Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
nuss47 schrieb vor 1 Stunde:

Und, darf ich als Salzburger bitte fragen, warum wir der Klub sind, den die LIGA nicht braucht!? Was können wir dafür, dass ihr so schwach seid und seid froh, dass wenigstens wir die Punkte für die 5 Jahreswertung ergattern,sonst wärt ihr international überhaupt nicht dabei! Okay?!

Weil keiner einen Dosenverein der die Liga mit seinem Reichtum langweilig macht braucht :winke:

Die 5 Jahreswertung geht den meisten am Orsch vorbei! Okay?! 

nuss47 schrieb vor einer Stunde:

Ich bleibe demütig, aber ich pflege einen anderen Umgangston als DU! Was sind das bitte für Ausdrücke: schmalzgewichster- kennt man anscheinend nur in der grünen Mark!

Dann geh Demütig zurück in deinen Channel :winke:

 

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Es ist wiederum nicht meine Schuld, dass der kulturelle Horizont in Salzburg sich offenbar auf den Jedermann beschränkt und nicht mal bis zu den Monty Pythons reicht.

So ist es recht Tooli auf erm :D

 

SteirAIR schrieb vor 41 Minuten:

Lass gut sein. Unsere Geschäftsführung wird Regelmäßig gescholten, bzw. würde man am liebsten mit dem Besen davon jaucken, weil sich kein "Millionensponsor" auftut, von denen es ja alleine in der Steiermark ja sooo viele gibt. Daher werden auch in regelmäßigen Abständen die gleichen Namen gedroppt. Die ich jedesmal aufs neue kommentiere warum genau die niemals in Sturm oder Fußball generell investieren werden. 

Aber wenn ein anderer Verein so einen hat, ist es nur mehr Kommerz und lässt sich mit der Tradition nicht vereinen.

Ich bin froh das es auch gibt, den nur am besseren kann man sich selber messen und auch verbessern.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Dass du wenig Ahnung davon hast, was am Feld eigentlich abgeht, hast du eh schon zu genüge bewiesen.

Dass du eine Abneigung gegen Vogel hast, hast du auch schon zur Genüge bewiesen.

Ich finde immer die Argumentation super:
Wenn Sturm gut spielt, dann weil der Trainer keinen Einfluss mehr hat.
Wenn Sturm schlecht spielt, dann war die Taktik von Vogel der Fehler.

War bei Foda ja auch schon bei vielen so. Bei Siegen gewinnt man "trotz" Foda. Bei Niederlagen war dieser meistens Schuld. Da macht man es sich halt zu einfach meiner Ansicht nach aber gut. Soll für viele so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Dass du wenig Ahnung davon hast, was am Feld eigentlich abgeht, hast du eh schon zu genüge bewiesen.

ICH hab aber auch nie was anderes behauptet. Sondern im Gegenteil, ich bin ein Fußballnurmi, und steh dazu.
Man darf aber trotzdem mitreden, oder?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin trotzdem enttäuscht, denn erstmals in der Saison hatte ich das Gefühl die Mannschaft "will", und dann verliert man gegen diese unnötige Unsympathlertruppe. Gegen die zusammengekauften Millionäre die es anscheinend notwendig haben gegen den 6. der Liga 30 Minuten lang unfair und auf Zeit zu spielen.

Dennoch bringt die einigermaßen ansprechende Leistung der letzten beiden Spiele gar nichts, was unterm Strich bleibt ist ein magerer Punkt aus den letzten 4 Pflichtspielen oder wenn man noch weiter geht nur ein Sieg aus den letzten 11 Spielen.

Das sind Vergleiche die schon ziemlich zum Denken geben sollten.
Hartberg: letzte 9 Pflichtspiele: 3 Siege - 14 Tore geschossen
Sturm: letzte 11 Pflichtspiele: 1 Sieg - 8 Tore geschossen

Und das kann und darf nicht der Anspruch eines amtierenden Cupsiegers und Vizemeisters sein, dass man in 11 Spiele 10x nicht als Sieger vom Feld geht, das ist unentschuldbar. Auch unsere Heimbilanz finde ich echt schrecklich in der laufenden Saison:
Letzte 6 Heimspiele waren 0 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen und 8:13 Tore.

Wann war das zuletzt, dass wir 6x in Serie zu Hause nicht gewinnen konnten ? Und das obwohl da Gegner wie Altach, Mattersburg und Larnaca dabei waren ... das ist schon enttäuschend. August, September und Oktober komplett ohne Heimsieg ....

M3RW.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 23 Stunden:

Was weißt du denn von Alltag, wenn du es nur zum AMS und wieder zurück schaffst? Oder ist da auf RTL II mal eine voll authentische Reportage für dich gelaufen?

Anderen vorzuwerfen, dass sie zur Unterschicht gehören, ist ja auch sowas von Baldur. :D

 

tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Gute Idee! Ein Weisenrat aus @lovehateheRo, @MrColl und @grazer09 macht in Zukunft die Aufstellung und den Matchplan. :super:

Unerfolgreicher als heuer wären wir wahrscheinlich auch nicht. Gegen ein durchschnittliches Team von der zyprischen Insel mit Gesamtscore 0:7 auszuscheiden ist vermutlich eh eine unübertreffliche Leistung. 

Und für 10.000 Euro im Monat schaffe ich es sogar, dass ich Fragen bei Interviews mit "Dazu möchte ich nichts sagen, weil..." beantworte und dabei auch noch ein freundliches Gesicht mache. :winke:

 

nuss47 schrieb vor 8 Stunden:

Und, darf ich als Salzburger bitte fragen, warum wir der Klub sind, den die LIGA nicht braucht!? Was können wir dafür, dass ihr so schwach seid und seid froh, dass wenigstens wir die Punkte für die 5 Jahreswertung ergattern,sonst wärt ihr international überhaupt nicht dabei! Okay?!

Weil man keinen Volksschullehrer mit 3 Doktor-Titel braucht. Genauso wenig braucht diese Liga einen Verein, der 3 Klassen stärker ist als der Rest und jedes Jahr mit deutlichem Abstand und ohne jeglichen Spannungseffekt Meister wird. Das ist ja wie wenn man kleinen Kindern die Süßigkeiten wegnimmt und sich damit rühmt. 

 

lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Schon lustig, dass es funktioniert hat, als man jegliche Taktik über Bord geworfen hat, und einfach schnörkellos, aber mit Leidenschaft gespielt hat.

Was sagt das über den Trainer aus?

 

Jaisinho schrieb vor 8 Stunden:

Ganz ehrlich: Wäre ich auch in der aktuellen Situation.

Bis zum 1:1 war das zum Abgewöhnen. Nach dem billigen 1:2 hat man dann, unter der stetigen Vernachlässigung sämtlicher Taktiken, plötzlich wieder Fussball gespielt und Einsatz gezeigt. 60 Minunten Nada, und dann, wenn der Arsch auf Grundeis geht auf einmal gings.

Würd ich auch keine Miene verziehen sondern mich wirklich fragen, was da in den Köpfen vorgeht. Sowohl bei Spielern, als auch auf der Bank.

Richtig Hyballa-esque. Der dachte ja auch 24/7 nur an Fußball und wusste mehr als alle anderen. Wenn man dann aber seinen Spielern auf dem Rasen zusah, gab es nur 11 kopflose Hühner zu bestaunen. Co-Trainer und Jugend-Trainer sollten halt dort bleiben wo sie hingehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online