Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
sundaydriver

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

558 posts in this topic

Recommended Posts

ich bin so frei, nur noch 1,5 wochen, dann gehts wieder los. aufstellungstechnisch trau ich mich noch keinen tipp abgeben, sieg wäre gut, bei einer niederlage wäre canadi gleich mal ordentlich unter druck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung kann man denk ich schon fast erahnen nach dem gesehenen:

Strebinger/Knoflach

Sonnleitner - Dibon - Hofmann (falls fit)/Pavelic

Murg  -  Hofmann  -  Okungbowa  -  Joelinton  -  Traustason

Schaub - Kvilitaia

Edited by LikeaBoss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang der Saison war ich guter Dinge, momentan ist die Angst vor einer Derby Niederlage sehr groß. Wir waren zwar in den letzten beiden Derbys die bessere Mannschaft,aber das zählt am Ende recht wenig. Es ist mir noch immer schleierhaft, dass wir Spiele, Zuhause vor 22000, gegen sogenannte Dorfvereine verloren haben . Trainer hin oder her, körperlich ist man da nicht an die Grenzen gegangen und das ist eine Einstellungssache(Kopfsache). Ich bin auch sehr auf den Fitnesszustand der Mannschaft gespannt, meiner Ansicht nach war der seit Okt. ein Trauerspiel, wenn nicht sogar der schlechteste der Liga ( kann mich an fast keine Laufduelle erinnern, die wir als Sieger verlassen haben). So gesehen bin ich nicht recht optimistisch, obwohl eine B Elf von uns, immer noch besser ist, als die Schweinskicker der Rosanen.

In diesem Sinne: REIßT EUCH DEN ARSCH AUF..... 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit allem anderen als einem sieg können wir die liga abhaken. dann bleibt nur mehr der cup.

denke schon, dass wir uns taktisch sicher verbessert haben und das system canadi schon besser in den spielern ist. dagegen stehen die individuellen ausfälle diverser spieler. nach der winterpause kann man ohnehin schlecht spekulieren.

schätze unsere chancen auf 50:50

Share this post


Link to post
Share on other sites
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

bei einer niederlage wäre canadi gleich mal ordentlich unter druck.

Ich glaube er hat gar keinen Druck ... Ist er jetzt unter Druck? :ratlos:

Oder was glaubst du würde passieren, wenn eine Niederlage eintritt? Er würde weiterarbeiten wie bisher.

Vorfreude auf ein Mieses 1:1 bei -3 Grad geht gegen 0.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Manche habem anscheinend woeder einen gewaltigen strich in der hose!

Was hat das mit Strich in der Hose zu tun?

Natürlich kann jedes Ergebnis kommen, aber warum wir unglaublicher Favorit sein sollten und ein schöner Kick auf uns wartet musst du mir einmal erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tulbing schrieb vor einer Stunde:

 Es ist mir noch immer schleierhaft, dass wir Spiele, Zuhause vor 22000, gegen sogenannte Dorfvereine verloren haben . 

 

 

Vielleicht weil die andere Mannschaft vor so einer Kulisse selten spielt und daher äußerst Motiviert ist und alles gibt,dazu ein Glücklicher Spielverlauf und schon hast deine Heimniederlage.

-grünweiß- schrieb vor 34 Minuten:

Was hat das mit Strich in der Hose zu tun?

Natürlich kann jedes Ergebnis kommen, a

aber warum wir unglaublicher Favorit sein sollten und ein schöner Kick auf uns wartet musst du mir einmal erklären.

Weil wir Rapid sind;)

Dieses Spiel wird zeigen wo der weg im Frühjahr hinführt,sollte er nach oben gehen wie wir uns das wünschen MUSS ein Sieg her.

Share this post


Link to post
Share on other sites
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Viecht weil die andere Mannschaffant vor so einer Kulisse selten spielt und daher äußfüerst Motiviert ist und alles gbt,dazu ein Glücklicher Spielverlauf und schon hast deine Heimniederlage.

Weil wir Rapid sind;)

Dieses Spiel wird zeigen wo der weg im Frühjahr hinführt,sollte er nach oben gehen wie wir uns das wünschen MUSS ein Sieg her.

Genau so ist es, wir sind rapid!!! Die spieler werden motiviert an die sache gehen, wir müssen gewinnen um noch eine chamce auf den ec zu haben!!! Das wird sich auf dem platz wiederspiegeln, 3 punkte für grünweiß!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...