Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich erinnern das bei euch einige auch sehr verschnupft waren das der juno zu RB gegangen ist. 

Da gab es so einige Spezialisten. Offenbar hat die Mehrheit der Fanlager aller Vereine bis dato nicht begriffen, dass Fußball ein extrem dreckiges Geschäft ist. Umso rapidesker ist es mE, wenn Fliegenhandl und Kreissl da auch noch öffentlich mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Da gab es so einige Spezialisten. Offenbar hat die Mehrheit der Fanlager aller Vereine bis dato nicht begriffen, dass Fußball ein extrem dreckiges Geschäft ist. Umso rapidesker ist es mE, wenn Fliegenhandl und Kreissl da auch noch öffentlich mitspielen.

Das hat nichts mit nicht verstehen zutun sondern mit der Entscheidung das so nicht zu akzeptieren auch wenn's ein Kampf gegen Windmühlen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das hat nichts mit nicht verstehen zutun sondern mit der Entscheidung das so nicht zu akzeptieren auch wenn's ein Kampf gegen Windmühlen ist

Wenn man etwas nicht versteht, meint man oft, dass Dinge nichts damit zu tun haben, dass man sie nicht versteht. Wenn man versteht, wie Fußball spätestens seit Bosmann funktioniert, dass Fußballer keine Vereinssklaven mehr sind, dass Individuen zu ihren Vorteilen handeln, etc. dann akzeptiert man das Geschäft auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man etwas nicht versteht, meint man oft, dass Dinge nichts damit zu tun haben, dass man sie nicht versteht. Wenn man versteht, wie Fußball spätestens seit Bosmann funktioniert, dass Fußballer keine Vereinssklaven mehr sind, dass Individuen zu ihren Vorteilen handeln, etc. dann akzeptiert man das Geschäft auch.

Ok da haben wir dann aber zwei verschiedene Begriffsdefinitionen. Für mich ist verstehen ungleich akzeptieren.

 

Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

und Roope Riski ...

Gusch dann lieber noch drei Tage mit den Violetten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Austria Riski holt wechsel ich auch dort hin ,hier sind mir zu viele Narren :davinci:

Und die Austria kann jeden Fan brauchen :faktroll:

Eventuell stellt fie Austria Puntigamer ja demnächst als neuen Hauptsponsor vor:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Du warst zu lange auf Twitter und hast keine Ahnung mehr ...

Riski ist Gott -ich bin sein Prophet-du bist ein Narr-die Deutschen sind raus

Alles Fakten 

Ja, alternative Fakten.

Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Daheim will ich keine haben ,zum pudern reicht dumm auch 

Sag ich zu meiner auch immer: Waun du amoi weg bist dua i mia ka oide mehr ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.