DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Riski macht zärtlich Liebe mit dem Ball Ja, so zärtlich dass der Ball sagt "Is er scho drin?" Ok, der war auch nicht besser.... Heute ist nicht mein Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Ja, so zärtlich dass der Ball sagt "Is er scho drin?" Ok, der war auch nicht besser.... Heute ist nicht mein Tag Passiert den besten (also auch Riski) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Bald haben wir eine ASB - Mannschaft beinander, spielt zwar vermutlich gegen den Abstieg, awa egal Tor: Gratzei -- @Juran LV: Pavic -- @SturmfanDöblingMitCape IV: Madl -- @Styria IV: Sonnleitner -- @flachzange1987 RV: Höller Luis -- @Vöslauer LM: Bukva -- @Manu_Graz ZM: Toko -- @Suni RM: Bodul -- @Chr1s ST: Riski -- @Grauer Prophet ST: Havenaar -- @DaWüde ST: Pukki -- @wolkerl Edit: Danke @themanwhowasntthere, a bissl bei den Positionen herumgedreht, damit geht sich die Mannschaft aus. Ahja, Trainer: von Heesen -- @LEXX bearbeitet 28. Juni 2018 von CaptainAustria 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2018 iv:sonnleitner @flachzange1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten: Bald haben wir eine ASB - Mannschaft beinander, spielt zwar vermutlich gegen den Abstieg Der Angriff hat so viel Qualität...da werden zumindest die Wiener am Ende abstinken. ^^ Pukki & Riski schießen die Bundesliga in Grund und Boden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2018 wolkerl schrieb vor 39 Minuten: Der Angriff hat so viel Qualität...da werden zumindest die Wiener am Ende abstinken. ^^ Pukki & Riski schießen die Bundesliga in Grund und Boden. und pinki haben wir ja auch noch. fehlt, fall zulj geht nur noch der brain um die weltherrschaft an uns zu reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Bald haben wir eine ASB - Mannschaft beinander, spielt zwar vermutlich gegen den Abstieg, awa egal Tor: Gratzei -- @Juran LV: Pavic -- @SturmfanDöblingMitCape IV: Madl -- @Styria IV: Sonnleitner -- @flachzange1987 RV: Höller Luis -- @Vöslauer LM: Bukva -- @Manu_Graz ZM: Toko -- @Suni RM: Bodul -- @Chr1s ST: Riski -- @Grauer Prophet ST: Havenaar -- @DaWüde ST: Pukki -- @wolkerl Edit: Danke @themanwhowasntthere, a bissl bei den Positionen herumgedreht, damit geht sich die Mannschaft aus. Ahja, Trainer: von Heesen -- @LEXX Ich würde Havenaar, Bodul und Alois Höller in die Schlacht schicken, der Rest kann in der Kabine bleiben. Sollte für den CL-Sieg reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Ich liebe euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Ich liebe euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Ich liebe euch Wir sollten nur Freunde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Koschemarvin89 schrieb vor 6 Stunden: Okotie ist von nürnberg gekommen und nicht von der austria So wie matic von kopenhagen und edomwonyi aus der türkei zu uns gekommen sind. Ansonsten kann man den ganzen thread hier mit einem guten smiley beschreiben: bearbeitet 28. Juni 2018 von stonesour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Im Spambereich des Forums ist btw ein Thread für euch ... Dann können wir hier im Sturm OT Bereich wieder über die Wichtigen Sachen diskutieren und das ist DaWüdes neue Frisur und Roope Riski ... @DaWüde hat a neue Frisur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2018 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Lovric und Lackner ok wobei wie man weiß von Lovric bin ich noch nicht so überzeugt der muss in der Saison jetzt abliefern finde ich sonst bleibt er das ewige Talent und Lackner ist für mich noch ein kleines Fragezeichen da hätte es andere Spieler von der Admira gegeben die ich lieber gehabt hätte für die Abwehr bzw das Mittelfeld aber ok sollte zumindest solide spielen aber viel mehr erwarte ich auch nicht von Ihm. Aber wenn man keinen LV holt wird dort Hierländer spielen bzw einige Spiele dort machen oder wenn er mal wie gesagt verletzt ist naja und T.Koch kann ich nicht einschätzen. Finde einfach das wir vor allem in der Breite viel an Qualität eingebüßt haben und das kann schon kritisch werden. Wie gesagt kommt halt auch immer auf die Ziele an die man hat aber selbst wenn das Ziel klar 4 ist muss man aufpassen auf den LASK und auch die anderen Vereine schlafen nicht. Und ich hab es oft gesagt aber 4 is das minimal Ziel. Klar würde ich mir wünschen das wieder mal ein Junger Spieler nachrückt der vlt so wie Maresic ist oder zumindest halb so gut aber wie man im Frühjahr gesehen hat kommt da von den Amateuren ja nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juni 2018 MrColl schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn ich mich wiederhole... Das machst du eh immer, nur werden deine Aussagen dadurch nicht richtiger... Hör bitte endlich einmal mit deiner sch... Schwarzmalerei auf...das ist echt extrem schwierig zu lesen hier im Forum... Natürlich kann und darf jeder seine Meinung sagen, dafür ist ein Forum da, aber IMMER über mehrere Threads den gleichen pessimistischen Scheiß zu vermitteln wird irgendwann anstrengend... Davon, dass deine Beiträge grammatikalisch, rechtschreibtechnisch und von der Interpunktion her sehr schwer zu lesen sind, will ich gar nicht erst anfangen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 11 Minuten: Das machst du eh immer, nur werden deine Aussagen dadurch nicht richtiger... Hör bitte endlich einmal mit deiner sch... Schwarzmalerei auf...das ist echt extrem schwierig zu lesen hier im Forum... Natürlich kann und darf jeder seine Meinung sagen, dafür ist ein Forum da, aber IMMER über mehrere Threads den gleichen pessimistischen Scheiß zu vermitteln wird irgendwann anstrengend... Davon, dass deine Beiträge grammatikalisch, rechtschreibtechnisch und von der Interpunktion her sehr schwer zu lesen sind, will ich gar nicht erst anfangen... Nur weil ich halt nicht so positiv gestimmt bin wie es die meisten hier sind und ich weiß nichtmal wieso man so positiv gestimmt ist, klar war letzte Saison herausragend für uns aber finde das die Abgänge bzw. Zugänge momentan nicht so sind das man alles durch die "Rosa" Brille sehen muss. Ich hab einfach das Gefühl das die meisten hier entweder glauben es wird sowieso von selbst wieder so laufen wie letzte Saison, oder das Gegenteil das einige sagen ja letzte Saison war toll jetzt können wir auch wieder mal 5 oder 6 werden auch ok. Aber ok wie gesagt dann warte ich halt mal die nächsten paar Wochen und ersten Spiele auch von uns ab. bearbeitet 28. Juni 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts