Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 48 Minuten:

Wäre er zumindest mir bisher nicht so aufgefallen. Auf jeden Fall sehr schade, ich mag ihn auch deshalb, weil er sich für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund nimmt, aber sowas geht nicht, sollte es eine Entschuldigung geben mmn.

Er hat sich eh gleich live entschuldigt und sie es angenommen. Aber das ist typisch. Da wird hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Soll schlimmeres passieren als eine deppate Ansage inkl. Entschuldigung die mit einem Lächeln angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Er hat sich eh gleich live entschuldigt und sie es angenommen. Aber das ist typisch. Da wird hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Soll schlimmeres passieren als eine deppate Ansage inkl. Entschuldigung die mit einem Lächeln angenommen wird.

Na dann, in Ordnung ist es dennoch nicht. Aber zeigt von Größe, wenn er sich gleich entschuldigt hat. Ist sicher auch nicht einfach, wenn von einem ein bissl Incorrectness erwartet wird, aber das natürlich nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Na dann, in Ordnung ist es dennoch nicht. Aber zeigt von Größe, wenn er sich gleich entschuldigt hat. Ist sicher auch nicht einfach, wenn von einem ein bissl Incorrectness erwartet wird, aber das natürlich nicht geht.

Bitte, es war ein Schmäh unter Kollegen in einer Unterhaltungssendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Bitte, es war ein Schmäh unter Kollegen in einer Unterhaltungssendung...

Glaub es ist jetzt schon genug dazu gesagt worden, sollt net passieren, ist passiert, hat sich entschuldigt, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

stimmt, das einzige was du offensichtlich musst, ist über “so ein leben“ im internet zu urteilen obwohl du es nicht verstehst

Wenn man sich so raushängt. Ich versteh nicht, warum alle in letzter Zeit so wehleidig geworden sind.

Alles und jeder pocht auf Meinungsfreiheit, und das ist sein oder ihr gutes Recht. Doch das bedeutet ja nicht, dass es frei von Konsequenzen ist, wenn man viel Bullshit durch einen Thread postet, oder?

Und jetzt kommt dann sicher “ja für dich, du musst nicht urteilen, dazu hast du nicht das Recht.“

Ja, wenn's um sexuelle Vorlieben geht oder um Privates. Die Aufzählung des Strafenkataloges zeigt mir aber, dass er es mit der Übereinkunft unseres Gesellschaftsvertrages nicht so genau nimmt... Die Freiheit des einen endet bei der Freiheit des Anderen. Und wenn das jemand so interpretiert, wie er meint, darf ich dann natürlich urteilen, denn dann is er fix a Trottel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich so raushängt. Ich versteh nicht, warum alle in letzter Zeit so wehleidig geworden sind.

Alles und jeder pocht auf Meinungsfreiheit, und das ist sein oder ihr gutes Recht. Doch das bedeutet ja nicht, dass es frei von Konsequenzen ist, wenn man viel Bullshit durch einen Thread postet, oder?

Und jetzt kommt dann sicher “ja für dich, du musst nicht urteilen, dazu hast du nicht das Recht.“

Ja, wenn's um sexuelle Vorlieben geht oder um Privates. Die Aufzählung des Strafenkataloges zeigt mir aber, dass er es mit der Übereinkunft unseres Gesellschaftsvertrages nicht so genau nimmt... Die Freiheit des einen endet bei der Freiheit des Anderen. Und wenn das jemand so interpretiert, wie er meint, darf ich dann natürlich urteilen, denn dann is er fix a Trottel.

 

Du hast das nicht verstanden: Es geht um die Stadt. DIE STADT!!EINSELF!!.

Dass rund 280.000 Grazer und rund 1,24 Mio Steirer sich einen Scheiß dafür interessieren, welche Partie jetzt meint die Stadt zu besitzen, weil sie etwas effektiver beim Birn einschlagen war ist nebensächlich. Der Kampf um die Stadt steht über Gesetzen oder dem Eigentum Unbeteiligter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab das Gespräch vor zig Jahren geführt mit einen der oberen der GSF. (Zum Thema Internetheld) Ich hab gefragt, warum der Verein für die (damalige)  Sachbeschädigung im einem Bus aufkommen soll und warum man den Verantwortlichen nicht preis gibt. Die Antwort: wir sind eine Familie.

Ich würde das jeden auch ins Gesicht sagen: Wenn jemand andere in seinen Rechten einschränkt gehört er sanktioniert. Wenn man sich im Wald trifft hab ich kein Problem. Nur halt selber zahlen bitte. Analog wie wenn ich bsoffen an Unfall bau. Man soll die Freiheit haben sie zu prügeln, aber dann auch wie ein Mann die Konsequenz tragen. Dieser hinkende Vergleich mit rauchen und fressen: keiner der heut ane anheizt will an Krebs krepieren. Er glaubt halt, dass es ihn nicht trifft. Wenn ich mich zum Goschenhauen treffe, dann trifft mich fix...

 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Libero_Steyr schrieb vor 55 Minuten:

Ich finde Meth geht schon, also besser als Alkohol, weil wenn man bierig ist ist man letschat und nicht so fokussiert. Gibt aber trotzdem besseres und gesünderes.

das wichtigste ist dass man sich mit gscheiden leberkässemmeln stärkt bevor man 90 minuten in der kurve vollgas gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 24 Minuten:

das wichtigste ist dass man sich mit gscheiden leberkässemmeln stärkt bevor man 90 minuten in der kurve vollgas gibt!

A bissi Meth rein in die Leberkäsesemmel. Spice up your life.

Was is des für a Jugend ? Früher hat man an Joint graucht und heut baut man sich a Tablette ein und ist dann 24 Stund a Partytier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten