FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Leistungsträger

Bin ich zu pessimistisch, wenn ich sagen, daß für uns gegen die Austria bestenfalls ein Unentschieden herausschauen wird?

Entschuldigung schon, aber nach DEM Herbst, DEM unglaublichen "Pech" (ich bleib dabei, nicht jede dieser vielen Verletzungen ist Pech gewesen) der vielen Verletzungen in der Vorbereitung und der Tatsache, daß die Austria praktisch davon verschont geblieben ist und daher eine gute Vorbereitung durchführen konnte, kann ich nicht positiv in dieses Frühjahr gehen. Im Gegenteil. Ich persönlich wäre schon überrascht, wenn es uns gelingen würde den Platz zu halten, von einer Verbesserung bzw. gar einem Europacup-Startplatz über die Meisterschaft, will ich gar nicht erst reden.

So gesehen kann ich nur positiv überrascht werden. Lasse mich gerne überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
maindrop schrieb vor 14 Minuten:

es gibt auch einen button zum melden eines beitrags, da das offenbar niemand schnallt...

Der Button bringt doch nichts.Guardiola16 erledigt das unkompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

es gibt auch einen button zum melden eines beitrags, da das offenbar niemand schnallt...

Es wurde mWn. darum gebeten Guardiola zu zitieren damit er es schneller sieht und entsprechend verschieben/löschen kann. Wenn ich da falsch informiert bin, dann werde ich das nicht mehr machen ansonsten wusste ich nicht, dass dich so ein Beitrag massiv stört und werde extra für Dich das nächste Mal spoilern.

Aber danke dafür, dass Du Deine schier endlos scheinende Weisheit als "Schnallender" mit uns teilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Der Button bringt doch nichts. Guardiola16 erledigt das unkompliziert. 

ja, nur was bringts die Beiträge immer wieder zu löschen, wenn der Schwachmat aus dem violetten Lager hier über Tage hinweg seine sinnlosen Postings wiederholt abgeben kann? Die Mühlen des Asbs mahlen offenbar auch nicht schneller, als alle anderen in Österreich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Der Button bringt doch nichts.Guardiola16 erledigt das unkompliziert. 

also in meinen augen ist es durchaus sinnvoll, da eine guardiola verlinkung nur er sieht und das melden eines beitrags vmtl. mehrere. immer wird er nicht online sein und bei dem ist den dieser spezielle user von sich gibt ist es sinnvoll wenn es schnell weg ist bevor wieder manche von uns ihn zitieren.

 

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde mWn. darum gebeten Guardiola zu zitieren damit er es schneller sieht und entsprechend verschieben/löschen kann. Wenn ich da falsch informiert bin, dann werde ich das nicht mehr machen ansonsten wusste ich nicht, dass dich so ein Beitrag massiv stört und werde extra für Dich das nächste Mal spoilern.

Aber danke dafür, dass Du Deine schier endlos scheinende Weisheit als "Schnallender" mit uns teilst.

:betrunken:

Christo schrieb vor 1 Minute:

ja, nur was bringts die Beiträge immer wieder zu löschen, wenn der Schwachmat aus dem violetten Lager hier über Tage hinweg seine sinnlosen Postings wiederholt abgeben kann? Die Mühlen des Asbs mahlen offenbar auch nicht schneller, als alle anderen in Österreich.  

naja, guardiola hat im gegensatz zu normalen mods die möglichkeit zu sperren. wie das im ASB gehandhabt wird weißt du vmtl. eh selber. da müsste wohl eine morddrohung kommen, dass man wirklich mal eine sperre ausspricht. keine ahnung, warum man sich hierbei selbst so viel arbeit macht - bei manchen usern ist es vom ersten beitrag an klar, dass sie nur provozieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

@maindrop

Man kann ja auch beides machen.

PS:Guardiola16 hat immer Online zu sein :D

ja eh, ich hab kein problem damit. wusste auch nicht, dass das wort "schnallen" bei machen so negativ besetzt ist.
ich habe es eigentlich nur deswegen geschrieben, weil ich vorher den button selbst im mobile skin gesucht habe.

...aber eh sehr schön, dass daraus eine breite diskussion wurde - deswegen sind wir ja alle hier. :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ja eh, ich hab kein problem damit. wusste auch nicht, dass das wort "schnallen" bei machen so negativ besetzt ist.
ich habe es eigentlich nur deswegen geschrieben, weil ich vorher den button selbst im mobile skin gesucht habe.

...aber eh sehr schön, dass daraus eine breite diskussion wurde - deswegen sind wir ja alle hier. :D

Ja, für mich schon, daher auch meine Reaktion. War doch überrascht, da ich deine Beiträge insbesondere im Finanzen Thread sehr gerne lese. Aber egal - Meinungsverschiedenheiten darf es ja ruhig mal geben und in dem Fall war es anscheinend sowieso falsch interpretiert von mir.

Noch ein Satz zum Thema Beitrag melden. Soweit ich weiß, hat das nicht wirklich eine Auswirkung darauf, dass ein Posting schneller gelöscht wird - viel mehr wird der User dann "untersucht". Aber keine Ahnung was genau in den Tiefen des ASB wirklich passiert. :D Ich klink mich aus dieser Stelle auch wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ja, für mich schon, daher auch meine Reaktion. War doch überrascht, da ich deine Beiträge insbesondere im Finanzen Thread sehr gerne lese. Aber egal - Meinungsverschiedenheiten darf es ja ruhig mal geben und in dem Fall war es anscheinend sowieso falsch interpretiert von mir.

Noch ein Satz zum Thema Beitrag melden. Soweit ich weiß, hat das nicht wirklich eine Auswirkung darauf, dass ein Posting schneller gelöscht wird - viel mehr wird der User dann "untersucht". Aber keine Ahnung was genau in den Tiefen des ASB wirklich passiert. :D Ich klink mich aus dieser Stelle auch wieder aus.

alles klar, sorry - dann werde ich in zukunft sparsamer mit dem "schnallen" umgehen.
...und danke bzgl. themen im finanz-thread. ;)

 

vllt. können das @Guardiola16 und die anderen mods (@GRENDEL, @Mecki, @Doena, @anderemods) aufklären ob "melden" oder "mod/guardiola im beitrag verlinken" besser ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 7 Minuten:

alles klar, sorry - dann werde ich in zukunft sparsamer mit dem "schnallen" umgehen.
...und danke bzgl. themen im finanz-thread. ;)

 

vllt. können das @Guardiola16 und die anderen mods (@GRENDEL, @Mecki, @Doena, @anderemods) aufklären ob "melden" oder "mod/guardiola im beitrag verlinken" besser ist.

Gemeldete Beiträge sehen wir Mods nicht - glaube nur Admins und vl Super-Mods. Von daher ist uns verlinken, wie in dem Fall, sicher schneller und effektiver, wenn ihr beides machts ists am besten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Gemeldete Beiträge sehen wir Mods nicht - glaube nur Admins und vl Super-Mods. Von daher ist uns verlinken, wie in dem Fall, sicher schneller und effektiver, wenn ihr beides machts ists am besten ;) 

ok, danke für die info - dann hab ich das falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.