Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Da sind nur einige die GAC Fans sind, und zu den Spielen gehen. Hat mit den Angels per se nix zu tun...

Das hoffe ich sehr das, das nichts mit Angels per se zu tun hat, nur fehlt mir irgendwie der glaube dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ist so, glaub mir ;).

 

Da könnten wir ja Kontakte spielen lassen: Nachdem Harley jetzt zwecks Trump überlegt in Europa zu produzieren, die Angels doch eine gewisse Stellung haben und du scheinbar ein paar von den Österreichern kennst, könnte man ja Harley zur Produktion in Graz und weiters zum Sponsoring von Sturm einladen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb Gerade eben:

Da könnten wir ja Kontakte spielen lassen: Nachdem Harley jetzt zwecks Trump überlegt in Europa zu produzieren, die Angels doch eine gewisse Stellung haben und du scheinbar ein paar von den Österreichern kennst, könnte man ja Harley zur Produktion in Graz und weiters zum Sponsoring von Sturm einladen :augenbrauen:

Gar nicht mal soooo deppat der Gedanke... Nähe Magna wären eh noch ein paar Gründe frei.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Soll auch Menschen geben, die sich ein bissl weiterentwickeln und neue Menschen und Kulturen kennenlernen möchten. Und dass man in Litauen zwangsläufig schlecht verdienen muss, ist wohl eher ein Vorurteil als ein Erfahrungswert, oder?

This ich würd fürs gleiche Geld auch lieber ein Jahr im Ausland machen als Fußballer wenn man ungebunden ist ...

 

SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

Gar nicht mal soooo deppat der Gedanke... Nähe Magna wären eh noch ein paar Gründe frei.:augenbrauen:

Harley hat für sowas kein Geld-denen bricht ja die Kundschaft wegen dem Alter langsam weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

Gar nicht mal soooo deppat der Gedanke... Nähe Magna wären eh noch ein paar Gründe frei.:augenbrauen:

Die aktuellen Schwarz-grauen Dressen würden sogar ganz gut zur Cooporate Identity passen (und auch zu einem gewissen Grad das Image von Sturm als Verein, der sich nicht wirklich viel mit der Politik am Hut, dafür relativ viele treue Anhänger hat). Einmal pro Jahr wird dann halt eine Road King unter den Abonnenten verlost (würd mir gut als Zweitmoped für längere Touren passen). In SteirAir we trust :laugh:

Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Harley hat für sowas kein Geld-denen bricht ja die Kundschaft wegen dem Alter langsam weg

Also das Harley das Geld in nächster Zeit auch nur annähernd ausgeht, wage ich zu bezweifeln ;) 

 

Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

This ich würd fürs gleiche Geld auch lieber ein Jahr im Ausland machen als Fußballer wenn man ungebunden ist ...

Nur würde ich dafür eher nicht nach Litauen gehen. Estland schon eher. oder Finnland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Die aktuellen Schwarz-grauen Dressen würden sogar ganz gut zur Cooporate Identity passen (und auch zu einem gewissen Grad das Image von Sturm als Verein, der sich nicht wirklich viel mit der Politik am Hut, dafür relativ viele treue Anhänger hat). Einmal pro Jahr wird dann halt eine Road King unter den Abonnenten verlost (würd mir gut als Zweitmoped für längere Touren passen). In SteirAir we trust :laugh:

Also das Harley das Geld in nächster Zeit auch nur annähernd ausgeht, wage ich zu bezweifeln ;) 

Denke ich auch nicht, und die Kunden gehen auch nicht aus. Auch die jungen werden alt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Denke ich auch nicht, und die Kunden gehen auch nicht aus. Auch die jungen werden alt ;)

https://derstandard.at/2000061494138/Alter-seiner-Kunden-wird-fuer-Harley-Davidson-zum-Problem

 

11mousa schrieb vor 23 Minuten:

Nur würde ich dafür eher nicht nach Litauen gehen. Estland schon eher. oder Finnland 

wenns von dort kein Angebot gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Denke ich auch nicht, und die Kunden gehen auch nicht aus. Auch die jungen werden alt ;)

Das Hauptproblem ist halt: Die Jungen kennen Easy Rider und Co. nicht mehr, womit Harley nur mehr den älteren als Inbegriff der Freiheit bekannt ist. Dementsprechend würden derartige Sponsoring- und PR-Aktionen durchaus passen.

 

Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

wenns von dort kein Angebot gibt :ratlos:

Ich glaub, wenn jemand aus einer so viel größeren Liga wie Österreich Interesse zeigt, dass sich auch dort der eine oder andere Verein finden würde. Litauen hat mir halt so gar nix gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb Gerade eben:

Ich glaub, wenn jemand aus einer so viel größeren Liga wie Österreich Interesse zeigt, dass sich auch dort der eine oder andere Verein finden würde. Litauen hat mir halt so gar nix gegeben.

Google Bilder da gibt es auch schönes zu Sehen ....aber klar ich würd auch vorher Finnland bevorzugen etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Google Bilder da gibt es auch schönes zu Sehen ....aber klar ich würd auch vorher Finnland bevorzugen etc 

War eh ein paar Tage dort, aber wie gesagt: Habs eher meh gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb Gerade eben:

Ja, so ein Auslandssemester in Finnland ist toll. Da hast auf einmal 4 statt 10 Lehrveranstaltungen :laugh:

Das einzige was ich Studenten Neidig bin-Auslandssemester ;)

Kenne so viele die Stockholm,Edingburg und Göteborg sausen gelassen haben weil zu faul-die würd ich am liebsten Odin als Opfer darbieten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online