Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Der Marco Wagner wirkt nicht unbedingt mehr Gesund, bzw. sah vor kurzer Zeit besser aus.

Naja, so blöd es klingt, aber so ein Livestyle-Job zehrt halt auch an den Substanzen. Aber du hast Recht, gesund schaut der nicht mehr aus.

 

Die Idee könnte fast von Kreissl sein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 36 Minuten:

Naja, so blöd es klingt, aber so ein Livestyle-Job zehrt halt auch an den Substanzen. Aber du hast Recht, gesund schaut der nicht mehr aus.

 

Die Idee könnte fast von Kreissl sein :D

 

Danke! Wöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kreative Vorstellungen von den Konsequenzen seiner Tat hat er ja. 2 Jahre Stadionverbot und ein paar tausend Euro Geldstrafe von der UEFA. :rofl:

 

nero08 schrieb vor 4 Stunden:
Schöner Konter jetzt. Bacher allein vorm Tor nach Flanke. Wartet aber zu lange. 

Wirklich ne gute Leistung bis jetzt. Einfach weiter so... 

 
 

Hast den @Hank Schrader auch schon gesehen? Das ist der, der immer Autsch schreit, wenn Hösele sich hinsetzen will. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich glaub dem Typen schon das er nicht wollte das der Linienrichter zusammenbricht und Sturm eine Strafe bekommt,den Imageschaden und den fast Abbruch ...

Aber der hellste dürft er ned sein ,0,3 Promille ist nix,die 30 Euro Geschichte bei seinen Protz FB Bildern a Scherz und wenn er eh schonmal was gemacht hat dann ist der Fall eigentlich klar ...

Das er sich Entschuldigt und sich wünscht das nur er Bestraft wird find ich in Ordnung aber trotztem ist der Typ ein Heisl ...

Der Interview Hawara ist wirklich komisch beinand aber gut ...

Außer einer fetten Geldstrafe,Sozialstunden und einer Aggresionstherapie wünsch ich dem Werfer trotztem nix schlechtes -Stadionverbot Lebenslänglich noch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

und weiter? der gebrauch von ausschließlich in deutschland verwendeten worten ist keine anpassung von einheimischen, sondern einfach nur...

Nix ich wollte nur mit dir ein Gespraech beginnen aber wenn du so zwider bist hab ich keinen Bock ne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ja bist du deppert, bin ich froh dass ich nicht dem seinen Knochenjob machen muss :davinci: :fuckthat:

Bei denen, die wirklich Geld damit verdienen, ist das tatsächlich ein Knochenjob (als solchen würd ich den Kasperl aber eher nicht einschätzen). Aber wennst das wirklich ernsthaft und lukrativ betreibst, hast a 7 Tage woche mit geschätzt 14-18 h Tagen, weil du permanent für Präsenz sorgen musst und das nicht (wie Musiker oder Sportler) generisch über die großen Medien schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Bei denen, die wirklich Geld damit verdienen, ist das tatsächlich ein Knochenjob (als solchen würd ich den Kasperl aber eher nicht einschätzen). Aber wennst das wirklich ernsthaft und lukrativ betreibst, hast a 7 Tage woche mit geschätzt 14-18 h Tagen, weil du permanent für Präsenz sorgen musst und das nicht (wie Musiker oder Sportler) generisch über die großen Medien schaffst.

Dieses ganze moderne Graffl mit Influencern, Youtube-Partner, Internetstars etc sprich Geld verdienen mit irgendwelchen schwindligen Contents (Blog, Vlog, Insta Stories etc. :D ) ist doch auch nur entstanden weil sich irgendwelche Leute gedacht haben da gibt es Potenzial zum Geld verdienen ohne RICHTIG arbeiten zu müssen. Eh nicht deppert weil du über das Internet und die sozialen Netzwerke schon eine fette Reichweite hast wennst es richtig ausreizt... nur wie du schon sagst, was macht der Wagner groß? Sinnlose Videos wie er irgendwo Seiersberg herumrennt "traust di nie" etc., oder auch mal schnell ein "Musikvideo" machen, ein Hitler-Lied singen und sich später kurz vorm Tränenausbruch dafür entschuldigen (gleich doppelt Klicks ned bled) und sich selbst filmen wie er mitn Max Schmiedl im Stadion sitzt... Falls er davon wirklich leben kann gönn ichs ihm bzw bins erm sicher ned zu neidig, aber mit Arbeit hat das dann doch ned viel zu tun. Wobei bissl Respekt hat er verdient, allein dafür dass er sich öffentlich zum Vollhorst macht, das muss v.a. am Anfang sicher extrem Überwindung kosten.

