Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Würde irgend ein anderer Trainer so agieren wie Ilzer bei uns, dann würde den jeder hier herinnen hassen.

Klar ist das bei uns anders, weil er ein sehr guter Trainer ist, und uns viel bringt, das macht ihn für die Anhänger des eigenen Vereins natürlich sympathisch. 

Aber wenn wirklich irgendjemand ernsthaft behauptet, dass er das gleiche Verhalten bei einem Gegner auch sympathisch finden würde, dann wäre das einfach nur scheinheilig.

Also sympathisch is mir der Ilzer auch nicht..genauso wie der Wüthrich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
luzifer2712 schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt wird es dann wirklich frech. Scheinbar verkauft ein Spieler der Sturmakademie ( am 2. Bild ist die Tasche mit Logo) sein Ticket welches er intern bezogen hat, völlig überteuert auf Willhaben.🤦🤦🤦

Screenshot_2024-04-26-00-20-55-793_at.willhaben.jpg

 

Noch dazu kann man den "abgedeckten" Code mit jedem Handy scannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Landsberg1909 schrieb vor 27 Minuten:

Nach monatelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal registriert, servus in die Runde :v:

 

Ich gehe davon aus, dass sich unsere Jungs mit dem mentalen Vorteil gegenüber den Bullen mindestens einen Punkt erkämpfen.

Jetzt zählts! Voller Fokus, voller Einsatz, volle Überzeugung, olls für die Schwoazn :mofire:

Ich werde die Reise am Sonntag aber wahrscheinlich nervöser antreten als zum Halbfinale.

Willkommen! Möge deinen Fingern weniger Unsinn entspringen als dem durchschnittlichen Nutzer hier drinnen :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

War heute wieder auf den Parkdeck um den Rapid Training zu beobachten. Ich konnte aber mein Auge nicht trauen und musste von den Nähe schauen.

Hier habe ich noch eine Foto gemacht, wo Klauß die Taktik für Cupfinale angesprochen hat!

 

IMG_5691.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zippo schrieb vor 23 Minuten:

Bei mir ist diese Woche ein (Honig?)Dachs übers Grundstück gelaufen. Wenn das kein Zeichen ist, weiß ich auch nicht :gruebel:

Ich weiß, dass es ein Schmäh ist, aber wenn tatsächlich ein Honey badger bei dir übers Grundstück gelaufen wäre, wäre das erstens ein Wunder (weil bei uns nicht heimisch), und zweitens hättest du keine Katzerl mehr in der Gemeinde 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, dass es ein Schmäh ist, aber wenn tatsächlich ein Honey badger bei dir übers Grundstück gelaufen wäre, wäre das erstens ein Wunder (weil bei uns nicht heimisch), und zweitens hättest du keine Katzerl mehr in der Gemeinde 😉

"Der beißt ihnan den schädl owi. Aba sie san a sehr schlau"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß, dass es ein Schmäh ist, aber wenn tatsächlich ein Honey badger bei dir übers Grundstück gelaufen wäre, wäre das erstens ein Wunder (weil bei uns nicht heimisch), und zweitens hättest du keine Katzerl mehr in der Gemeinde 😉

Was mich generell zur Frage verleitet: Würde es sich auszahlen in Australien eine Hauskatze mit Freigang zu besitzen? Da lauert ja der Tod bei jeder Ecke… vermutlich würd ich nicht einmal selbst das Haus verlassen. Wenn mich drinnen nicht eh schon irgendeine Hausspinne aufgefressen hätte.

#FrageamSonntag

Edit: Wobei zumindest der Honigdachs in AUS nicht verbreitet ist. Immerhin. Es sei denn er heißt Ricciardo.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Was mich generell zur Frage verleitet: Würde es sich auszahlen in Australien eine Hauskatze mit Freigang zu besitzen? Da lauert ja der Tod bei jeder Ecke… vermutlich würd ich nicht einmal selbst das Haus verlassen. Wenn mich drinnen nicht eh schon irgendeine Hausspinne aufgefressen hätte.

#FrageamSonntag

Edit: Wobei zumindest der Honigdachs in AUS nicht verbreitet ist. Immerhin. Es sei denn er heißt Ricciardo.

Freilauf Katzen in AUS sind Futter für die Hausspinnen und Hausschlangen :davinci:

Und wie du richtig erkannt hast, is der Honigdachs eher in Nord- und Mittelamerika daheim. Die aussies haben schon genug Viecher, die dich umbringen wollen, da können sie auf den verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online