Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
froehlix schrieb Gerade eben:

Wo kommst Du überhaupt auf einmal her, bleib bitte dort wo du hingehörst, musst halt ein bisschen runterscrollen. 

Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
luca1911 schrieb Gerade eben:

Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry

Wenn man eine Seite zurückgeht, sieht man das du mit dem Niveau sehr tief eingestiegen bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry

Ist dir so langweilig ? Verstehe nicht ganz den Sinn für dich dahinter hier was auch immer beweisen zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Nicose schrieb Gerade eben:

Ist dir so langweilig ? Verstehe nicht ganz den Sinn für dich dahinter hier was auch immer beweisen zu wollen...

Lasstsn doch einfach - bei jedem Transfer kommt irgendein violetter Troll um die Ecke & ihr reagierts alle auf ihn...muss doch echt net sein.

Is ja net so...das wir net selbst genug anstrengende Klopfer herumrennen haben im Channel im Moment...da brauchts die Trolle vom 7ner-Channel net auch noch füttern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
luca1911 schrieb vor 3 Minuten:

Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry

Ich kann nur für mich selber sprechen, ich habe Dich nicht beschimpft. Was du erwartest wenn du andere Fans provozierst versteh ich nicht, nichts besseres zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nur für mich selber sprechen, ich habe Dich nicht beschimpft. Was du erwartest wenn du andere Fans provozierst versteh ich nicht, nichts besseres zu tun? 

Ich habe auch einiger geschrieben!

ich verstehe auch, dass der Frust bei manchen groß ist, alles keine Frage ...

aber dann zu behaupten, der Wechsel zur Austria , Wahnsinn , die spielen Jahren ned international , im Gegensatz zu Sturm... das ist so lächerlich , dass ich es einfach kommentieren musste!

und dann ganz schnell beschimpft wurde und das wiederum lass ich mir ungern gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb Gerade eben:

Hat ja nix damit zu tun, diese Aussagen sind einfach nur grenzdeppert. Zeigt halt auch das Niveau dieser Spieler.

Und wennst dir anschaust...was in den letzten Tagen und Wochen hier im Sturm Channel so abgesondert wird...ist das Niveau einiger Fetzenschädel da herinnen auch net viel höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten