Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

diskussion geht ja offensichtlich um die kurve, dementsprechend ists jetzt auch dort

Ok mich störts ned ,wollte dir eigentlich Arbeit ersparen indem ich Versuche öfter hier zu Posten wenn ich ned sicher bin wie viel der Beitrag zum Thema beiträgt ...so hast dann iwie die gleiche Arbeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten:

Wird beides mittlerweile so oft in der Massenkultur verwendet das es mich nicht stört ...

Und wennst oft genug eine Fritzl-Fahne hättest (hab absichtlich nicht jemand anderen erwähnt) würds dich auch nicht stören? Mao Conterfeits gibts auch genug. Wären die auch in Ordnung?

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 50 Minuten:

Und wennst oft genug eine Fritzl-Fahne hättest (hab absichtlich nicht jemand anderen erwähnt) würds dich auch nicht stören? Mao Conterfeits gibts auch genug. Wären die auch in Ordnung?

Dann würde es mich schon von Anfang an stören ... Also auch außerhalb des Stadions ...

Der Che war mir schon immer wurscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Wo ziehst du (bei Mao und Che) die Grenze zwischen zwei Massenmördern? Wäre Fidel noch in Ordnung?

Castro ? Ich hab selbst eine Kappe mit erm aus Kuba :ratlos: 

Wenn jemand meint die 3 Gestalten tragen zu müssen ist mir das wurscht -wär mir auch im Stadion egal -da regeln das eh andere und es kommt nicht dazu -auch ok ...

Stalin,Hammer und Sichel Flagge wären Sachen die für mich zu weit gehen ...

In Österreich hat weder Mao noch Che noch Castro Schaden angerichtet daher find ich es weniger schlimm.. Ich finde die 3 Menschen nicht besonders Überragend jedoch bekomme ich persönlich nicht die Krise wenn sie jemand Trägt oder zur Schau stellt ...

Ich würd aber mit keinen der 3 auf die Straße gehen bzw ins Stadion einfach weil ich weiß das es nicht alle Menschen so locker wie ich sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten:

Castro ? Ich hab selbst eine Kappe mit erm aus Kuba :ratlos: 

Wenn jemand meint die 3 Gestalten tragen zu müssen ist mir das wurscht -wär mir auch im Stadion egal -da regeln das eh andere und es kommt nicht dazu -auch ok ...

Stalin,Hammer und Sichel Flagge wären Sachen die für mich zu weit gehen ...

In Österreich hat weder Mao noch Che noch Castro Schaden angerichtet daher find ich es weniger schlimm.. Ich finde die 3 Menschen nicht besonders Überragend jedoch bekomme ich persönlich nicht die Krise wenn sie jemand Trägt oder zur Schau stellt ...

Ich würd aber mit keinen der 3 auf die Straße gehen bzw ins Stadion einfach weil ich weiß das es nicht alle Menschen so locker wie ich sehen ...

Geile Einstellung! Wenn ich a Portugiese bin ist Hitler lässig, weil dort hat er keinen Schaden angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten:

In Österreich hat weder Mao noch Che noch Castro Schaden angerichtet daher find ich es weniger schlimm.. 

Der eine war schlimmer als Hitler ( bei weitem mehr Todesopfer). Der andere exekutierte Schwule und Gegner seiner Denke. Für dich aber nicht so schlimm, weil sie nix mit Ö machten. Verstehst jetzt den Hitler Portugal Vergleich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 1 Minute:

Der eine war schlimmer als Hitler ( bei weitem mehr Todesopfer). Der andere exekutierte Schwule und Gegner seiner Denke. Für dich aber nicht so schlimm, weil sie nix mit Ö machten. Verstehst jetzt den Hitler Portugal Vergleich?

 

Natürlich Versteh ich ihn ...

Das Kontraface von den drei Herren löst ihn mir halt trotztem keine negativen Gefühle aus -soll ich lügen :ratlos:

Wie gesagt ich finde keinen der 3 gut etc ...aber ihr Gesicht auf einer Fahne ist mir einfach wurscht ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Wittgenstein schrieb am 8.8.2018 um 17:45 :

Welche Hitze?

:davinci:

 

Scheiss ZitterBug 

 

tool_king schrieb am 8.8.2018 um 16:24 :

Mein Anspruch ist eine Sache, aber dein Anspruch ist es, dir die missbräuchliche Verwendung des Wortes "Anspruch" gepflegt in den Allerwertesten schieben zu können. :davinci:

:cerealguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online