Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil ich halt nicht so positiv gestimmt bin wie es die meisten hier sind und ich weiß nichtmal wieso man so positiv gestimmt ist, klar war letzte Saison herausragend für uns aber finde das die Abgänge bzw. Zugänge momentan nicht so sind das man alles durch die "Rosa" Brille sehen muss. 

Ich hab einfach das Gefühl das die meisten hier entweder glauben es wird sowieso von selbst wieder so laufen wie letzte Saison, oder das Gegenteil das einige sagen ja letzte Saison war toll jetzt können wir auch wieder mal 5 oder 6 werden auch ok.

 

 

Und nur weil du dieses "Gefühl" hast musst du in jedem verdammten Thread eine Diskussion darüber losbrechen??

Ich glaube auch nicht, dass die nächste Saison an die vergangene anschließen kann...nur menstruiere ich meine negativen Gedanken nicht immer gleich durch den ganzen Channel...für die Zukunft: es reicht, wenn du deine Meinung einmal sagst, sie wird nicht richtiger, wenn du sie in 42 verschiedenen Threads postest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 22 Minuten:

Und nur weil du dieses "Gefühl" hast musst du in jedem verdammten Thread eine Diskussion darüber losbrechen??

Ich glaube auch nicht, dass die nächste Saison an die vergangene anschließen kann...nur menstruiere ich meine negativen Gedanken nicht immer gleich durch den ganzen Channel...für die Zukunft: es reicht, wenn du deine Meinung einmal sagst, sie wird nicht richtiger, wenn du sie in 42 verschiedenen Threads postest! ;)

Ich poste es ja nur wenn sich wieder etwas ändert also zu dem Thema passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 11 Stunden:

Bald haben wir eine ASB - Mannschaft beinander, spielt zwar vermutlich gegen den Abstieg, awa egal :D

Tor: Gratzei -- @Juran :davinci:

LV: Pavic -- @SturmfanDöblingMitCape

IV: Madl -- @Styria

IV: Sonnleitner -- @flachzange1987 :D

RV: Höller Luis -- @Vöslauer

LM: Bukva -- @Manu_Graz

ZM: Toko -- @Suni

RM: Bodul -- @Chr1s

ST: Riski -- @Grauer Prophet

ST: Havenaar -- @DaWüde

ST: Pukki -- @wolkerl

Edit: Danke @themanwhowasntthere, a bissl bei den Positionen herumgedreht, damit geht sich die Mannschaft aus. :D

Ahja, Trainer: von Heesen -- @LEXX

Tebbich --- @tool_king:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß nicht, wieso du immer so abfällig und aggro im Ton bist, absolut nicht notwendig. Dass Ihr genauso Transfereinnahmen braucht, um relevante Budgetüberschüsse zu produzieren, liegt ja auf der Hand, wenn man eure Geschäftsberichte der letzten beiden Jahre sich anschaut. Gibt natürlich ein Für und Wider, wer garantiert dir, dass Zulj noch einmal so eine Saison wie heuer abliefert?

Er hat seine Red Bull Moderator Zeit noch nicht verarbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dere! 

Noch immer kein gscheites Angebot vom Verein? Das is ja ein Witz. Heast, da geht ma jo da Feitl im Sack auf. Wie sollen jetzt tausende Schwoaze nach Amsterdam kommen? Was machen die den ganzen Tag in Messendorf bitte?!?

Fasching, hackl moi wos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
BurschiKuratz schrieb vor 15 Minuten:

Dere! 

Noch immer kein gscheites Angebot vom Verein? Das is ja ein Witz. Heast, da geht ma jo da Feitl im Sack auf. Wie sollen jetzt tausende Schwoaze nach Amsterdam kommen? Was machen die den ganzen Tag in Messendorf bitte?!?

Fasching, hackl moi wos!!!

Wieder einmal ein Traum Posting fürs erste mal. Wo kommen die immer wieder her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb am 28.6.2018 um 23:55 :

@DaWüde hat a neue Frisur? :eek:

Tatsächlich seit Montag, Sommerfrisur (sprich Haarschneidemaschine ohne Aufsatz :davinci: ), ich frag mich nur warum der Kollege das weiß :ratlos:

 

Grauer Prophet schrieb am 28.6.2018 um 08:48 :

Aber gut das jeder 2te seine Gedanken auf YT festhalten muss versteh ich a ned

Irgendwann hatte wohl mal irgendwer die spannende Idee dass man eine Karriere als YouTuber, oder "Influencer" in was weiß ich für Internetz-Seiten beginnen kann, vielleicht war der Grundgedanke dass man nicht hackln muss, was weiß ich. Jedenfalls nicht ganz dumm, weil du ja wenn du weißt was du machst und v.a. weißt welche Zielgruppe du bedienen musst, übers Internet heutzutage wirklich eine gewaltige Reichweite hast und darin liegt dann auch viel finanzielles Potenzial.

Leider will dann halt jeder zweite dahergelaufene diesen Weg einschlagen und du hast plötzlich drölfzig Milliarden die in ihrem wöchentlichen Vlog davon erzählen wie sie neulich von der koreanischen Nudelsuppe die Flitzn bekommen haben, inklusive detaillierter Beschreibungen über die Temperatur und Konsistenz und am allerwichtigsten, wie sie sich dabei gefühlt haben und wenns geht noch ein paar Tränen rausdrücken.... oder eben Leute die einfach nur ihre täglichen 3 Mahlzeiten ins Instagram hineinwuchten, oder einen Blog, ein Urlaubstagebuch und ein paar andere Dinge von denen ich es nie für möglich gehalten hätte, dass es irgendjemanden interessiert, ins WWW hinein zu dreschen. Okay, ich muss nicht alles verstehen und immer up to date sein. 

