FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor einer Stunde:

es gibt auch einen button zum melden eines beitrags, da das offenbar niemand schnallt...

Also ich markiere beim melden meistens immer @Guardiola16, keine Ahnung ob er es dann bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich frage mich nur immer wieder warum es einzig Guardiola ein Anliegen ist solche Kommentare zu löschen; User zu ermahnen und die Threads dadurch halbwegs leserlich zu machen. Es gibt ja mehrere Moderatoren...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Am Wochenende beginnt wieder die Liga, aber irgendwie ist bei mir noch keine Anspannung da. Kommt wahrscheinlich erst am Freitag.

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

im text nach dem klicken auf den melden button? raffiniert, du lauser! ;)

So bin ich. :davinci:

chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ja mehrere Moderatoren...

Gerüchten zufolge soll @Doena sein Wahlsieg so überrascht haben das er jetzt völlig überfordert ist mit dem verschenken von Dönern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Ich frage mich nur immer wieder warum es einzig Guardiola ein Anliegen ist solche Kommentare zu löschen; User zu ermahnen und die Threads dadurch halbwegs leserlich zu machen. Es gibt ja mehrere Moderatoren...

Ein Anliegen ist es mehreren, ich habe momentan ziemlich wenig Zeit fürs Asb leider und @StepDoWn ist einfach nur scheiss faul :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

 

Gerüchten zufolge soll @Doena sein Wahlsieg so überrascht haben das er jetzt völlig überfordert ist mit dem verschenken von Dönern. :D

Der Wahlsieg ist mir leider etwas zu Kopf gestiegen und ich hab jetzt keinen Bock mehr zu arbeiten :(

zum Glück hab ich aber eine Vertretung :   @GRENDEL  wird sich unterdessen um all eure Anliegen kümmern :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
player74 schrieb vor 7 Stunden:

Bin ich zu pessimistisch, wenn ich sagen, daß für uns gegen die Austria bestenfalls ein Unentschieden herausschauen wird?

Entschuldigung schon, aber nach DEM Herbst, DEM unglaublichen "Pech" (ich bleib dabei, nicht jede dieser vielen Verletzungen ist Pech gewesen) der vielen Verletzungen in der Vorbereitung und der Tatsache, daß die Austria praktisch davon verschont geblieben ist und daher eine gute Vorbereitung durchführen konnte, kann ich nicht positiv in dieses Frühjahr gehen. Im Gegenteil. Ich persönlich wäre schon überrascht, wenn es uns gelingen würde den Platz zu halten, von einer Verbesserung bzw. gar einem Europacup-Startplatz über die Meisterschaft, will ich gar nicht erst reden.

So gesehen kann ich nur positiv überrascht werden. Lasse mich gerne überraschen. 

Ich sehe das relativ ähnlich, 3 Punkte würden mich doch sehr überraschen.
Die Truppe an sich hat sich ja nicht massiv verändert (eher verschlechtert dank der Verletzungen), in den Testspielen hat man nicht unbedingt "geglänzt" (und ja, es sind "nur" Testspiele, I know) und ob jeder das "neue" System schon zu 100% verinnerlicht hat wage ich auch zu Bezweifeln.
Da hat die Austria (trotz ihrem "simple-stupid" System) schon den großen Vorteil dieses nun schon lange zu spielen und keine Verletzten zu haben.
Somit wäre das für mich eine typische Unentschieden-Partie mit Vorteilen bei der Austria.

Ich denk für uns (für die "Sicherheit" der Mannschaft) massiv wichtig wäre ein schnelles Tor machen und (no na ned) das größte Gift wäre ein schnelles bekommen, denn gerade bei den fitten Spielern ist der Charakter/Hirn (wie man ja im Herbst gesehen hat) leider bei vielen noch nicht soweit dann nicht relativ automatisch in "Lethargie" zu verfallen...

Aber wie lautet die Redensart welche man sich als Rapid-Fans eigentlich von Geburt an tätowieren lassen könnte - "Die Hoffnung stirbt zuletzt". HOCH RAPID !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin mod und im gremium, allerdings bedeutet zweiteres nicht, dass ich betreffenden user einfach weil ich lustig bin im alleingang sperren kann. ich kann threads im diesbezüglichen bereich aufmachen und dann werden meinungen zusammengetragen und ggf. sperren ausgesprochen. 

wenn ihr mich oder die anderen mods verlinkt (aber bitte net immer alle 5 oder 6, 1 bis 2 sind ausreichend und man sieht eh wer online is), sehen wirs halt schneller. ich bin derzeit meistens am späten nm on, aber in ein paar monaten auch wieder 2,5 tag am stück nicht (im asb ja eine ewigkeit ;) )

gemeldete beiträge sehen, wie schon von mecki ausgeführt, nur ein paar wenige, aber definitiv keine gremianten und schon gar keine mods. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Ein Anliegen ist es mehreren, ich habe momentan ziemlich wenig Zeit fürs Asb leider und @StepDoWn ist einfach nur scheiss faul :davinci: 

 

Der Mann spricht wahre Worte gelassen aus! 

Es ist mir absolut bewusst, dass es vielen Usern ein großes Anliegen ist, aber das ist halt meine Art mich für die Wahlniederlage zu "bedanken". Solls halt der Doena richten, den ihr alle so heiß liebts! #soreloser

 

@pironi wäre auch ein guter Kandidat, aber der bleibt bei seiner sturen Behauptung, hier nicht Mod zu sein. Beweise hab ich dafür bis heute keine gesehen!

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
StepDoWn schrieb vor 19 Minuten:

 

Der Mann spricht wahre Worte gelassen aus! 

Es ist mir absolut bewusst, dass es vielen Usern ein großes Anliegen ist, aber das ist halt meine Art mich für die Wahlniederlage zu "bedanken". Solls halt der Doena richten, den ihr alle so heiß liebts! #soreloser

 

@pironi wäre auch ein guter Kandidat, aber der bleibt bei seiner sturen Behauptung, hier nicht Mod zu sein. Beweise hab ich dafür bis heute keine gesehen!

ich hab aber für dich gewählt. :( ist "asb user of the year der herzen" nicht auch schön? 

# make the asb good again 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.