Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Hier mal die Aufstellung:

41 Christopher Giuliani
07 Michael John Lema
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
16 Florian Ferk
17 Martin Ehrenreich
20 Vincent Trummer
21 Lukas Fadinger
22 Fabian Wetl (K)
25 Tobias Koch
27 Christoph Urdl

Wirklich toll was du alles kannst. Danke??

Wer selbst Samstagabend alleine daheim sitzt und die nummerische Aufstellung der Amas vom Ligaportalticker ins asb reinkopiert, der hats wirklich geschafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wirklich toll was du alles kannst. Danke[emoji106][emoji106]

Wer selbst Samstagabend alleine daheim sitzt und die nummerische Aufstellung der Amas vom Ligaportalticker ins asb reinkopiert, der hats wirklich geschafft.

 

Solltest deine Komplexe mal therapieren lassen. Ist für dein Umfeld auf Dauer vermutlich etwas mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten:
Wirklich toll was du alles kannst. Dankeemoji106.pngemoji106.png

Wer selbst Samstagabend alleine daheim sitzt und die nummerische Aufstellung der Amas vom Ligaportalticker ins asb reinkopiert, der hats wirklich geschafft.

 
 

Solltest deine Komplexe mal therapieren lassen. Ist für dein Umfeld auf Dauer vermutlich etwas mühsam.

Gibts diesmal gar keine Analyse wie zu den vorangegangenen Amateur-Spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gibts diesmal gar keine Analyse wie zu den vorangegangenen Amateur-Spielen? 

Ich kann dir doch nicht dein Betätigungsfeld nehmen. Dann siehst ja gar keinen Sinn mehr im Leben. Also leg los, erklär uns wieder was für ein Osim-gleicher Hammer-Trainer Hösele ist und was für Wappler Standfest und Kreissl! Dann geht's dir sicher wieder besser. Hinterher noch ein Überraschungsei und Bussi von der Mutti, und der Sonntag ist gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 27 Minuten:
Hank Schrader schrieb vor 34 Minuten:
Gibts diesmal gar keine Analyse wie zu den vorangegangenen Amateur-Spielen? 
 

Ich kann dir doch nicht dein Betätigungsfeld nehmen. Dann siehst ja gar keinen Sinn mehr im Leben. Also leg los, erklär uns wieder was für ein Osim-gleicher Hammer-Trainer Hösele ist und was für Wappler Standfest und Kreissl! Dann geht's dir sicher wieder besser. Hinterher noch ein Überraschungsei und Bussi von der Mutti, und der Sonntag ist gerettet.

Nein, nein. Das ist nicht der Grund.

Du findests einfach interessanter, tagein tagaus vor dem Kastl zu hängen und dann profunde Expertisen abzugeben. Ich wollte dir ohnehin schon mal den Eintritt für ein Fußballspiel bezahlen, aber das hast du ja abgelehnt. Wäre wohl ungwohnt für dich gewesen, so ganz in der freien Laufbahn.

 

Und nicht die Muttis schimpfen: Hätte sie dir als Kind nicht immer Würste um den Hals gehängt, hätten sich nicht einmal die Hunde mit dir beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb am 10.8.2018 um 12:33 :

Diese PK ist eine Frechheit. Da wird eine Eiertruppe zu einem Real hochstilisiert um die eigene Drecksleistung herunterzuspielen. Das ist schon Foda'esk.

Noch schlimmer war ja sein Interview direkt nach dem Spiel, wo er die katastrophale Leistung einfach ignoriert hat und dann die Geschichte mit dem besoffenen Becherwerfer und Schiedsrichter-Assistent komplett überdramatisiert hat ("Mir fehlen an so einem Abend die Worte"). 

 

OoK_PS schrieb am 10.8.2018 um 12:40 :

Vogels Aussagen schockieren mich schon ein bisschen. Zum Glück gibt es Kreissl, der da sofort dagegensteuert. Ist ja ein Wahnsinn, wie man sich seinem Schicksal ergibt, weils halt so ist. 

Ich frage mich wie Kreissl das jetzt geradebiegen will. Damals im Februar, als Vogels so notwendige Änderungen uns innerhalb von ein paar Wochen aus dem Meisterrennen genommen haben, hat Kreissl Vogel nämlich sicher auf die Sommervorbereitung 2018 vertröstet und versprochen, dass er der Mannschaft dann seinen Stempel aufdrücken darf. Jetzt sind wir genau da und Vogels Änderungen bringen wieder nur Misserfolg. 

 

SteirAIR schrieb am 11.8.2018 um 11:09 :

Bei den Interviews könnte er sich auch wieder einkriegen. Diese angefressene Schauerei, und diese pampigen Antworten sind eines Sturm Trainers nicht würdig. Journalisten müssen halt Fragen stellen, auch wenn’s oft deppate sind. Da sollte Kreissl jetzt auch mal reinfahren. Wer von seinen Spielern professionalität fordert, sollte das auch vorleben.

Er taugt mir, aber das geht mal gar nicht mehr....

Da fehlts halt leider an der Intelligenz bei Herrn Vogel. 

 

DaWüde schrieb vor 15 Stunden:

Was mich bei Vogel aber schon geärgert hat war das 30x betonen wie sensationell stark Larnaka aufgespielt hat.... klar warens nicht schlecht aber wennst erm zuhörst möchtest meinen wir haben gerade gegen Manchester City gespielt. Das ist eine Mannschaft aus Zypern, wo wir den Anspruch haben müssen, drüber zu kommen. Da will ich nicht nach einem Schweinskick in dem uns diese biedere Altherren-Truppe im eigenen Stadion um die Ohren rennt wost dich eh schon genieren musst, nach der Partie noch hundert mal hören wie stark der Gegner war etc., das bringt uns nämlich sicher nicht weiter.

Vogel ist der Reverse-Donald Trump. Da ist alles was die anderen machen unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.