Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 49 Minuten:

ich kann dir nur sagen, dass das Spiel unfassbar hochklassig und spannend ist. Lüttich ist ebenbürtig nur machen sie ihre Hochkaräter nicht. Ajax hat 2 gemacht, hätten nun aber aus den Kontern schon das 3. machen müssen.

Ich finde die Darbietung von Lüttich durchaus ansprechend. So und jetzt schau ich weiter also ciao Leute!

Lüttich mit dem verdienten 2:2 gegen Ajax. Wird ein heißer Tanz im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 58 Minuten:

es gibt in graz doch keine angels mehr. nur die reddogs der name würde es verraten aber ich kenn ein paar und ich glaub denen ist fussball sowas von scheissegal. aber vielleicht erzählt @SteirAIR mehr

 

dominator-badit -superduke-pause-puch 175sv und seit gestern harley. aber alt fühl ich mich mit 39 eigentlich nicht ;) 

wie gesagt hab ich mir gestern eine harley dyna switchback aus 2013 zugelegt. ich bin von der qualität und ausstattung begeistert. es wirkt alles schwer und unzerstörbar. bis heute bin ich noch mit keiner harley gefahren und auch das fahrgefühl hat mich begeistert. ich hab ja so einiges ausprobiert und heizer war ich keiner, das war auch der grund warum ich meine superduke hergegeben habe. 

wie du schreibst harley ist kult und ich wollte eine seit ich 6 bin. aber eine bmw ist sicher keine alternative maximal eine indian.

Ich hatte eine Fat Bob, sehr geil, aber qualitativ gegen KTM oder gar Japaner.... Supergau.

Aktuell eine KTM 1290 Superduke R für die Straße und eine RN32 R1 für die Rennstrecke.

Nächstes Jahr kommt statt der SDR eine Adventure, und wenn ich mit der Rennfahrerei aufhöre, definitiv wieder eine Harley. Das fahren mit einer luftgekühlten ist schon das feinste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Lüttich mit dem verdienten 2:2 gegen Ajax. Wird ein heißer Tanz im Rückspiel.

hab ja gesagt ich schreibe sie nicht ab, nachdem euer Mod meinte die fahern drüber.

@OoK_PS

das Rückspiel wird auf alle Fälle spannend. Da kann alles passieren mMn. Ist schon im Kalender rot angestrichen :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Ich hatte eine Fat Bob, sehr geil, aber qualitativ gegen KTM oder gar Japaner.... Supergau.

Aktuell eine KTM 1290 Superduke R für die Straße und eine RN32 R1 für die Rennstrecke.

Nächstes Jahr kommt statt der SDR eine Adventure, und wenn ich mit der Rennfahrerei aufhöre, definitiv wieder eine Harley. Das fahren mit einer luftgekühlten ist schon das feinste.

Verdammt. die 12er @ würd ma auch taugen, werd aber noch einige Jahre mit meiner 990er herumgurken, bevor i mir die leisten kann. Was hältst eigentlich von der GT (soll angeblich besser zum Umstieg für diejenigen sein, die vom Ring kommen, und nächstes Jahr kommt angeblich das Update mit TFT und neuem Scheinwerfer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Die GT ist ein perfektes Radl. Aber nachdem wir Touren immer mehr Richtung Bulgarien, Rumänien usw. verlegen, und es dort auch mal richtige Scheisstrassen gibt... Ist die Adventure die bessere Wahl für mich.

Stimmt wohl. Vor allem: wennst gleich die R nimmst, schränkst dich zwar a bisserl bei den Reifen ein und bist nicht mehr Semiaktiv unterwegs, dafür wärst auch für echtes Gelände gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt wohl. Vor allem: wennst gleich die R nimmst, schränkst dich zwar a bisserl bei den Reifen ein und bist nicht mehr Semiaktiv unterwegs, dafür wärst auch für echtes Gelände gerüstet.

Nö, die ist mir zu Hardcore, und zwischendurch will ich ja auch Feuer geben :—)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Nö, die ist mir zu Hardcore, und zwischendurch will ich ja auch Feuer geben :—)

Geht mit dem 21er Vorderreifen auch ganz gut. Der Trailattack und der Scorpion Trail sind schon schwer in ordnung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online