Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Alar UND Djuricin wäre wohl zuviel, daher rechne ich mal mit einem Alar-Abgang. Schmerböck als Objekt der KSC-Begierde wäre möglich, aber auch Atik.

Also Schmerböck halte ich da irgendwie für komplett unrealistisch...und Atik kann uns Stand jetzt ohnehin egal sein, da er im Sommer wieder in Hoffenheim ist...ich glaube, dass die wegen Piesinger oder Lovric da waren...Verträge laufen aus, sind noch nicht verlängert und vor allem Piesinger müsste jetzt wechseln, wenn er nicht einen auf Hölzl machen möchte und für immer in Österreich versauern möchte...und mehr als Kalsruhe traut hier ohnehin niemand dem Party-Piesi zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn, würde es wohl weit potentere Interessenten geben.

Rapid?

Die haben sich nicht nur sportlich völlig überschätzt. Zudem noch Ex-Angestellte auf der GEhaltsliste (und, sofern es morgen schief geht auch Canadi zum "Auszahlen").

Und außerdem: Djuricin  ist Spieler von Red Bull. Salzburg wird Rapid nicht verstärken wollen und, jetzt kommts, das geht ja gegen den "Schlachtruf" "Herz gegen Kommerz". Wo komm ma denn da hin, wenn man Spieler von Salzburg kauft.... Aso, hoppala, umgekehrt ist es ja "ok"....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 35 Minuten:

Sturm kann sich einen Djuricin nicht leisten, daher 0%!

Hat Djuricin verlängert oder Salzburg eine Option? Mir kam vor der Vertrag lauft aus heuer.

Egal, Salzburg würde keine Millionenbeträge verlangen; daher würde ich dem ganzen mehr als 0% geben. Djuricin weiß dass er bei uns wohl gesetzt wäre und da seinen Wert noch mal steigern könnte um dann nach einer guten Saison nach Deutschland gehen zu können. Ein Schritt zurück könnte da durchaus 2 nach vorne bedeuten für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, dass das ganze Szenario um Djuricin durchaus eine Überlegung von Kreissl sein könnte, da er selber weiß, dass mit Atik die offensive Kreativität im Sommer wieder zu großen Teile verloren gehen wird.

Daher 2017/18:

?? Gratzei (aber nur mit 1 jähriger Verlängerung)

Koch - Spendlhofer - Schulz/Schoissi (falls der noch will) - Lyko (falls der noch gehalten werden kann)

Jeggo - Ovenstad (falls der sich beweisen kann/darf)

Huspek - Horvath/Hierländer (der eh überall) - Schmerböck

Djuricin (eher hängende Spitze) - Alar

 

 

wär eh schon die 1er Garnitur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Von Ferencvaros zu Sturm ist sicher kein Schritt zurück ;). Die ungarische Liga hat in etwa ein Niveau wie unsere zweite Liga...

Falsch ausgedrückt, finanziell meinte ich den Schritt zurück da er bei uns sicher nicht jenes Gehalt bekommen würde das er aktuell bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass das ganze Szenario um Djuricin durchaus eine Überlegung von Kreissl sein könnte, da er selber weiß, dass mit Atik die offensive Kreativität im Sommer wieder zu großen Teile verloren gehen wird.

Daher 2017/18:

?? Gratzei (aber nur mit 1 jähriger Verlängerung)

Koch - Spendlhofer - Schulz/Schoissi (falls der noch will) - Lyko (falls der noch gehalten werden kann)

Jeggo - Ovenstad (falls der sich beweisen kann/darf)

Huspek - Horvath/Hierländer (der eh überall) - Schmerböck

Djuricin (eher hängende Spitze) - Alar

 

 

wär eh schon die 1er Garnitur...

Dürfen wir zu 12t spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Jaisinho schrieb vor 57 Minuten:

Die haben sich nicht nur sportlich völlig überschätzt. Zudem noch Ex-Angestellte auf der GEhaltsliste (und, sofern es morgen schief geht auch Canadi zum "Auszahlen").

Ahm, du weißt aber schon, dass Rapid in der Saison 15/16 einen Rekordgewinn von knapp 10 Mille zu verzeichnen hatte und in die nächste Saison mit einem Budget von 30 Millionen geht, oder?

Wie schauen unsere Zahlen im Vergleich dazu aus? ;)

Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Hat Djuricin verlängert oder Salzburg eine Option? Mir kam vor der Vertrag lauft aus heuer.

Sein Salzburg-Vertrag läuft noch bis Sommer 2018.

 

@Chr1s

Dass sich Sturm eine Rückkehr von Djuricin wünscht, ist jetzt keine Neuigkeit. Man war in den letzten Transferperioden immer wieder mal an ihm dran, zuletzt erst diesen Winter. Sein Berater Hagmayr hat aber klargestellt, dass weder Ablöse noch Gehalt auch nur im Ansatz für Sturm leistbar wären. Warum sollte sich das inzwischen großartig geändert haben? Wiegesagt, wenn man Alar teuer verkauft, könnte ich mir das schon vorstellen, sonst eben nicht.

Bevor man von einem "Super-Sturm" träumt, sollte man danach trachten, endlich ein Konzept zu präsentieren, welches für die Kaderplanung entscheidend ist: Was sind die konkreten Ziele von Sturm und wofür soll Sturm in den nächsten Jahren eigentlich konkret stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja je kürzer der Restvertrag desto niedriger die Ablöse. Salzburg wird kaum mit ihm planen, nächstes Jahr würde er ablösefrei gehen. Wenn salzburg jetzt noch 600-800k bekommen würde, würden sie ihn wohl ziemlich sicher abgeben. Gehalt wird alleine durch Kienast und Stanko wohl einiges frei werden. 

Ich glaub zwar auch nicht dran aber würde es mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Djuricin wird nie mehr annährend ein Gehalt wie in Salzburg beziehen. Außer er schlägt irgendwo wirklich noch einmal voll ein und schafft den Wechsel in eine große Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.