FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

ich bin überzeugt, dass Hofmann keine Rolle für die Anfangsformation spielt und das abseits seines Legendenstatus völlig zurecht. Erstmals Leistung zeigen, dann können wir darüber sprechen.

Diese Meinung wirst du ziemlich exklusiv haben. Auch hat er sehr wohl Leistung gebracht. Insofern ist er natürlich ein mehr als nur ernsthafter Kandidat für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Diese Meinung wirst du ziemlich exklusiv haben. Auch hat er sehr wohl Leistung gebracht. Insofern ist er natürlich ein mehr als nur ernsthafter Kandidat für die Startelf.

sollte ich mit dieser Meinung alleine stehen, soll es so sein. Für mich hat er seit langer Zeit nichts mehr gezeigt, was ihn für die Startelf berechtigt. Wie ein User bereits so treffend formuliert hat, er soll lieber aufhören, bevor sein Denkmal "beschmutzt" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Könnten wir diverse Blasphemien bitte unterlassen? Ist ja lächerlich. Da reden die Blinden von der Farbe! Sonst hagelts bald mal Sperren! :finger4: 

 

Ganz ohne Schmäh: im Herbst war SHFG weit weg vom Schuss, jetzt war er verletzungsfrei und hat die Vorbereitung mitgemacht - wenn er's nochmal wissen will, dann JETZT. Und wenn ihn Rapid braucht, dann JETZT. Und das wissen nicht nur wir Internetzhelden, das weiß er auch selbst. Entsprechend bin ich zuversichtlich, dass er, wenn vom Verletzungspech ausgenommen, sich und alles um sich zerreißen wird, um uns wieder aufzurichten. Und wenn er bei irgendeinem Testspiel bei Minusgraden gegen junge Bauerntreter nicht zu 100% geglänzt hat, dann schockiert mich das wenig. Das Derby wird uns alle erst mit wahrlicher Erkenntnis beschenken, sei es in die eine (erhoffte) oder die andere (nicht erhoffte) Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LikeaBoss schrieb Gerade eben:

sollte ich mit dieser Meinung alleine stehen, soll es so sein. Für mich hat er seit langer Zeit nichts mehr gezeigt, was ihn für die Startelf berechtigt. Wie ein User bereits so treffend formuliert hat, er soll lieber aufhören, bevor sein Denkmal "beschmutzt" wird.

Er selber beschmutzt gar nichts. Er haut sich nachwievor rein wie sonst kein Zweiter. Zudem bringt er auch jetzt noch Leistung die ihm die Berechtigung geben Teil des Kaders und da sogar der ersten Mannschaft zu sein.

Wenn dann wird sein Denkmal nur durch sogenannte "Fans" beschmutzt, die ihm nicht den Respekt zollen, den sich dieser Spieler absolut verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Er selber beschmutzt gar nichts. Er haut sich nachwievor rein wie sonst kein Zweiter. Zudem bringt er auch jetzt noch Leistung die ihm die Berechtigung geben Teil des Kaders und da sogar der ersten Mannschaft zu sein.

Wenn dann wird sein Denkmal nur durch sogenannte "Fans" beschmutzt, die ihm nicht den Respekt zollen, den sich dieser Spieler absolut verdient hätte.

ich verstehe zwar was du meinst, aber du solltest wissen wie viel die Vergangenheit im Profigeschäft zählt. Gar nichts!
ich mag Hofmann als Mensch, bin ihm ewig dankbar für seine Verdienste aber dennoch will ich ihn nicht in der Startformation sehen, da zu wenig Output von ihm kommt, zudem zeigen sich immer mehr seine physischen Defizite, was in dem Alter auch kaum verwunderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Könnten wir diverse Blasphemien bitte unterlassen? Ist ja lächerlich. Da reden die Blinden von der Farbe! Sonst hagelts bald mal Sperren! :finger4: 

 

Ganz ohne Schmäh: im Herbst war SHFG weit weg vom Schuss, jetzt war er verletzungsfrei und hat die Vorbereitung mitgemacht - wenn er's nochmal wissen will, dann JETZT. Und wenn ihn Rapid braucht, dann JETZT. Und das wissen nicht nur wir Internetzhelden, das weiß er auch selbst. Entsprechend bin ich zuversichtlich, dass er, wenn vom Verletzungspech ausgenommen, sich und alles um sich zerreißen wird, um uns wieder aufzurichten. Und wenn er bei irgendeinem Testspiel bei Minusgraden gegen junge Bauerntreter nicht zu 100% geglänzt hat, dann schockiert mich das wenig. Das Derby wird uns alle erst mit wahrlicher Erkenntnis beschenken, sei es in die eine (erhoffte) oder die andere (nicht erhoffte) Richtung. 

