Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ajax fährt auch über Standard Lüttich drüber. Führen nach 35 Minuten auswärts 2:0.

Feynoord wird wohl kaum so stark sein. Hoffe ich halt. 

Leistungstechnisch ist das jedoch knapper als es das zwischenzeitliche Ergebnis zeigt. Kann schon gut 2:3 stehen.

Lüttich halt nicht immer auf der Höhe, so gerade beim 0:2. Freistoß, schnell abgespielt und Tor. Wobei Tadic das schon sehr fein gemacht hat (1 Tor, 1 Assist bis jetzt). Toller Transfer!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Leistungstechnisch ist das jedoch knapper als es das zwischenzeitliche Ergebnis zeigt. Kann schon gut 2:3 stehen.

Lüttich halt nicht immer auf der Höhe, so gerade beim 0:2. Freistoß, schnell abgespielt und Tor. Wobei Tadic das schon sehr fein gemacht hat (1 Tor, 1 Assist bis jetzt). Toller Transfer!

Bei uns hätte es auch nach 90 Minuten locker 1:1 stehen können (und wir hätten nach HZ 1 mit wahrscheinlich nur einer richtigen Entscheidung führen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns hätte es auch nach 90 Minuten locker 1:1 stehen können (und wir hätten nach HZ 1 mit wahrscheinlich nur einer richtigen Entscheidung führen können).

natürlich, dennoch wäre dies dann rein aufgrund der inferioren Chancenauswertung von Ajax so ausgegangen. Im heutigen Spiel gibt es ZAHLREICHE Chancen auf beiden Seiten. Im Spiel von euch war es bis auf die Koch Chance (und dem resultierenden Elfmeter) keine Einzige, Huntelaar alleine hätte jedoch schon 3 machen müssen.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Musst sie ja nicht teilen.
Ich schreibe die Belgier (noch) nicht ab. Die drücken gerade extrem.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Ajax fährt auch über Standard Lüttich drüber. Führen nach 35 Minuten auswärts 2:0.

Feynoord wird wohl kaum so stark sein. Hoffe ich halt. 

Die haben halt dafür schon mehr Vorbereitung als Ajax gegen uns ...

Wird denk ich auch schwer auch wenn ich mir ein 1-5 Ausscheiden im Gesamtscore nicht vorstellen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Das hoffe ich sehr das, das nichts mit Angels per se zu tun hat, nur fehlt mir irgendwie der glaube dazu. 

es gibt in graz doch keine angels mehr. nur die reddogs der name würde es verraten aber ich kenn ein paar und ich glaub denen ist fussball sowas von scheissegal. aber vielleicht erzählt @SteirAIR mehr

11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Da könnten wir ja Kontakte spielen lassen: Nachdem Harley jetzt zwecks Trump überlegt in Europa zu produzieren, die Angels doch eine gewisse Stellung haben und du scheinbar ein paar von den Österreichern kennst, könnte man ja Harley zur Produktion in Graz und weiters zum Sponsoring von Sturm einladen :augenbrauen:

 

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Denke ich auch nicht, und die Kunden gehen auch nicht aus. Auch die jungen werden alt ;)

dominator-badit -superduke-pause-puch 175sv und seit gestern harley. aber alt fühl ich mich mit 39 eigentlich nicht ;) 

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Die jammern seit ich die Marke kenne. *–}

Motorradfahren ist generell nicht mehr so cool bei der Jugend wie z.b. zu meiner Zeit. Aber auch das ändert sich stetig.

Generell sollte Harley seinen Preis\Qualitäts Anspruch überdenken. 20.000 Euro für Nachkriegstechnik und schlechter Qualität. Da wird es vielleicht hapern. Aber Kult ist\bleibt es immer, und wird auch immer gekauft werden. Da eben auch die jungen alt werden, und dann automatisch eine BMW GS oder eben eine Harley das Ziel der Begierde wird.

wie gesagt hab ich mir gestern eine harley dyna switchback aus 2013 zugelegt. ich bin von der qualität und ausstattung begeistert. es wirkt alles schwer und unzerstörbar. bis heute bin ich noch mit keiner harley gefahren und auch das fahrgefühl hat mich begeistert. ich hab ja so einiges ausprobiert und heizer war ich keiner, das war auch der grund warum ich meine superduke hergegeben habe. 

wie du schreibst harley ist kult und ich wollte eine seit ich 6 bin. aber eine bmw ist sicher keine alternative maximal eine indian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

es gibt in graz doch keine angels mehr. nur die reddogs der name würde es verraten aber ich kenn ein paar und ich glaub denen ist fussball sowas von scheissegal. aber vielleicht erzählt @SteirAIR mehr

 

dominator-badit -superduke-pause-puch 175sv und seit gestern harley. aber alt fühl ich mich mit 39 eigentlich nicht ;) 

wie gesagt hab ich mir gestern eine harley dyna switchback aus 2013 zugelegt. ich bin von der qualität und ausstattung begeistert. es wirkt alles schwer und unzerstörbar. bis heute bin ich noch mit keiner harley gefahren und auch das fahrgefühl hat mich begeistert. ich hab ja so einiges ausprobiert und heizer war ich keiner, das war auch der grund warum ich meine superduke hergegeben habe. 

wie du schreibst harley ist kult und ich wollte eine seit ich 6 bin. aber eine bmw ist sicher keine alternative maximal eine indian.

Der eine will eine Harley der andere Alligatoren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

natürlich, dennoch wäre dies dann rein aufgrund der inferioren Chancenauswertung von Ajax so ausgegangen. Im heutigen Spiel gibt es ZAHLREICHE Chancen auf beiden Seiten. Im Spiel von euch war es bis auf die Koch Chance (und dem resultierenden Elfmeter) keine Einzige, Huntelaar alleine hätte jedoch schon 3 machen müssen.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Musst sie ja nicht teilen.
Ich schreibe die Belgier (noch) nicht ab. Die drücken gerade extrem.

Ist schon klar, nur bewerte ich halt weniger was sein hätte können, sondern was war/ist. Und da waren wir trotz eines unfassbaren Geschenks durch den eigentlich sehr starken Siebenhandl auswärts nur 1:0 zurück, während Lüttich schon nach 30 Minuten daheim 2:0 zurück ist.

 

Nachdem doch einige Mopedfahrer hier sind, könnte man ja mal eine Forums Moppedausfahrt andenken, oder?

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Ist schon klar, nur bewerte ich halt weniger was sein hätte können, sondern was war/ist. Und da waren wir trotz eines unfassbaren Geschenks durch den eigentlich sehr starken Siebenhandl auswärts nur 1:0 zurück, während Lüttich schon nach 30 Minuten daheim 2:0 zurück ist.

ich kann dir nur sagen, dass das Spiel unfassbar hochklassig und spannend ist. Lüttich ist ebenbürtig nur machen sie ihre Hochkaräter nicht. Ajax hat 2 gemacht, hätten nun aber aus den Kontern schon das 3. machen müssen.

Ich finde die Darbietung von Lüttich durchaus ansprechend. So und jetzt schau ich weiter also ciao Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.