucher zu akquirieren (der 2. anstatt dem 4. Platz in der Zuschauerstatistik wird wahrscheinlich so um die 300.000 mehr Geld bedeuten aus dem TV Vertrag)  und brauchen daher nicht nach Wien zu schauen und vergeblich hoffen, dass ihre Zahlen plötzlich wegbröseln werden.

Danke für deine ehrlichen weisen Worte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 52 Minuten:
Ist der Alar eigentlich fit? Wäre schon eine ziemliche Ansage, wenn einem Kicker in vollem Saft ein de-facto Pensionist (bei allem Respekt vor den Leistungen eines Janko) vorgezogen würde. 
 

De facto? Vielleicht solltest besser keine Fremdwörter verwenden, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten.

 

Suni schrieb vor 2 Stunden:
Du maßregelst andere und selber hast du 0 Respekt. Warum ist Tebbich so schlecht Thomas ? Oder doch Roman?
 

Hast deine Neurosen noch immer nicht überwunden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden:

Klingt schon mal nach einer Person, über die man gerne mehr erfährt. Hättest du eine Ahnung, wie er spielen lässt? Viel Ballbesitz und Dauerpressing? Oder eher reaktiver wie Foda? Oder...

Naja keine Ahnung wie er jetzt spielen lässt aber wie ich noch in der Schweiz war, hat mir gefallen dass er sehr flexibel war und sein Spiel seinem Team angepasst hat.

Definitiv versucht er das seine Mannschaften hinten sicher stehen, bei GC hat er dann versucht es sehr spielerisch zu lösen Kurzpassspiel, Kombinationsfussball, situatives Pressing aber nicht auf 90 Minuten.

Wenns der Gegner erfordert, der Mannschaft besser passt hat er aber auch Mal Blitzschnell umschalten lassen (hat er zB mit St Gallen so gemacht)=> eben als ganzer sehr flexibel mir hat das immer gefallen. Und er hat zwar Routiniers in seinen Teams aber baut auch genauso Junge aus dem eigenen Nachwuchs ein und Motivationsfähigkeiten sind auch top.

Beim FCZ haben sie ihn offiziell entlassen weil angeblich keine Handschrift erkennbar war, hm wie er gegangen wurde waren sie 3ter das mit der Handschrift kann ich aber in der Zwischenzeit nicht mehr beurteilen. Es gibt sicher einfachere Trainer dafür ist er geradlinig und ehrlich=> Gegner starkreden gab's da nicht, wenn er was vercoacht hat wars er, wenn seine Mannschaft sch..sse war dann hat er das auch Mal in Interviews wortwörtlich so gesagt!

Wie gesagt, habe ihn beim FCZ wohnortsbedingt nicht mehr verfolgt, aber bei St Gallen und GC war er mMn top! 

Da ich aber nach wie vor davon ausgehe dass Vogel bleibt, ist der Lobgesang jetzt ja nur Überbrückung der Länderspielpause?

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Stunden:
Suni schrieb vor 8 Stunden:
Sehr schlagfertig.
 

Bloß pointiert.

A Hammerpointe. So gut, dass du sie schon öfter brachtest. Lovehateheroism at its best. Einfach sooft wiederholen bis es jemand glaubt.

 Als ob es den Sturmverantwortlichen net wurscht wäre, dass ein Typ, den keiner kennt und noch keiner hier sah den wirtschaftlichen Verantwortlichen pointiert (sic!) als Fön bezeichnete. 

Originell wäre auch Krokodil (grosse Goschn nix dahinter) oder das Runde muss ins Eckige.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
A Hammerpointe. So gut, dass du sie schon öfter brachtest. Lovehateheroism at its best. Einfach sooft wiederholen bis es jemand glaubt.

 Als ob es den Sturmverantwortlichen net wurscht wäre, dass ein Typ, den keiner kennt und noch keiner hier sah den wirtschaftlichen Verantwortlichen pointiert (sic!) als Fön bezeichnete. 

Originell wäre auch Krokodil (grosse Goschn nix dahinter) oder das Runde muss ins Eckige.

Solltest wirklich den Therapeuten wechseln, wenn das das Ergebnis der Therapien der letzten Monate ist. Das geht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Therapeutenwitz bringst jetzt zum ersten Mal. Ich hab für dich auch was zum Nachdenken: wie gibt es das, dass du als Jurist unter der Woche ständig online bist:

A) ähnlich erfolgreich wie einer, der in seiner Kanzlei wohnt (so Jimmy McGill)

B) beschäftigungslos

C) du bist keiner

D) du bist im Strafzettelreferat der Stadt Graz

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 3 Stunden:

A Hammerpointe. So gut, dass du sie schon öfter brachtest. Lovehateheroism at its best. Einfach sooft wiederholen bis es jemand glaubt.

 Als ob es den Sturmverantwortlichen net wurscht wäre, dass ein Typ, den keiner kennt und noch keiner hier sah den wirtschaftlichen Verantwortlichen pointiert (sic!) als Fön bezeichnete. 

Originell wäre auch Krokodil (grosse Goschn nix dahinter) oder das Runde muss ins Eckige.

Das mit dem Krokodil check ich ned :confused:

Hinter der Goschn ist der Körper und ein Krokodil ist eines der gefährlichsten Raubtiere der Welt ...In welcher Form ist nix hinter einem Krokodil ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Den Therapeutenwitz bringst jetzt zum ersten Mal. Ich hab für dich auch was zum Nachdenken: wie gibt es das, dass du als Jurist unter der Woche ständig online bist:

A) ähnlich erfolgreich wie einer, der in seiner Kanzlei wohnt (so Jimmy McGill)

B) beschäftigungslos

C) du bist keiner

D) du bist im Strafzettelreferat der Stadt Graz

Schon klar, in Vorarlberg habt ihr halt noch nicht überall Internet. Geduld, die Zivilisation wird auch dort eines Tages Einzug halten.
Das mit dem Krokodil check ich ned :confused:

Hinter der Goschn ist der Körper und ein Krokodil ist eines der gefährlichsten Raubtiere der Welt ...In welcher Form ist nix hinter einem Krokodil ? 

Da ist auch nichts zum Checken. Er schreibt ja nur, weil er glaubt, es würde ihn noch irgendwer ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sei einfach mal ruhig. Bist eh so super und jedem hier überlegen, wir haben es kapiert. Entweder du bist Baldur oder der möchtegern Manager der Tebbich hasst, weil er glaubt es besser zu können. Leben hast offensichtlich eh keines weil du in jedem Thread deinen substanzlosen Rotz ablässt. Schleich dich endlich und geh scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.