FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Captain Awesome
narya schrieb vor einer Stunde:

Man konnte irgendwo Stepdown nicht wählen und ich erfahre das erst jetzt?? Gehts doch olle scheißn.

 

o0vwzuFwCGAFO.gif 

Hör auf zum spammen jetzt da! 

 

 

// Zwecks BTT: ich habe nach dem Herbst noch immer 0 (in Worten: NULL) Vorfreude oder Motivation, ins Stadion zu gehen. Hoffentlich legt sich das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Der Wahlsieg ist mir leider etwas zu Kopf gestiegen und ich hab jetzt keinen Bock mehr zu arbeiten :(

zum Glück hab ich aber eine Vertretung :   @GRENDEL  wird sich unterdessen um all eure Anliegen kümmern :yes: 

Der Grendel hat den Arsch voll Arbeit und kommt zu nix. Die Wintersaison läuft auf vollen Touren, Frau und Kind daheim und dazu noch a Baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Der Grendel hat den Arsch voll Arbeit und kommt zu nix. Die Wintersaison läuft auf vollen Touren, Frau und Kind daheim und dazu noch a Baustelle...

Hat Dir keiner angeschafft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
SCR-GW schrieb vor 16 Stunden:

Ich sehe das relativ ähnlich, 3 Punkte würden mich doch sehr überraschen.
Die Truppe an sich hat sich ja nicht massiv verändert (eher verschlechtert dank der Verletzungen), in den Testspielen hat man nicht unbedingt "geglänzt" (und ja, es sind "nur" Testspiele, I know) und ob jeder das "neue" System schon zu 100% verinnerlicht hat wage ich auch zu Bezweifeln.
Da hat die Austria (trotz ihrem "simple-stupid" System) schon den großen Vorteil dieses nun schon lange zu spielen und keine Verletzten zu haben.

Im Vergleich mit dem letzten Derby, wo wir zwar verloren haben, aber die klar bessere Mannschaft waren und einfach unfähig vorm Tor waren, fehlt einzig Mocinic. Somit fällt das Argument dass sich die Truppe eher verschlechtert hat weg.

Die große Frage wird sein wie wir beinand sind nach der Winterpause. Das ist vor dem 1. Pflichtspiel immer schwer zu sagen und die Systemfrage sehe natürlich auch als Faktor. Die "Eingespieltheit" der Austria hingegen weniger. Man kennt ihren Stil. Sie waren auch schon letzten Herbst eingespielt, aber dennoch war das mager.

Die Vorzeichen sind sicherlich schon mal besser gestanden, aber gerade das bedeutet in einem Derby oft gar nichts. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch und gehe von einem Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
narya schrieb Gerade eben:

Es ist Derbywoche, wir brauchen bekanntlich mehr Hass.

@filippinho wird dir da nicht zustimmen können, der rümpft bei jedem TOD UND HASS DEM FAK bekanntlich die Nase. 

 

Sektor ist ausverkauft, weiß nicht ob ich mir den neutralen Sektor im Happel antun möchte. Dodldichte ist hoch, die Pause war lang, es is kalt. Mir fehlt auch ein bisserl die Hoffnung auf eine Leistungsexplosion, dass wir ein starkes/rassiges Derby zu sehen bekommen. Aufglegter 0:0 Schweinskick quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 1 Stunde:

@filippinho wird dir da nicht zustimmen können, der rümpft bei jedem TOD UND HASS DEM FAK bekanntlich die Nase. 

 

Sektor ist ausverkauft, weiß nicht ob ich mir den neutralen Sektor im Happel antun möchte. Dodldichte ist hoch, die Pause war lang, es is kalt. Mir fehlt auch ein bisserl die Hoffnung auf eine Leistungsexplosion, dass wir ein starkes/rassiges Derby zu sehen bekommen. Aufglegter 0:0 Schweinskick quasi. 

Natürlich, ab in den neutralen Sektor mit den anderen Grünen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb am 7.2.2017 um 07:39 :

eigentlich typisch für einen rapid spieler nicht aussergewöhnliches bei so einem assozialen verein.

Man merkt, du hast wirklich aus deiner Sperre gelernt. Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich dich einmal einen "Tiefflieger" genannt habe, wie man sieht, völlig zu unrecht. 

StepDoWn schrieb vor 15 Stunden:

// Zwecks BTT: ich habe nach dem Herbst noch immer 0 (in Worten: NULL) Vorfreude oder Motivation, ins Stadion zu gehen. Hoffentlich legt sich das noch.

Ich lass dieses Mal nach längerer Zeit auch mal wieder ein Auswärtsderby aus, und spüre auch allgemein gar keine Anspannung vor dem Spiel, paar Tage vorm Derby sonst eigentlich unmöglich. Der Herbst hat irgendwie einiges zerstört..

Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem ja der Schiedsrichter feststeht, folgende Spieler sind gefährdet.

Bei gelb gesperrt: Serbest bzw. Joelinton

@pk2004 nur das du mir die Quelle nicht nanntest. :=

Es ist bekannt dass der User, speziell was Schiedsrichter angeht, einfach gut informiert ist, da muss man die Quelle nicht nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Es ist bekannt dass der User, speziell was Schiedsrichter angeht, einfach gut informiert ist, da muss man die Quelle nicht nennen. 

Ich dachte was Transfers angeht. Wieder was gelernt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb am 5.2.2017 um 15:09 :

Könnte es mir so vorstellen:

Strebinger

Sonnleitner Dibon Szalai

Pavelic Joelinton Hofmann(c) Okungbowa Traustason

Schaub Kvilitaia

Könnte ich mir auch vorstellen. Wird auf jeden Fall spannend. Aufstellungen vorauszusagen ist bei uns momentan aber eh unmöglich - trotz der Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Könnte ich mir auch vorstellen. Wird auf jeden Fall spannend. Aufstellungen vorauszusagen ist bei uns momentan aber eh unmöglich - trotz der Verletzten.

Das stimmt definitiv, ja! Macht es natürlich auch für den Gegner schwerer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Indyinho schrieb vor 28 Minuten:

Könnte ich mir auch vorstellen. Wird auf jeden Fall spannend. Aufstellungen vorauszusagen ist bei uns momentan aber eh unmöglich - trotz der Verletzten.

ich bin überzeugt, dass Hofmann keine Rolle für die Anfangsformation spielt und das abseits seines Legendenstatus völlig zurecht. Erstmals Leistung zeigen, dann können wir darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.