 

Im Prinzip gibts ja viele die sogar sehr gut verdienen mit Lets Plays, oder auch nur kompletten Sinnlos-Videos wo sie einfach irgendeinen belanglosen Alltags-Bla-Bla verzapfen, Zielgruppe bewegt sich großteils sicher im Alter 8-14, kann mir sogar vorstellen dass sogar sowas anstrengend wird mit der Zeit wenn man jeden Tag nix anderes macht... aber da bleibt dir dann schon gar nix anderes mehr übrig weil wennst Monate oder Jahre hinweg nur Videos, Internet-Posts etc machst und dir sogar das mit der Zeit zu stressig wird ist der Zug für einen gewöhnlichen 0815- 40 Stunden Job eh schon längst abgefahren.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Im Prinzip gibts ja viele die sogar sehr gut verdienen mit Lets Plays, oder auch nur kompletten Sinnlos-Videos wo sie einfach irgendeinen belanglosen Alltags-Bla-Bla verzapfen, Zielgruppe bewegt sich großteils sicher im Alter 8-14, kann mir sogar vorstellen dass sogar sowas anstrengend wird mit der Zeit wenn man jeden Tag nix anderes macht... aber da bleibt dir dann schon gar nix anderes mehr übrig weil wennst Monate oder Jahre hinweg nur Videos, Internet-Posts etc machst und dir sogar das mit der Zeit zu stressig wird ist der Zug für einen gewöhnlichen 0815- 40 Stunden Job eh schon längst abgefahren.

Wird von den meisten gehörig überschätzt, wer da was verdient (vor allem, wennst das ganze nur auf deutsch machst, aber selbst auf englisch ist da die Luft dünn) Gut, die ganz großen (u.a. Bibis Beauty Palace) verdienen schon nicht schlecht, aber die meisten verfangen sich in den pay-per-click Policies (sprich, du bekommst das Geld nicht für angezeigte Werbung, sondern pro Click auf den Banner). Kommt nicht von irgendwo her, dass selbst Nice Peter & Epic Loyd ihre Epic Rap Battles of history (war einer der größten YT-Channel vor ein paar Jahren) verkauft haben und nur mehr als “Angestellte” unterwegs waren (bis die Firma soviel reingeredet hat, dass die Battles immer schlechter wurden und ihnen das zu blöd wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wird von den meisten gehörig überschätzt, wer da was verdient (vor allem, wennst das ganze nur auf deutsch machst, aber selbst auf englisch ist da die Luft dünn) Gut, die ganz großen (u.a. Bibis Beauty Palace) verdienen schon nicht schlecht, aber die meisten verfangen sich in den pay-per-click Policies (sprich, du bekommst das Geld nicht für angezeigte Werbung, sondern pro Click auf den Banner). Kommt nicht von irgendwo her, dass selbst Nice Peter & Epic Loyd ihre Epic Rap Battles of history (war einer der größten YT-Channel vor ein paar Jahren) verkauft haben und nur mehr als “Angestellte” unterwegs waren (bis die Firma soviel reingeredet hat, dass die Battles immer schlechter wurden und ihnen das zu blöd wurde)

Ja, dieser affiliate Dreck das kenn ich. Pro verdientem Cent hast dafür noch 10 Leute verscheucht weilst schon gigantische Popups und Layer über den gesamten Bildschirm draufklatscht, einfach in der Hoffnung dass die Leute wenigstens aus Versehen draufklicken :fuckthat:

Es wäre halt wie in jedem Bereich (gilt auch für die Musik- und Filmindustrie, allgemein für die gesamte Unterhaltungsbranche) einfacher wenn nicht auf 50 Leute die das gut und seriös aufziehen und davon lässig leben, 50 Millionen kommen würden die glauben sie können auch ein Stück vom Kuchen abhaben, von denen dann 95% niemals in ihrem Leben einen Cent verdienen werden mit dem Zeug.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online