Meine Tochter sieht sich in ihrer Freizeit sehr viele YouTube Videos an, und manchmal (da ich den Google Account damals gemacht hab kenn ich das PW natürlich :davinci:) kontrolliere ich den Verlauf, einfach nur weil ich sicher sein will dass nicht irgendwas, was absolut nicht altersgerecht ist, angeschaut wird.... und dabei stoße ich dann auf angeblich "weltbekannte" YouTuber, die Millionen Abonnenten haben und laut RTL und anderen Medien :davinci: fast Millionen damit verdienen, dabei erzählen die einfach nur irgendwelche langweiligen Alltags-Geschichten, oder was ich am geilsten find, geben dir zu JEDEM nur erdenklichen Thema Tipps, "Tutorials", "DIYs" sprich die können absolut überall mitreden ohne jemals in ihrem Leben irgendwas gekonnt oder gewusst zu haben aber ok, ich gönns ja jedem und irgendwo hab ich auch Respekt davon dass man sich da echt was feines aufbauen kann, was vor allem Geld, aber auch Bekanntheitsgrad, Reputation betrifft, obwohl man wie schon gesagt, einfach keinen Mehrwert mitbringt. Außer zu verhindern dass Kinder so wie damals zu meiner Zeit draußen im Freien, mit Freunden die Zeit verbringen :davinci:

 

 

Modoasch, bitte verschieben!

 

Eigentlich bin ich nur in den Fredl um das hier zu posten, das könnte man bitte hier stehen lassen:

Unbenannt01.PNG

 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 37 Minuten:

Irgendwann hatte wohl mal irgendwer die spannende Idee dass man eine Karriere als YouTuber, oder "Influencer" in was weiß ich für Internetz-Seiten beginnen kann, vielleicht war der Grundgedanke dass man nicht hackln muss, was weiß ich. Jedenfalls nicht ganz dumm, weil du ja wenn du weißt was du machst und v.a. weißt welche Zielgruppe du bedienen musst, übers Internet heutzutage wirklich eine gewaltige Reichweite hast und darin liegt dann auch viel finanzielles Potenzial.

Leider will dann halt jeder zweite dahergelaufene diesen Weg einschlagen und du hast plötzlich drölfzig Milliarden die in ihrem wöchentlichen Vlog davon erzählen wie sie neulich von der koreanischen Nudelsuppe die Flitzn bekommen haben, inklusive detaillierter Beschreibungen über die Temperatur und Konsistenz und am allerwichtigsten, wie sie sich dabei gefühlt haben und wenns geht noch ein paar Tränen rausdrücken.... oder eben Leute die einfach nur ihre täglichen 3 Mahlzeiten ins Instagram hineinwuchten, oder einen Blog, ein Urlaubstagebuch und ein paar andere Dinge von denen ich es nie für möglich gehalten hätte, dass es irgendjemanden interessiert, ins WWW hinein zu dreschen. Okay, ich muss nicht alles verstehen und immer up to date sein. 

Meine Tochter sieht sich in ihrer Freizeit sehr viele YouTube Videos an, und manchmal (da ich den Google Account damals gemacht hab kenn ich das PW natürlich :davinci:) kontrolliere ich den Verlauf, einfach nur weil ich sicher sein will dass nicht irgendwas, was absolut nicht altersgerecht ist, angeschaut wird.... und dabei stoße ich dann auf angeblich "weltbekannte" YouTuber, die Millionen Abonnenten haben und laut RTL und anderen Medien :davinci: fast Millionen damit verdienen, dabei erzählen die einfach nur irgendwelche langweiligen Alltags-Geschichten, oder was ich am geilsten find, geben dir zu JEDEM nur erdenklichen Thema Tipps, "Tutorials", "DIYs" sprich die können absolut überall mitreden ohne jemals in ihrem Leben irgendwas gekonnt oder gewusst zu haben aber ok, ich gönns ja jedem und irgendwo hab ich auch Respekt davon dass man sich da echt was feines aufbauen kann, was vor allem Geld, aber auch Bekanntheitsgrad, Reputation betrifft, obwohl man wie schon gesagt, einfach keinen Mehrwert mitbringt. Außer zu verhindern dass Kinder so wie damals zu meiner Zeit draußen im Freien, mit Freunden die Zeit verbringen :davinci:

 

 

Modoasch, bitte verschieben!

 

Eigentlich bin ich nur in den Fredl um das hier zu posten, das könnte man bitte hier stehen lassen:

Unbenannt01.PNG

 :davinci:

Zum Foto: Genau deswegen geht mir Kapitalismus oft am Sack.

Zu you tube: früher haben Popstars singen und tanzen können. Jetzt verkaufen sie nur mehr Schaum Seife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fleurquin schrieb vor 38 Minuten:

Zum Foto: Genau deswegen geht mir Kapitalismus oft am Sack.

Zu you tube: früher haben Popstars singen und tanzen können. Jetzt verkaufen sie nur mehr Schaum Seife.

Tanzen vil aber Singen naja ....

Den Internetverlauf von den eigenen Kindern checken ist vil gruselig wennst dann Sachen weißt die du ned wissen willst ... Ich will a ned das meine Eltern wissen wo ich so bin (ASB natürlich sonst nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.