CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. August 2018 Der Name vom (mutmaßlichen) Becherwerfer geistert auch schon durch Graz, hat mich gewundert, dass es so lange dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Der Name vom (mutmaßlichen) Becherwerfer geistert auch schon durch Graz, hat mich gewundert, dass es so lange dauert... Jemand Bekannter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. August 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Jemand Bekannter? Also ich hab ihn nicht gekannt. Ich lass es mir bei einem Freund noch bestätigen, woher die Info kommt, sonst danach per PN, wer neugierig ist. Nur soviel, wenns der sein sollte, wird er laut FB-Profil a bissl runtersteigen müssen vom Lebensstil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Also ich hab ihn nicht gekannt. Ich lass es mir bei einem Freund noch bestätigen, woher die Info kommt, sonst danach per PN, wer neugierig ist. Nur soviel, wenns der sein sollte, wird er laut FB-Profil a bissl runtersteigen müssen vom Lebensstil Na, so neugierig bin i auch wieder ned. Wäre nur interessant gewesen, wenns irgendwer gewesen wäre, den man eh als Dodl kennt (oder imagetechnisch Idealfall: wenns wer wär, der eigentlich gar kein Sturmfan ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2018 CaptainAustria schrieb vor 24 Minuten: Also ich hab ihn nicht gekannt. Ich lass es mir bei einem Freund noch bestätigen, woher die Info kommt, sonst danach per PN, wer neugierig ist. Nur soviel, wenns der sein sollte, wird er laut FB-Profil a bissl runtersteigen müssen vom Lebensstil Ja u sein blondes Plastikpuperl auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2018 11mousa schrieb vor 53 Minuten: Na, so neugierig bin i auch wieder ned. Wäre nur interessant gewesen, wenns irgendwer gewesen wäre, den man eh als Dodl kennt (oder imagetechnisch Idealfall: wenns wer wär, der eigentlich gar kein Sturmfan ist) lt. seinem FB Profil passt der Kollege eher in die Show & Shine im VIP Klub. Auf Laola wird sowieso geschrieben der Becher kommt aus dem Fansektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2018 killver schrieb vor 2 Stunden: Dann erläutere doch deinen Gedankengang anstatt jemanden als dumm hinzustellen. 4. Zu werden wäre für mich zwar nicht gewaltig aber in Anbetracht der Umstände schon zufriedenstellend. Das es nicht immer nur bergauf gehen kann ist hoffentlich klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) SANNU FB Profil per PN bitte danke & LG bearbeitet 10. August 2018 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. August 2018 killver schrieb vor 2 Stunden: Dann erläutere doch deinen Gedankengang anstatt jemanden als dumm hinzustellen. ich hab keinen als dumm hingestellt, nur dass einige die Realität auf Basis ihrer verarbeiteten Informationen anders wahrnehmen als andere. Das war eine Feststellung. Und by the way: Ich bin nicht der Erklärbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. August 2018 Bin Onkel Meine Nichte sieht aus wie dieser Herb von 2 and a Half Man 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Bin Onkel Meine Nichte sieht aus wie dieser Herb von 2 and a Half Man Herzlichen Glückwunsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: Bin Onkel Meine Nichte sieht aus wie dieser Herb von 2 and a Half Man Gratuliere. Hast schon einen "Onlinebausparer" abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. August 2018 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: Gratuliere. Hast schon einen "Onlinebausparer" abgeschlossen Na an richtigen - wenn ich das Kind mit 18 nicht mag fahr ich selber auf Urlaub -läuft auf meinen Namen hehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. August 2018 iderf schrieb vor 3 Stunden: SANNU FB Profil per PN bitte danke & LG Für mich auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Na an richtigen - wenn ich das Kind mit 18 nicht mag fahr ich selber auf Urlaub -läuft auf meinen Namen hehe naja, wenn du das Kind nichts magst - musst halt sagen, dass sie ein neues machen sollen - solange bis sie zu dir Onkel Melnick sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts