Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

...Teletubbies, mitten im Achten, 25 das Magazin, etc. etc. Mehr Scheiße als im Fernsehen läuft ist technisch gar nicht mehr möglich.

Habts euch dort schon mal genauer umgeschaut?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja sogar noch verantwortungsloser! Da prügeln Profis gegen Hobbykampfsportler oder Adrenalinjunkies. Ich hab den Vergleich gerade vorhin in einer PN gebracht, das ist, wie wenn ich zum Lasertag eine echte Pistole mitbringe. Eine Schande für den Sport!

Aber nur wenn die anderen beim Lasertag damit einverstanden sind und es auch freiwillig machen.

Glaubst du jedes dahergelaufene Zniachtl, der einmal Dampf ablassen will, darf da mitmachen. Das sind schon Leute die in gewissem Maße trainiert sind.

Und nochmal, alle die da mitmachen wissen auf was sie sich einlassen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Oh ich dachte, du kennst dich mit der Szene besser aus.

@Manu_Graz Da machen MMAler mit???? :eek:

die gruabn veteranen waren auch mmaler nur haben sies nie im cage ausgetragen sondern immer rund um ein match. weiss jemand obs die noch so "aktiv" gibt. 

da gabs einen der hat ausgesehen wie der stockinger von kommisar rex, ich hab ihn auch immer so genannt und er war mir nur kurz bös. aber die haben sich nie was gschissn und sind auch auf eigene fans losgegangen wenn einer deppert geredet hat. glaubts mas ich hab ihm das "stockinger" lang erklären müssen. und das net weil er dumm war .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

...Teletubbies, mitten im Achten, 25 das Magazin, etc. etc. Mehr Scheiße als im Fernsehen läuft ist technisch gar nicht mehr möglich.

Kleiner Auszug gefällig (nur so aus dem Gedächtnis, gibt noch weit schlimmeres):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 4 Stunden:

Oh ich dachte, du kennst dich mit der Szene besser aus.

@Manu_Graz Da machen MMAler mit???? :eek:

Ja, die Wald und Wiesengeschichten werden halt auch für Leute, die im Kampfsportbereich unterwegs sind, interessant; die stehen halt auf sich prügeln und dann ist man durchaus willkommen.

gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ja sogar noch verantwortungsloser! Da prügeln Profis gegen Hobbykampfsportler oder Adrenalinjunkies.

So ist das halt auch nicht....die Kampfsportszene war vielleicht am Anfang noch in der Unterzahl; mittlerweile hast aber viele dabei (egal welche Szene), die die ein oder andere Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben und meist geht das ja dadurch einher, dass sich diese Leute schützend vor andere stellen. Weitergesponnen war das ja der Grund, wieso man bspw in der violetten Fanszene so einen "unkritischen" Bezug zu UST gehabt hat/immer noch hat; weil die halt die (überspitzt) 22 jährigen Milchbubis des Fanclubs XY vor der AG oder den Schlägerknaben geschützt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Würde mich zumindest für die erste Quelle auch interessieren weil ich davon nichts weiß. Wäre aber geil wenn das stimmen würde das Gazprom mehr zahlt wie Bwt und Harreither zusammen. Immerhin sollen beide kolportiert über 2Mille zahlen, heißt Gazprom würde mehr als 4Mille pro jahr in die Austria buttern.:davinci:

Fürs zweite gibt es ein Video was ich jetzt nicht raussuchen will wo Katzian bestätigt das noch ein internationaler eher größerer Konzern vielleicht eine Bank noch kommen soll. Geld stinkt nicht.:augenbrauen:

Könnte bitte endlich jemand dem Fön in den Arsch treten oder noch besser ihn gleich freisetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

In kurzen Worten: Standfest ist also ein Schachner für Arme und hat eh alles nur durch Glück gewonnen. Und Kreissl ist schuld, dass man unter Hösele dann nur mehr abgekackt hat. Na dann.

Wie super man die Entwicklung unter Hösele dann erst in der Landesliga fortsetzen wird können. Da wirst du dann ja gar nimmer mehr aus dem Zungenschnalzen rauskommen, wenn man eh jetzt schon so super spielt, nur halt ständig auf die Mütze bekommt. Und wie sehr es die Spieler erst charakterlich weiterentwickeln wird, wenn man ihnen beibringt, dass gewinnen eh völlig überschätzt wird, sondern man lieber in Schönheit stirbt. Na das ist schon alles sehr durchdacht, eindeutig.

Und wenn du nicht mit Hösele verwandt oder verschwägert bist, bist es vermutlich selbst. Würde zumindest den vielen Weihrauch erklären, der da zwischen den Zeilen wabert. Allein die blasphemische Referenz auf Osim ist ja eine Frechheit für sich.

Am Wochende darfst wieder daheim den total aussagekräftigen Ligaportalticker verfolgen und da den Zwischenstand reinposten sowie manigfaltige Expertisen zu den Amas abgeben. Viel Spaß.

Jeder weitere Kommentar ist bei dir sinnlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Am Wochende darfst wieder daheim den total aussagekräftigen Ligaportalticker verfolgen und da den Zwischenstand reinposten sowie manigfaltige Expertisen zu den Amas abgeben. Viel Spaß.

Jeder weitere Kommentar ist bei dir sinnlos.

 

Freust dich eh schon auf die g'schmackigen Leberkäs-Semmeln in der Landesliga, Tommy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 11 Stunden:

Habts euch dort schon mal genauer umgeschaut?

Stimmt schon, aber es ist trotzdem erschütternd, dass man ernsthaft diskutieren kann, welches Format noch schlechter ist, zwischen einem Portal, in das jeder so ziemlich alles reinstellen kann und einer Institution, bei es Programmdirektoren, Moderatoren, etc. gibt und die zum Teil zumindest auch noch über Gebühren finanziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Weil da niemand dazwischengeht ,die Polizei kommen kann und sonstige Sachen passieren können ...Ergo mehr Gefahr-ergo mehr Adrenalin 

Es geht um vieles und um gar nichts ;) wie gesagt kann man nicht Verstehen wenn man nicht dabei ist -ich wars auch nie aber ich Versuch auch nicht die Gründe der Personen nachzuvollziehen ein paar einleutende liegen auf der Hand...Beim Rest musst die Leute fragen 

Und im Ring hast einen ebenfalls zumindest annähernd auf deinem Level trainierten Profi, der dir sicherlich auch wehtun wird. Und eine jubelnde Menge, die zuschaut. Aber ich weiß, was du meinst. ;)

herr_bert schrieb vor 14 Stunden:

Aber nur wenn die anderen beim Lasertag damit einverstanden sind und es auch freiwillig machen.

Glaubst du jedes dahergelaufene Zniachtl, der einmal Dampf ablassen will, darf da mitmachen. Das sind schon Leute die in gewissem Maße trainiert sind.

Und nochmal, alle die da mitmachen wissen auf was sie sich einlassen.

Ehrlich gesagt, war ich wirklich so naiv, dass ich dachte, da kann jeder mitmachen, der das möchte. Aber zwischen einen Profikampfsportler und einem trainierten Kampfsportler ist doch auch ein Unterschied wie zwischen einen Profikicker und von mir aus einem Regionalligakicker. Leid tut mir eh keiner von denen. Ich finde es von den Profis verantwortungslos.

Lobboo schrieb vor 13 Stunden:

die gruabn veteranen waren auch mmaler nur haben sies nie im cage ausgetragen sondern immer rund um ein match. weiss jemand obs die noch so "aktiv" gibt. 

da gabs einen der hat ausgesehen wie der stockinger von kommisar rex, ich hab ihn auch immer so genannt und er war mir nur kurz bös. aber die haben sich nie was gschissn und sind auch auf eigene fans losgegangen wenn einer deppert geredet hat. glaubts mas ich hab ihm das "stockinger" lang erklären müssen. und das net weil er dumm war .... :D

Wenn sich trainierte MMAler gegenseitig fetzen im Rahmen eines Fußballspiels, von mir aus. Wie bereits mehrmals erwähnt, geht es mir um das verantwortungslose Teilnehmen echter Profis.

AlexR schrieb vor 12 Stunden:

Ja, die Wald und Wiesengeschichten werden halt auch für Leute, die im Kampfsportbereich unterwegs sind, interessant; die stehen halt auf sich prügeln und dann ist man durchaus willkommen.

So ist das halt auch nicht....die Kampfsportszene war vielleicht am Anfang noch in der Unterzahl; mittlerweile hast aber viele dabei (egal welche Szene), die die ein oder andere Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben und meist geht das ja dadurch einher, dass sich diese Leute schützend vor andere stellen. Weitergesponnen war das ja der Grund, wieso man bspw in der violetten Fanszene so einen "unkritischen" Bezug zu UST gehabt hat/immer noch hat; weil die halt die (überspitzt) 22 jährigen Milchbubis des Fanclubs XY vor der AG oder den Schlägerknaben geschützt hat.

Also da tun sich Abgründe auf, Wahnsinn. Ich mein, ich bin nicht so naiv, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es im Rahmen von Spielen geschlägert wurde. Aber das Ausmaß der Verflechtungen finde ich schon interessant.

 

Danke an alle für die rege Teilnahme an der Diskussion und dass ich einiges lernen durfte. Das nur mal zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber warum nutzen diese "Profi" oder "Semi-Profi" Kämpfer sich den Fußball als Kontaktbörse um an gleichgesinnte Leute zu treffen? Das muss doch ohne Fußballbühne auch möglich sein, dass sich 2 Gruppen zum schlägern treffen oder? Vielleicht sogar einfacher und über das Internet ziemlich easy...

Die Autotuning Szene braucht ja auch kein Fußball Match, damit sie sich Ihre Autos zeigen können oder illegale Straßenrennen liefern :ratlos:

Oder versteh ich da was komplett falsch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.