Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

spricht, genau wie der becherwurf an sich, halt nicht gerade für seinen hausverstand seine sozialen accounts nicht stillzulegen/zu löschen.

 

... stattdessen auch noch ein "Interview" mit dem rechten Wagner ausmachen. Auch eine interessante Taktik um sich gleich noch hassenswerter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Es ist schön das er sich wenigstens entschuldigt den Mut hätte nicht jeder, aber das quasi als Alk Unfall hinzustellen lässt schon tief blicken. 

Geh bitte. Es tut ihm relativ leid sagt er. Das ist ein richtiger Koffer, man merkt gleich null verstand und nur Blödsinn kommt aus seinem Maul. Der soll richtig Bluten und Sturm soll den lebenslang Stadion verbot geben und das Geld einklagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

0,3 Promille...

Macht es noch lustiger das er das als Alk Unfall darstellen will, und der Wagner das auch noch bekräftigt im Video. 

Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Es tut ihm relativ leid sagt er. Das ist ein richtiger Koffer, man merkt gleich null verstand und nur Blödsinn kommt aus seinem Maul. Der soll richtig Bluten und Sturm soll den lebenslang Stadion verbot geben und das Geld einklagen. 

Natürlich ist er das, und natürlich soll er richtig bluten und ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. 

Aber es hätte halt nicht jeder den Mut das er sich öffentlich entschuldigt, das ist aber schon das einzige was ich ihm zu gute halte. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Werde ich mir anschauen, nur damit ich sehe, welcher Volltrottel hier das Image von Sturm ramponiert hat. Ich hoffe, er zahlt anständig dafür die nächsten Jahre.

Was will er jetzt mit dem Interview beweisen? Hat ja nichtmal viel Promille gehabt. Soll heißen, der ist von Natur aus so deplatziert und hat sich nicht unter Kontrolle.

@SteirAIR

Ists eine Kundschaft von dir? Ich weiß, du als Geschäftsmann wirst da einen anderen Zugang haben. Ich könnte mich aber gleichzeitig als Sturm-Fan nicht beherrschen und würde dem beim nächsten Treffen ordentlich die Meinung geigen.

 

Nicht direkt, aber ich kenn den. Glaube nicht das da viel zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

geh bitte. mutig wäre es gewesen nach dem wurf stehen zu bleiben und für den scheiss gerade zu stehen und nicht sofort aus dem stadion zu flüchten

Das natürlich auch, anscheinend sind ihm erst danach ein paar eierchen gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online