Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja ich brauche beide nicht weil sie außer Teuer nichts sind, was macht ihr Finanziell wenn es mit Stöger oder Hasenhüttl nicht funktionieren und man sie feuern muss ? 

Ganz nebenbei sind sie sowieso sowas von unrealistisch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ja ich brauche beide nicht weil sie außer Teuer nichts sind, was macht ihr Finanziell wenn es mit Stöger oder Hasenhüttl nicht funktionieren und man sie feuern muss ? 

Ganz nebenbei sind sie sowieso sowas von unrealistisch.  

8PGJHkFHuWWQ4AAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

"Eher teuer" weil ablösepflichtig oder "eher teuer" weil Gehalt in Foda-Dimensionen?

Was heißt da in Dimensionen? Ich glaub da hat schon jemand eine Vorahnung wie die nächsten Spiele beim NT ausgehen werden und bringt sich in Stellung :augenbrauen:

9k=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub ja, dass Van Heesen demnächst mit dem Radl in Messendorf gesehen wird :davinci:

Da würde ja dann die Vita vom Vogel doch noch erfolgreich ausschaun;-)

Ich bleibe dabei, Insider hin oder her ich befürchte noch immer das es keine vorzeitige Ablöse geben wird!

Sollte ich mich irren (weils ja doch immer lustig ist Gedanken in den Richtung zu werfen noch dazu wenn Länderspielpause ist...) würde ich mir wünschen mal über den Tellerrand hinauszuschauen und wirklich kreativ zu werden! Wenn das nicht möglich ist, bitte in die Schweiz schauen! Mit Basel kann jeder Meister werden aber ein CV wo uA St Gallen, Zürich und Bern drinnen steht wäre nicht zu verachten;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 16 Stunden:

Also ein Stöger, der mit dem GAK überperformed hat, der mit der Austria WEIT überperformed hat, der mit Köln weitgestgehend überperformed hat, und der bei Dortmund nur gekickt wurde, weil ihnen der Fußball, den er spielen ließ nicht gefallen hat, wäre nicht in Ordnung?

In deinen ersten beiden Zeilen ist eh der Grund wieso ma erm ned brauchen 

Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Dann wär der Haas schon an Board...

Als Sponsor warat da Christian eh fein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmUK schrieb vor 10 Stunden:

Da würde ja dann die Vita vom Vogel doch noch erfolgreich ausschaun;-)

Ich bleibe dabei, Insider hin oder her ich befürchte noch immer das es keine vorzeitige Ablöse geben wird!

Sollte ich mich irren (weils ja doch immer lustig ist Gedanken in den Richtung zu werfen noch dazu wenn Länderspielpause ist...) würde ich mir wünschen mal über den Tellerrand hinauszuschauen und wirklich kreativ zu werden! Wenn das nicht möglich ist, bitte in die Schweiz schauen! Mit Basel kann jeder Meister werden aber ein CV wo uA St Gallen, Zürich und Bern drinnen steht wäre nicht zu verachten;-)

Zeidler oder Fink? Beide würden hier verschmäht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Zeidler oder Fink? Beide würden hier verschmäht. 

Nein, die haben ja auch nicht alle 3 Städte im CV und einen Fink wünscht sich hoffentlich keiner...

Uli Forte, kann mit Jungen arbeiten/diese entwickeln hat aber keinen kompletten Jugendwahn, kann ältere Spieler nochmal zu Topleistungen bringen und hat mit weniger Budget nachweislich Erfolg gehabt/"reichere Klubs" übertroffen

=> würde daher meiner Meinung nach sehr gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUK schrieb vor 36 Minuten:

Nein, die haben ja auch nicht alle 3 Städte im CV und einen Fink wünscht sich hoffentlich keiner...

Uli Forte, kann mit Jungen arbeiten/diese entwickeln hat aber keinen kompletten Jugendwahn, kann ältere Spieler nochmal zu Topleistungen bringen und hat mit weniger Budget nachweislich Erfolg gehabt/"reichere Klubs" übertroffen

=> würde daher meiner Meinung nach sehr gut zu uns passen.

Klingt schon mal nach einer Person, über die man gerne mehr erfährt. Hättest du eine Ahnung, wie er spielen lässt? Viel Ballbesitz und Dauerpressing? Oder eher reaktiver wie Foda? Oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 11.10.2018 um 13:16 :

Ich find dieses Gejammer lächerlich. Diese Phasen sind doch wichtig zur Erholung, nicht jeder Topstar muss jetzt spielen - sonst jammerns halt über Müdigkeit, Überanstrengung und daraus resultierende Verletzungen.

Aber ja, alles für die Klubs, alles für die Kohle - bei den Nationalteams kann man halt momentan nicht so viel Kohle scheffeln :kotz:

Ich finde ja allein schon die Unart "die Teamkarriere zu beenden" lächerlich und das Alter dabei wird auch immer geringer. Zeigt schon welche Einstellung die teilweise haben, ein Mario Haas würde jetzt noch auflaufen, wenn er nominiert wird. Eigentlich ist ein solches "Karriereende" doch nur relevant, solange man noch eine Verbesserung darstellen würde. Und in diesem Fall sagt man eben aus: Ihr könnt mich mal, interessiert mich nicht.

Das Gejammer wegen den Pausen ist lächerlich, sorry aber in dem Job hat man mehrere Bewerbe zu bestreiten, da ist es Teil der Aufgabe mit unregelmäßigen Terminplänen klarzukommen. Das ist jetzt unabhängig davon, ob die Nations League ein großer Riss wird, oder nicht. Ich tippe ja eher darauf, dass man die bald wieder abschaffen wird, aber dann finden eben Freundschaftsspiele statt. Ein Profi muss das schaffen können, so wie eine Einberufung eine Ehre sein sollte, aber wir wissen leider ja, wie sehr es bereits an einer professionellen Einstellung zum Sport scheitert und erleben die Auswirkungen dieses Mangels Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten