FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Maschine

Geleitet wird das Spiel übrigens von vier Oberösterreichern:

SR ist Manuel Schüttengruber aus Linz (33 Jahre, 88 BL-Spiele, erstes Wr. Derby), die Assistenten sind wie bereits beim Derby im August Roland Brandner und Stefan Kühr, vierter Offizieller ist Dieter Muckenhammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pk2004 schrieb vor 8 Minuten:

Geleitet wird das Spiel übrigens von vier Oberösterreichern:

SR ist Manuel Schüttengruber aus Linz (33 Jahre, 88 BL-Spiele, erstes Wr. Derby), die Assistenten sind wie bereits beim Derby im August Roland Brandner und Stefan Kühr, vierter Offizieller ist Dieter Muckenhammer.

Quelle ? Auf der Bundesligahomepage sind noch keine Schiedsrichter eingetragen, allerdings bei keinem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 12 Stunden:

Möge das für euch typische Faible, für großspurige Ansagen ohne folgende Taten, auch diesmal bestraft werden.

Solangs vom Schiri nicht schon wieder Elfergeschenke gibt, wirds für euch schon schwer genug - selbst gegen unsere Chaostruppe. 

Finds generell amüsant, dass sich User beider Fanlager so groß daherreden trauen - In der Winterpause wohl einiges verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 14 Stunden:

Wenn die Austria zurück in Favoriten ist gibt's hoffentlich wieder Derbys , die dem Wort Derby auch gerecht werden. Denn die Aufeinandertreffen zur Zeit sind eher Trainingsspiele als Derbys, was die Brisanz betrifft. Aber wenn ich so zurückdenke an die letzten Spiele in der Generali Arena, bin ich da nicht ganz so optimistisch.Eigentlich sollten die ja Zuschauermäßig einen kräftigen Schub bekommen mit der neuen Hitn, und auch was die Fanszene betrifft.

Warum sollte es mit der Fanszene besser werden? Der Schnitt wird mMn besser ja, aber warum sich in der Szene was ändern sollte leuchtet mir nicht ein. Das es wieder eine gute Szene bei uns gibt, müssen andere Dinge passieren als nur ein neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb vor 21 Stunden:

So geil wie sie sich schon an scheissen, von uns an die Wand gesungen zu werden. Die sind ja komplett im Sand!!! 

Davon scheisst sich keiner an. Wir finden es nur peinlich das bei uns viele nicht den Arsch ins Stadion bewegen. Beim letzen mal legte die Grazer Kurve mMn trotz weniger Leute im Gästeblock einen besseren Auftritt hin als ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
hope and glory schrieb vor 49 Minuten:

Davon scheisst sich keiner an. Wir finden es nur peinlich das bei uns viele nicht den Arsch ins Stadion bewegen. Beim letzen mal legte die Grazer Kurve mMn trotz weniger Leute im Gästeblock einen besseren Auftritt hin als ihr.

Wir hatten ein ECHO in eurem HEIMstadion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Davon scheisst sich keiner an. Wir finden es nur peinlich das bei uns viele nicht den Arsch ins Stadion bewegen. Beim letzen mal legte die Grazer Kurve mMn trotz weniger Leute im Gästeblock einen besseren Auftritt hin als ihr.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Schwab ist für ein paar Minuten ein Thema für's Derby:

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-schwab---haertetest--bei-rapid-fuer-das-derby/

Wird zwar nicht viel bringen, aber der Moral tut es gut.

So soll es auch sein. Jeder der meint, dass einer nach wie vielen Monaten Pause eigentlich? :lol: mit einem Vorbereitungs Match in den Beinen, inklusive Umstellung des kompletten Systems von Anfang an spielt kann man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

So soll es auch sein. Jeder der meint, dass einer nach wie vielen Monaten Pause eigentlich? :lol: mit einem Vorbereitungs Match in den Beinen, inklusive Umstellung des kompletten Systems von Anfang an spielt kann man nicht ernst nehmen.

Es geht eigentlich nur um die Fitness. Die Qualität hat er sicherlich, dass er auch ohne viel Matchminuten und nur Training im neuen System sofort das Spiel prägen kann. Und ich würde mir nicht einschätzen trauen, wie fit er bzgl. Ausdauer wirklich ist, Lauftraining hat er schon eine Zeit aufnehmen können, das Mannschaftstraining wurde halt verboten, weil der Knöchel wohl noch nicht 100% stabil war. Das sollte ja (hoffentlich) kein Thema sein.

Ich rechne aber nicht mit einem Schwab über 90 Minuten, eine Halbzeit traue ich ihm schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Testspielen zufolge, würde ich das hier gerne sehen:

 

Strebinger

Sonnleitner - Dibon - Okungbowa

Thurnwald/Pavelic - Joelinton - Grahovac - Maliscek - Traustason

Schaub - Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.