Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Fleurquin schrieb vor 1 Stunde:

Zum Foto: Genau deswegen geht mir Kapitalismus oft am Sack.

Zu you tube: früher haben Popstars singen und tanzen können. Jetzt verkaufen sie nur mehr Schaum Seife.

"Der Kapitalismus" ist vielleicht "ein wenig" verallgemeinert. Wie dem auch sei. Find nur die Austria lustig, ich verstehe nicht ganz was man damit bezweckt die mit Geld zugeschütteten Neuzugänge dann noch für die Kreditkarten-Werbung posieren zu lassen hat ein bisserl was von blankem Hohn. Das und die (zumindest angebliche) Story über den Rapid-Neuzugang schauen für mich ein bisserl nach Größenwahn aus. Neues Stadion etc., war bei Rapid auf einer anderen Ebene ähnlich, will man so jetzt zeigen dass man "DIE Austria" ist, lässt keine Gelegenheit aus sich Feinde zu machen um im Umkehrschluss ein Wir-Gefühl zu erzeugen, ich weiß es nicht. 

Aber Karma strikes back, wie bei den Deutschen nach dem depperten Jubel der 2 Bürowappler nach dem Glückssieg gegen Schweden. So wirds den Veilchen auch gehen, denke ich.

Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten:

Ich will a ned das meine Eltern wissen wo ich so bin (ASB natürlich sonst nix)

Ich dachte du verbringst den halben Tag auf der Facebook-Fanpage von Roope Riski und verteilst dort Daumen hoch und Herzerln. Sofern er eine hat, aber ich glaub sowas hat ja mittlerweile jeder Kicker der sich schon einmal einen Schuh richtig angezogen hat (sogar Philipp Hütter hatte eine :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

:love:

SteirAIR schrieb am 29.6.2018 um 09:26 :

Kommt darauf an was retour kommt würde ich sagen.

 

flachzange1987 schrieb am 29.6.2018 um 12:04 :

Man hat falsche Zahlen bei den Worst-Case Szenarien ausgewiesen. Auf Seite 96 einsichtbar.
D.h. im Worst-Case wäre der Verlust nicht 50 Mio, sondern über 250 Millionen.

Just a friendly reminder.

:clap: ASB bitches :)

 

Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Man muss auf Worte eh nichts geben. Aber Edi und Matic haben uns Geld gebracht und nicht mal uns gehört.

Spendi ist jetzt seit 4 Jahren bei uns. Geht in seine fünfte Saison. Der weiß schon was er an Graz hat, da bin ich mir sicher.

Er betont ja nur, dass er sich wohl fühlt. Natürlich würde Rapid ihn mit mehr Geld locken. Aber ich glaube bei ihm, er würde auf einige 1000 Euro verzichten und lieber in Graz bleiben. Wenn die Differenz da natürlich zu hoch ist, wird auch er seinen Weg nach Wien antreten, das ist aber ohnehin klar.

Ich würde ihm ja nächste Saison auch die Schleife geben. Hierländer, Spendlhofer oder Koch hätten sie meiner Meinung nach am ehesten verdient. Hierländer könnte damit vielleicht einige Karten fürs Meckern abwenden :fuckthat:

Romantiker :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb am 27.6.2018 um 10:13 :

Fürs Verkehrskonzept ist die Kahr zuständig und die hat bessere ideen als solche touristen gags zum geld verschieben.

Nagl raus!

vielleicht wählt dann die ganze Sturm Graz Fan Fraktion bitte die Kahr, damit der Gondelbauer endlich weg ist?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
geoale schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht wählt dann die ganze Sturm Graz Fan Fraktion bitte die Kahr, damit der Gondelbauer endlich weg ist?!?

Bevor i die Kahr wähl, wähl ich an dressierten Hamster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*opens ASB*

Unbenannt1.PNG

Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Richtig, denke ich mir auch. 

Alternativ gäbe es mit Klem einen weiteren Linksverteidiger am Markt, der Stallgeruch hätte. 

Und so schwach dieser des Öfteren als Linksverteidiger agierte. Vielleicht wäre er seiner Offensivqualitäten wegen kein allzu schlechter Wingback. 

Unbenannt2.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online