FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Schwab ist noch nicht bereit für die Startelf.

Ich rechne durchaus mit Schwab in der Startelf und einem Wechsel von Hofmann, statt Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Ich rechne durchaus mit Schwab in der Startelf und einem Wechsel von Hofmann, statt Schwab.

wie gesagt, ich nicht. Eine HZ in der Vorbereitung wird nicht reichen für einen Startelfeinsatz in einem Bewerbsspiel. Gehe davon aus, dass er wenn dann nur von der Bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Könnte es mir so vorstellen:

Strebinger

Sonnleitner Dibon Szalai

Pavelic Joelinton Hofmann(c) Okungbowa Traustason

Schaub Kvilitaia

Schwab ist noch nicht bereit für die Startelf. M. Hofmann zudem noch verletzt. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Mit Joe und Okungbowa hätte man endlich die notwendige körperliche Präsenz im Zentrum.

Bei Schwab vs. Hofmann ist für mich die Frage wer eher Kraft für 45-60 Minuten hat und welchen Effekt dann der Wechselspieler bringt - da habe ich das Gefühl, dass Schwab durchaus beginnen könnte und Hofmann ihn dann ersetzt.

Das mit der körperlichen Präsenz im Mittelfeld muss man echt hervorheben. Mir gefällt ein solch körperlich starkes Mittelfeld sehr, sehr gut. Abgesehen davon, dass die auch alle auch mit dem Ball etwas anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich rechne durchaus mit Schwab in der Startelf und einem Wechsel von Hofmann, statt Schwab.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt, ich nicht. Eine HZ in der Vorbereitung wird nicht reichen für einen Startelfeinsatz in einem Bewerbsspiel. Gehe davon aus, dass er wenn dann nur von der Bank kommt.

Er hat ja selbst gesagt, dass es für ein paar Minuten reichen könnte. Von ein paar Minuten direkt auf Startelf zu kommen ist auch nicht ohne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 41 Minuten:

Er hat ja selbst gesagt, dass es für ein paar Minuten reichen könnte

Kann sein das es nur für paar Minuten reicht, kann ebenso sein das es für länger reicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Kann sein das es nur für paar Minuten reicht, kann ebenso sein das es für länger reicht. ;)

Er hat ja mWn beinahe die gesamte Vorbereitung zumindest Lauftraining absolvieren können. Von der Luft kann es also schon recht lange reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 31 Minuten:

Kann sein das es nur für paar Minuten reicht, kann ebenso sein das es für länger reicht. ;)

nochmal, mit 45 min Matchpraxis gegen einen unterklassigen Gegner wird man ihn nicht von Anfang an bringen in einem Bewerbsspiel. Wäre er seitens Fitness und generellem Zustand schon soweit, dann hätte er gestern jedenfalls 90 Minuten bekommen. Gestern hat man gesehen, dass alles soweit gut ist. Dadurch wird er eventuell ein Kandidat für den Kader und damit im besten Fall für ein paar Einsatzminuten, das war es aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwab ist ein kämpfer und eine maschine, also wird er spielen wollen. ich gehe also von der aufstellung von gestern aus mit sonnleitner statt auer

sonnleitner dibon szalai
              schwab
     pavel joe murg arnor
             schaub gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 3 Minuten:

schwab ist ein kämpfer und eine maschine, also wird er spielen wollen. ich gehe also von der aufstellung von gestern aus mit sonnleitner statt auer

sonnleitner dibon szalai
              schwab
     pavel joe murg arnor
             schaub gio

spielen will jeder, heißt aber nicht, dass dies das einzige Kriterium ist um in der Startelf zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Er hat ja mWn beinahe die gesamte Vorbereitung zumindest Lauftraining absolvieren können. Von der Luft kann es also schon recht lange reichen.

Eben.

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Dadurch wird er eventuell ein Kandidat für den Kader und damit im besten Fall für ein paar Einsatzminuten, das war es aber auch schon.

Gilt dann aber auch für Hofmann, welchen du in deiner Startelf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

spielen will jeder, heißt aber nicht, dass dies das einzige Kriterium ist um in der Startelf zu stehen.

hab ich was nicht mitbekommen? hat rapid doch noch ein paar profis geholt oder sind die verletzten plötzlich wieder alle gesund?
wenn schwab sagt, dass er fit ist wird er spielen

canadi wird die beste 11 aufs feld schicken und dazu gehört auf jeden fall schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

hab ich was nicht mitbekommen? hat rapid doch noch ein paar profis geholt oder sind die verletzten plötzlich wieder alle gesund?
wenn schwab sagt, dass er fit ist wird er spielen

canadi wird die beste 11 aufs feld schicken und dazu gehört auf jeden fall schwab

Natürlich ist er fit, sonst hätte er gestern nicht gespielt. Und natürlich gehört er zu den besten Spielern und ist enorm wichtig. Aber ohne Matchpraxis und ohne bei 100% zu sein in allen Belangen ist es dennoch besser ihn nicht von Beginn an reinzuwerfen. Das weiß Canadi und auch Schwab selber, deshalb hat er es ja bereits selber ausgeschlossen von Beginn weg aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Hofmann? hab ich was verpasst bzgl. Verletzung? Der hat doch die gesamte Vorbereitung inkl. aller Partien mitgemacht oder?

Nein du hast nichts verpasst, war natürlich auch nicht auf eine Verletzung bezogen, sondern was den Kader bzw. Einsatzminuten betrifft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.