Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Wie viele Wiener kennst denn persönlich?

Ich glaub ja nicht das ich dir auf alles eine Erklärung geben müsste aber ich sag mal soviel du würdest perfekt nach Wien passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten:

Ja Wiener Bashing, weil ma schen kleingeistig sind ❤❤❤

Von jemandem: der 7 Jahre in Wien gearbeitet und gelebt hat. Die Wiener kannst vergessen. Da gibt es nicht viel außer pseudo-intellektuellem Bobo-Gehabe, wild rechts und dem, was man in Kaisermühlen-Blues sieht (hab das auch für pure Übertreibung gehalten, bis ich es selbst gesehen habe). Gut, Rudolfsheim-Fünfhaus gäbe es noch, aber das ist eher keine Verbesserung. Von jeglicher Realität losgelöst sinds sowieso alle.

 

Andererseits: Graz ist in der Hinsicht jetzt auch nicht viel besser, und von anderen Großstädten hört man auch ned wirklich was anderes. Könnte wohl an der Anonymität der Großstadt und der Entfernung zu Dingen wie realer Lebensmittel-Produktion liegen. Großstädte wirken mittlerweile immer mehr wie die Gemeinde von Don Camillo und Pepone, nur ohne den Anstand, den die Figuren dort hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ja nicht das ich dir auf alles eine Erklärung geben müsste aber ich sag mal soviel du würdest perfekt nach Wien passen. 

Das ist mir Antwort genug, Lemming! Vielleicht fahrt ihr ja von der Schule aus mal in die große Stadt, dann kannst ein paar Wiener aus der Nähe anschauen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 38 Minuten:

Das ist mir Antwort genug, Lemming! Vielleicht fahrt ihr ja von der Schule aus mal in die große Stadt, dann kannst ein paar Wiener aus der Nähe anschauen.

Ich hab Verwandtschaft in Wien einer meiner besten Freunde wohnt in Wien usw. also ich kenne genug Wiener, übrigens war mein Ursprungs Post ja auf die Rapid Fans bezogen, was man aber auch erahnen konnte wenn man ein wenig den Kopf einschalten würde aber ich helf dir ja gern weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Interessant zu wissen, wie du dich öffentlich über deine Verwandten und Freunde äußerst. Spricht auch für sich.

 

Ich wusste zu 100% das diese Antwort von dir kommt. Ich hab doch geschrieben 90% nicht alle. Dann war es auf die Rapid Fans bezogen und weder die Verwanden noch der Freund ist Rapid Fan und die was ich kenne die in Wien leben können der Stadt auch nur sehr wenig positives abgewinnen. 

Aber gut ich frag mich sowieso wieso ich auf sowas eingehe da du generell alles falsch verstehst und denkst das du alles besser weißt aber wie gesagt du bist jemand der passt perfekt nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

 

MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab Verwandtschaft in Wien einer meiner besten Freunde wohnt in Wien usw. also ich kenne genug Wiener, übrigens war mein Ursprungs Post ja auf die Rapid Fans bezogen, was man aber auch erahnen konnte wenn man ein wenig den Kopf einschalten würde aber ich helf dir ja gern weiter.

Wiener sind genauso deppat, leibernd, gscheit und blöd wie Grazer, Salzburger, Tiroler oder sonstwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Von jemandem: der 7 Jahre in Wien gearbeitet und gelebt hat. Die Wiener kannst vergessen. Da gibt es nicht viel außer pseudo-intellektuellem Bobo-Gehabe, wild rechts und dem, was man in Kaisermühlen-Blues sieht (hab das auch für pure Übertreibung gehalten, bis ich es selbst gesehen habe). Gut, Rudolfsheim-Fünfhaus gäbe es noch, aber das ist eher keine Verbesserung. Von jeglicher Realität losgelöst sinds sowieso alle.

 

Andererseits: Graz ist in der Hinsicht jetzt auch nicht viel besser, und von anderen Großstädten hört man auch ned wirklich was anderes. Könnte wohl an der Anonymität der Großstadt und der Entfernung zu Dingen wie realer Lebensmittel-Produktion liegen. Großstädte wirken mittlerweile immer mehr wie die Gemeinde von Don Camillo und Pepone, nur ohne den Anstand, den die Figuren dort hatten.

Muss wohl eine Reaktion gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.