Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
gordonstone schrieb vor 12 Minuten:

Ein Mitglied der Brigatte Hartmund Strampe? @CaptainAustria

Nachdem mir das absolut nix gesagt hat, hab ichs gegoogelt. Geile Sache, falls jemand das auch nicht kennt: :lol:

https://www.zeit.de/sport/2015-10/ultras-schiedsrichter-brigade-hartmut-strampe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Hmmm, noch nie probiert, hätte da Bauchweh.

Fahre eigentlich seit ich 20 bin nur Mopeds mit 21er (zuerst eine Africa Twin und jetzt die 990er) und könnte mich nicht beklagen, dass ich jemals zu langsam gewesen wäre (gut, mit der AT, schon, aber weniger wegen dem Reifen, sondern mehr wegen dem Motor). Natürlich hat auf der Straße ein 19er oder gar 17er Vorteile, aber bei den modernen Fahrwerken und Reifen musst da im schon hart ans Limit des möglichen gehen damit du einen ernstzunehmenden Unterschied erFÄHRst. Ich würd ja als nächstes auch eine 1290er R nehmen, wenn die Piefke ned die M+S-Regelung fallen lassen hätten und dadurch kaum noch Reifen verfügbar wären, die du dort fahren kannst (und die zumindest auf Schotter halbwegs vernünftig arbeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Naja, man sollte nicht vergessen, dass man am Donnerstag Abend ein Hitzespiel absolvieren wird, währenddessen die Pöltner bei einem Bier die Eier schaukeln werden. G'mahde Wiesn ist das sicher keine.

Es ist oder sollte zumindest unser A n s p r u c h sein, gegen solche Mannschaften wie St. Pölten zu gewinnen, ganz gleich, wie die Vorzeichen auch sein mögen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Es ist oder sollte zumindest unser A n s p r u c h sein, gegen solche Mannschaften wie St. Pölten zu gewinnen, ganz gleich, wie die Vorzeichen auch sein mögen. :=

Mein Anspruch ist eine Sache, aber dein Anspruch ist es, dir die missbräuchliche Verwendung des Wortes "Anspruch" gepflegt in den Allerwertesten schieben zu können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Fahre eigentlich seit ich 20 bin nur Mopeds mit 21er (zuerst eine Africa Twin und jetzt die 990er) und könnte mich nicht beklagen, dass ich jemals zu langsam gewesen wäre (gut, mit der AT, schon, aber weniger wegen dem Reifen, sondern mehr wegen dem Motor). Natürlich hat auf der Straße ein 19er oder gar 17er Vorteile, aber bei den modernen Fahrwerken und Reifen musst da im schon hart ans Limit des möglichen gehen damit du einen ernstzunehmenden Unterschied erFÄHRst. Ich würd ja als nächstes auch eine 1290er R nehmen, wenn die Piefke ned die M+S-Regelung fallen lassen hätten und dadurch kaum noch Reifen verfügbar wären, die du dort fahren kannst (und die zumindest auf Schotter halbwegs vernünftig arbeiten)

Vielleicht passts ja für a Ausfahrt mal... Klassische Gaberl, Weinebebe Soboth Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Ersteres eigentlich schon, zweiteres nicht. 
Aber Che hab ich bei uns auch selten gesehen, ist das nicht eher Bob Marley?

Wird beides mittlerweile so oft in der Massenkultur verwendet das es mich nicht stört ...

Marley ist auch ok ...nichts was ich hochhalten würde aber nichts worüber ich mich Aufrege -machte doch gute Musik der alte Bob...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

aber das wirst du dich nicht trauen

postest es das nächste mal gleich richtig, dann muss ich nicht raten wo das hin muss und du kannst dir solche anspielungen auch sparen. win-win

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

postest es das nächste mal gleich richtig, dann muss ich nichtcraten wo das hin miss und du kannst dir solche anspielungen auch sparen. win-win

Kurze zwischenfrage wenn ich was in den OT Bereich poste wird es auch verschoben ?

Dachte da ist alles richtig ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online