So ist es. Wobei man auch sagen muss, dass das Derby für ihn genauso das erste Pflichtspiel ist wie für alle anderen. Demnach kann man ihn nach dieser einen Partie sicherlich nicht grundsätzlich beurteilen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass er sowieso eine gute Leistung zeigen wird (sofern er Spielzeit bekommt natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Er selber beschmutzt gar nichts. Er haut sich nachwievor rein wie sonst kein Zweiter. Zudem bringt er auch jetzt noch Leistung die ihm die Berechtigung geben Teil des Kaders und da sogar der ersten Mannschaft zu sein.

Wenn dann wird sein Denkmal nur durch sogenannte "Fans" beschmutzt, die ihm nicht den Respekt zollen, den sich dieser Spieler absolut verdient hätte.

Genau das.

Ich frage mich wo die Mär her kommt dass er keine Leistung mehr zeigt. Aus den nicht mal 70 Minuten die er im Herbst gespielt hat?
Ja, verletzt kann man schwer eine Leistung zeigen - zumindest das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Genau das.

Ich frage mich wo die Mär her kommt dass er keine Leistung mehr zeigt. Aus den nicht mal 70 Minuten die er im Herbst gespielt hat?
Ja, verletzt kann man schwer eine Leistung zeigen - zumindest das ist richtig.

Das verstehe ich eben auch nicht. Und narya hat ja auch erwähnt, dass er im letzten Testspiel mehr als nur gute Akzente gesetzt hat. Solche die im Endeffekt sogar wieder Spiele entscheiden können. Und davon haben wir wahrlich nicht viele Spieler die solche Fähigkeiten besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LikeaBoss schrieb vor 24 Minuten:

ich bin überzeugt, dass Hofmann keine Rolle für die Anfangsformation spielt und das abseits seines Legendenstatus völlig zurecht. Erstmals Leistung zeigen, dann können wir darüber sprechen.

Tschuldige, dass ich da jetzt nochmal nachhake ... Aber wie verträgt sich eigentlich dieser Post von dir mit dem vor einer Woche in demselben Thread?

LikeaBoss schrieb am 1.2.2017 um 19:22 :

Aufstellung kann man denk ich schon fast erahnen nach dem gesehenen:

Strebinger/Knoflach

Sonnleitner - Dibon - Hofmann (falls fit)/Pavelic

Murg  -  Hofmann  -  Okungbowa  -  Joelinton  -  Traustason

Schaub - Kvilitaia

 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Tschuldige, dass ich da jetzt nochmal nachhake ... Aber wie verträgt sich eigentlich dieser Post von dir mit dem vor einer Woche in demselben Thread?

 

ich habe ja geschrieben, dass ich meine, die Aufstellung könne man erahnen. Ob ich diese gut heiße steht auf einem anderen Blatt Papier.

@Indyinho beantwortet dies deine Frage?

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LikeaBoss schrieb vor 7 Minuten:

ich habe ja geschrieben, dass ich meine, die Aufstellung könne man erahnen. Ob ich diese gut heiße steht auf einem anderen Blatt Papier.

@Indyinho beantwortet dies deine Frage?

Nachdem du heute schreibst du bist überzeugt dass er völlig zurecht keine Rolle für die Anfangsformation spielt: Nicht wirklich, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Indyinho schrieb Gerade eben:

Nachdem du heute schreibst du bist überzeugt dass er völlig zurecht keine Rolle für die Anfangsformation spielt: Nicht wirklich, nein.

gut man kann es sich immer drehen wie man will. Alles klar, damit zeigt sich das du keine sinnvolle Diskussion führen willst, sondern einfach nur gegen mich argumentieren willst. Kein Problem aber nun back to topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Das verstehe ich eben auch nicht. Und narya hat ja auch erwähnt, dass er im letzten Testspiel mehr als nur gute Akzente gesetzt hat. Solche die im Endeffekt sogar wieder Spiele entscheiden können. Und davon haben wir wahrlich nicht viele Spieler die solche Fähigkeiten besitzen.

Ich denke, er steht ob seines fortgeschrittenen Alters einfach unter Verdacht, dass er nicht mehr gut genug ist. Mit tatsächlich gezeigter oder nicht gezeigter Leistung hat das eher wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, er steht ob seines fortgeschrittenen Alters einfach unter Verdacht, dass er nicht mehr gut genug ist. Mit tatsächlich gezeigter oder nicht gezeigter Leistung hat das eher wenig zu tun.

Ja so wird es sein bzw. bin ich davon sogar überzeugt. Und genau diese Argumentation, sofern man davon überhaupt sprechen kann, verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.