Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man schon wer der Becherwerfer war? 

Kommt mir irgendwie bekannt vor?

"Bei dem Becherwerfer handelt sich um 34 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung."

"Er gibt an, dass er den Becher aus Frust über den Spielverlauf von sich geworfen hat, also nicht gezielt auf den Schiedsrichterassistenten geworfen hat."

"Der Mann ist laut Grundnig nicht amtsbekannt."

"Einem Alkotest stimmte er freiwillig zu. Er hatte 0,3 Promille im Blut."

https://steiermark.orf.at/news/stories/2929406/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man schon wer der Becherwerfer war? 

Kommt mir irgendwie bekannt vor?

Ein Möchtegern Millionär, der auf seinem fb profil mit dicken autos, operierten Weibern und angeblichen luxusreisen posiert.

Aber wohl alles mehr Schein als Sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Ein Möchtegern Millionär, der auf seinem fb profil mit dicken autos, operierten Weibern und angeblichen luxusreisen posiert.

Aber wohl alles mehr Schein als Sein.

Hmm, wenn der doch vielleicht vermögend ist, dann kann sich der Verein schadlos halten. Fein fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Ein Möchtegern Millionär, der auf seinem fb profil mit dicken autos, operierten Weibern und angeblichen luxusreisen posiert.

Aber wohl alles mehr Schein als Sein.

schick ma a pn bitte, glaub des ist a kundschaft von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 46 Minuten:

Woher hast du diese Info? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :eek:

Ich dachte, das hätte ich in unserem Stream gelesen. Hab ich mich da geirrt? Momenterl...

 

Ah! Das war nur ein Herumscherzen von SKN-Fan am 8.8.2018 um 18:48. Mit 5162 hin oder her.

Hab ich falsch gespeichert. Aber gut... auch wuarscht... ist ja nur ein Thread von Sturm. :laugh: Da kann man auch schon mal bisserl Schrott reinposten. :)

Aber im Ernst... >4000 hoffe ich schon. Urlaubszeit hin oder her.

Grazer Sympathisanten werden vllt auch mehr anreisen, damit sie sich nach dem Europaleaguespiel wieder ein Erfolgserlebnis abholen. Die wissen ja noch nicht, aus welchem Holz wir geschnitzt sind. :D

PS: Ich merk gerade, dass ich noch gar nicht weiss, wie man im ASB aus einem ganz anderen Thread zitiert. Geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

PS: Ich merk gerade, dass ich noch gar nicht weiss, wie man im ASB aus einem ganz anderen Thread zitiert. Geht das überhaupt?

Links unter dem Post, den du (über mehrere Channel) zitieren willst ist ein +. Das klickst an.. So kannst auch mehrere Zitate auf einmal einfügen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.